djvital Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo Leute!! Ich schaffe es einfach nicht mich erwischt immer einer oder ich schlage zu früh zu. Wie habt ihr die Trophäe gemacht außer bei Leon im 2 Kapitel.gibt es noch welche tricks
BiohazardHero Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, beim nächsten mal bitte im Allgemeinen Thread fragen. Zu deiner Frage: Leon Chapter 2 eignet sich dazu am besten. Es erfordert ein wenig Übung damit das mit dem Timing klappt. Einfach die Gegner beobachten und ein Gefühl dafür entwickeln. Da am Friedhof genug Gegner sind kannst du auch vorher gut üben. Einfach nicht verzweifeln, dann klappt die Trophy mit Leichtigkeit.
Gran_Torino Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Du kannst auch, wenn du es ganz einfach haben willst, nach jedem Kill den Checkpoint neu laden und einen weiteren Kill machen, wieder neu laden und somit den letzten.
Kaba Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab das Spiel vorhin das erste Mal gestartet und prompt die Trophäe erhalten (wo Leon zum Heli flüchten muss). Ich dachte erst, das wäre die Trophäe für die Einführung. Ich wusste außerdem gar nicht, was ich da drücke bzw. drücken muss, da ich die ganze Zeit noch mit der Findung der perfekten Controller/Spiel-Einstellung beschäftigt war. Naja, mir soll's recht sein.
Da515 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 In Leons 2. Kapitel hab ichs auch gemacht. Hab es mit Chris gegen Napads und J'avos probiert, aber da kam die Trophäe nie. Scheint wirklich nur bei Zombies zu klappen. N kleiner Tip, falls euer KI-Partner euch ständig die Zombies wegballert (boah ich hätt ausrasten könn ^^): wer n zweiten Controller hat, zockt einfach per geteiltem Bildschirm und kann in aller Ruhe die Trophy holen
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 In Leons 2. Kapitel hab ichs auch gemacht. Hab es mit Chris gegen Napads und J'avos probiert, aber da kam die Trophäe nie. Scheint wirklich nur bei Zombies zu klappen.N kleiner Tip, falls euer KI-Partner euch ständig die Zombies wegballert (boah ich hätt ausrasten könn ^^): wer n zweiten Controller hat, zockt einfach per geteiltem Bildschirm und kann in aller Ruhe die Trophy holen Den Tipp mit dem zweiten Controller kann ich so bestätigen. Klappt so am besten, Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
djvital Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo danke für eure tipps. habe die Trophie geschafft und zwar in der Einführungs runde da wo man zum Hubschrauber rennen muss. Die gegner sind dort easy.
b00nsai Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Find die Trophy geht am leichtesten im Söldner-Modus, Map Urbanes Chaos. Da wo die roten Viecher kommen (kA wie die jetzt heißen). Die geben immer ein Zeichen bevor sie springen und die Konterzeit ist meiner Meinung nach recht lang.
BiohazardHero Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Find die Trophy geht am leichtesten im Söldner-Modus, Map Urbanes Chaos. Da wo die roten Viecher kommen (kA wie die jetzt heißen). Die geben immer ein Zeichen bevor sie springen und die Konterzeit ist meiner Meinung nach recht lang. Heissen Bloodshot und ja bei denen kann man die Trophy auch recht einfach erspielen. Nur bei einer grossen Welle Bloodshots ist es nahezu eine Qual.
b00nsai Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Nur bei einer grossen Welle Bloodshots ist es nahezu eine Qual. Ich find gerade dann ist es einfach, eben weil soviele da sind. Wenn zwei oder mehr gleichzeitig angreifen, kann man beim Kontern weniger falsch machen als wenn einer alleine angreift.
Woody89 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Habs auch im söldner gemacht am einfachsten gehts find ich gegen die zombies die mit ner waffe zuschlagen am besten nach denen suchen und die kontern bloodshots funktionieren auch aber is nich jedermanns sache wenn da n ganzer haufen von denen kommt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.