Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen

Predator 42

Recommended Posts

Also bist du die Kampange im Hardcoremode durchlaufen ohne einmal zu sterben? Glückwunsch, ich musste den save glitch 3x anwenden aber nicht weil ich gestorben bin sondern weil das Spiel einfach an manchen stellen verbugt war und ich nicht weiter spielen konnte nur deshalb hab ich eine Kopie von meinen spielstand zur Sicherheit gemacht ( hätte ihn aber Ehrlich gesagt auch angewendet wenn ich gestorben wäre :tongue3: ).

Ich bin 3 mal in der Mission mit dem Rettungsboot gestorben und 1 Mal in der Letzten.Ich wollts so machen wies sich gehört. :D

Wenn ich das hier so lese juckts mich auch das spiel mal wieder einzulegen und online modus zu probieren ._.

Ich bin 3 mal in der Mission mit dem Rettungsboot gestorben und 1 Mal in der Letzten.Ich wollts so machen wies sich gehört. :D

Wenn ich das hier so lese juckts mich auch das spiel mal wieder einzulegen und online modus zu probieren ._.

Komisch das du das Erwähnst, hab es nämlich gestern auch mal wieder online gespielt :J:.

Und ist was los?ich werd alle möglichen online trophies machen und die dann von EA terrorisieren dass sie mich resetten :D

Ja ist noch genug los, eigentlich fast noch genauso viel wie vor einem halben Jahr. Ich werde wahrscheinlich auch meine restlichen Waffenpins fertigmachen und dann versuchen das ich ebenfalls resettet werde falls die Globale Warfighter Trophäe nicht doch noch zwischenzeitlich erscheinen sollte.

Ja ist noch genug los, eigentlich fast noch genauso viel wie vor einem halben Jahr. Ich werde wahrscheinlich auch meine restlichen Waffenpins fertigmachen und dann versuchen das ich ebenfalls resettet werde falls die Globale Warfighter Trophäe nicht doch noch zwischenzeitlich erscheinen sollte.

Oh weißt du was das mach ich auch.Vlt gemeinsam dann anfragen?Das spiel ist mir echt zu schade :D

Bin da jetzt iwie motiviert

Oh weißt du was das mach ich auch.Vlt gemeinsam dann anfragen?Das spiel ist mir echt zu schade :D

Bin da jetzt iwie motiviert

Kannst ja meinem Platoon beitreten, vielleicht bekommst Du ja diese Globale Warfighter Trophäe bei Rang 74 wenn Du den letzten Soldaten freischaltest :J:.

so, 25 Waffenpins hab ich nun. Drei Einheiten hab ich fast auf 50000EXP und 44 Charaktere freigeschalten...

der MP zieht sich ja ganz schön.

Da ich aktuell nur auf die 20 Kills je Waffe hinarbeite, ist MVP und Apache Trophy in weiter Ferne. Mit dem Kanonier und dem Scharfschützen bin ich froh, wenn ich mal 5 Kills in Folge mache ohne zu sterben :D

Aber ich finde den MP deutlich besser als sein Ruf

Mach ich. Erstmal muss ichs downloaden.Geht aber erst Sonntag.

Tut sie das manchmal?also hast du schon davon gehört?._.

Nein, leider kann ich es nicht bestätigen, bin aber der Annahme es mal irgendwo gelesen zu haben :book:.

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:56

so, 25 Waffenpins hab ich nun. Drei Einheiten hab ich fast auf 50000EXP und 44 Charaktere freigeschalten...

der MP zieht sich ja ganz schön.

Da ich aktuell nur auf die 20 Kills je Waffe hinarbeite, ist MVP und Apache Trophy in weiter Ferne. Mit dem Kanonier und dem Scharfschützen bin ich froh, wenn ich mal 5 Kills in Folge mache ohne zu sterben :D

Aber ich finde den MP deutlich besser als sein Ruf

Er ist auch besser als sein Ruf, wenn er nicht so viele bugs hätte bzw. Fehler auftreten würden wäre er sogar Spitze und würde mehr Spieler anlocken die sich länger mit dem MP befassen würden.

sooo, MVP ist auch im SACK!

Kam gleich beim ersten Mal, also kein Bug bei mir! Zum Glück! Ist ja mehr Glück als Skill ;)

54/72 Soldaten hab ich schon.

weiter gehts...

Wie gesagt wenn Du Kriegsherr auch bekommst hast Du gute Chancen auf die Platin. Du machst es aber auch spannend mit deinen Updates ;).

ja, würde mich tierisch nerven wenn man Stunden damit verbringt sich hochzuleveln, alle Waffen durchzuspielen und dann die Platin nicht bekommt wegen Kriegsherr...

ich werde Berichten :D

ggfs motiviert das hier ja wieder einige mehr zu spielen... morgens könnte mehr los sein

ja, würde mich tierisch nerven wenn man Stunden damit verbringt sich hochzuleveln, alle Waffen durchzuspielen und dann die Platin nicht bekommt wegen Kriegsherr...

ich werde Berichten :D

ggfs motiviert das hier ja wieder einige mehr zu spielen... morgens könnte mehr los sein

Hallo :D

So hab gerade lvl 74 erreicht und die trophy bekomm. Nur noch Apache den ich zweimal grad knapp bekomm also das wird und die waffenpins.Und dann kommt der Shitstorm zu EA/DICE bis die mich zurücksetzen :D

MfG

war mir eine Ehre mit dir im Fireteam zu dienen :D Was ein Zufall!

Ich bin erst Level 60 - muss noch ein bisschen. Habe auch erst 2 Klassen auf 50000 EXP. 58/72 Soldaten und erst 58 Waffenpins...

Den Apache, bekommt man dem am Ende jeder Killstreak? Oder nur bei einer bestimmt Klasse?

war mir eine Ehre mit dir im Fireteam zu dienen :D Was ein Zufall!

Ich bin erst Level 60 - muss noch ein bisschen. Habe auch erst 2 Klassen auf 50000 EXP. 58/72 Soldaten und erst 58 Waffenpins...

Den Apache, bekommt man dem am Ende jeder Killstreak? Oder nur bei einer bestimmt Klasse?

Dachte mir kommt der name bekannt vor. :D ja dauert noch ein bisserl ^^

Ja den hat jeder soldat am ende.Ich spiel zurzeit auch mit der F88 und scheis auf die Pins ich will zuerst den Apache schaffen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...