Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Online-Trophäen

Predator 42

Recommended Posts

Bei diesen Online-Trophäen kann es zu einem Bug kommen:

01545_048.png Truppführer

Einen Soldaten jeder Klasse freigeschaltet.

01545_043.png Waffenbrüder

Eine Runde mit einem Freund als Fireteam-Buddy gewonnen.

01545_051.png Globale Warfighter

Einen Soldaten jeder Einheit freigeschaltet.

01545_044.png Kriegsherr

Alle Soldaten im Multiplayer-Modus freigeschaltet.

01545_045.png Waffenexperte

Scharfschützen-Ehrennadel für alle Waffen erhalten.

Weitere Infos zu den Trophäen siehe Leitfaden

Infos über Patches etc.

• Angeblich soll der Bug nun bekannt sein und es würde an dem Problem gearbeitet, allerdings nicht seitens EA sondern Danger Close.Wann allerdings z.B ein Patch (der den Bug behebt) erscheint ist leider noch nicht bekannt.
  • Hier noch ein Gespräch zwischen einem User und einem EA Mitarbeiter:

Du :hallo

Paulo: Guten Tag, danke dass Du den EA – MEDAL OF HONOR Kundendienst kontaktiert hast.

Paulo: Mein Name ist Paulo womit kann ich Dir behilflich sein?

Du : Und zwar geht es um die diverse Online Trophäen die einfach nicht freigeschaltet werden, obwohl man sie eigentlich freigeschaltet bw erspielt hat... Weisst du was darüber?

Paulo: Das ist uns bekannt, leider können wir es erst im nächsten patch lösen.

Du : Das Problem haben auch die XBOX 360 User... Bei denen werden diverse Achievments nicht freigeschaltet

Du : ahh ok

Du : aber es wird dran gearbeitet?

Paulo: Ja genau im nächsten patch sollte es gelöst sein.

Du : Super, das war es auch schon... Und vielen Dank für die Info! Schönen Abend noch...

Paulo: Danke dass Du den EA – MEDAL OF HONOR Kundendienst kontaktiert hast.

Paulo: Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und einen angenehmen Abend.

Neuigkeiten Seitens EA/Danger Close

• Am 27.10 wurde ein Server-Update veröffentlicht, was einpaar Fehler beheben soll. Leider wurden die Trophäenfehler nicht behoben.

Weitere Infos siehe: Server Update: 27. Oktober

Grund für den Trophäen Bug

Globale Warfighter

• "Vermutung": Beim ununterbrochenem steigen des Ranges z.B von Rang 1 - 13, kann es passieren, dass der Server nicht mitkommt und somit nicht erkennt, dass man einen Soldaten jeder Einheit freigeschaltet hat.

Kriegsherr

• "Vermutung": Dieser Bug liegt an Battlelog, denn dort werden zwar alle Soldaten 72/72 freigeschaltet angezeigt, doch der schwedische Soldat (denn man als Bonus für den Besitz des Online-Passes von Battlefield 3 vorzeitig bekommt) wird nicht mitgezählt.

• "2. Vermutung": Es kann vorkommen, dass man zwei Soldaten auf einmal freischaltet, dies aber der Server bzw. Battlelog nicht erkennt und nur einen der zwei Soldaten als freigeschaltet anzeigt.

Waffenexperte

• Grund liegt höchstwahrscheinlich an Battlelog.

Waffenbrüder

• Bissher ist leider kein genauer Grund bekannt, warum der Bug bei einigen auftritt.

Truppführer

• Bissher ist leider kein genauer Grund bekannt, warum der Bug bei einigen auftritt.

Den Bug verhindern/lösen

Globale Warfighter

• Verhindern: Man spielt am besten von Rang 1 - 6 und macht dann eine kurze Pause (1-2h). Nun spielt man bis ca. Level 13 und man sollte die Trophäe ohne Probleme bekommen. (Leider keine 100% Sicherheit, dass man den Trophäen-Bug nicht bekommt)
    • Lösung: Momentan keine Lösung bekannt.

Kriegsherr

• Verhindern: Kann leider nicht verhindert werden! Der Bug tritt zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf.

Waffenexperte

• Verhindern: Kann leider nicht verhindert werden! Der Bug tritt zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf.

Waffenbrüder

• Verhindern: /

Truppführer

• Verhindern: /

Weitere Informationen

Außerdem

• Wer eine Lösung für einen der Trophäen Bugs hat, bitte melden!

MfG: Predator

Kommt die nicht mit dem höchsten Rang? o.O

Nein, schon ab Rang 13 oder 14:

[quote name=

01545_051.png Globale Warfighter

Einen Soldaten jeder Einheit freigeschaltet.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man aus folgenden Fraktionen mindestens einen Charakter freigeschalten hat:

• US OGA
  • Canadian JTF-2
  • ROKN UDT/SEAL
  • Norwegian FSK/HJK
  • US Navy SEAL
  • RU Spetsgruppa Alfa
  • Polish GROM
  • US Army SFOD-D
  • German KSK
  • British SAS
  • Australian SAS-R
  • Swedish SOG

Sobald ihr Level 13 erreicht habt, erscheint die Trophäe.

Ich hab die Theorie das, wenn man Lvl 13 zu schnell erreicht , sprich wenn man von Lvl 1 direkt bis Lvl 13 spielt, dann kommt der Sever nich hinterher. Auf meinem Hauptaccount hab ich die Trophy normal bekommen mit Lvl 13. Da hab ich aber auch nich durchgehend gespielt, sondern ne Pause zwischendurch eingelegt. Auf meinem 2t acc, hab ich die Trophy nich bekommen, habe da aber direkt von Lvl 1 bis Lvl 16 gespielt.

Ich hab die Theorie das, wenn man Lvl 13 zu schnell erreicht , sprich wenn man von Lvl 1 direkt bis Lvl 13 spielt, dann kommt der Sever nich hinterher. Auf meinem Hauptaccount hab ich die Trophy normal bekommen mit Lvl 13. Da hab ich aber auch nich durchgehend gespielt, sondern ne Pause zwischendurch eingelegt. Auf meinem 2t acc, hab ich die Trophy nich bekommen, habe da aber direkt von Lvl 1 bis Lvl 16 gespielt.

Das könnte sein, aber was macht man jetzt wenn man den Bug hat? :emot-raise:

Abwarten und Tee trinken ist bei EA nicht wirklich sinnvoll:biggrin5: Ich sag nur Bad Company "Alle Abzeichen".

Ich glaube eigentlich nicht, dass die Trophäe automatisch bei einem bestimmten Rang kommt. Da muss man doch irgendwas bestimmtes freischalten, passiert bei den meisten wahrscheinlich unbewusst. Ich gucke mal ins Menü und versuche mal alles, bin nämlich auch Rang 15 ohne was bekommen zu haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...