xCOLONIAx Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 hallo leute ich und ein kumpel platinieren das spiel. aber es wird durch einen bug verhindert. chris kapitel 4 1 schlangenabzeichen. wir haben das jetzt schon 20 mal zerschossen auf allen schwierichkeitsgraden und mit allen zu verfügung stehenden waffen. er gibt es nicht an den automaten weiter. kann jemand helfen?
BiohazardHero Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 hallo leute ich und ein kumpel platinieren das spiel. aber es wird durch einen bug verhindert. chris kapitel 4 1 schlangenabzeichen.wir haben das jetzt schon 20 mal zerschossen auf allen schwierichkeitsgraden und mit allen zu verfügung stehenden waffen. er gibt es nicht an den automaten weiter. kann jemand helfen? Bist du sicher das du das richtige Emblem anschiesst? Manchmal ist die Reihenfolge fehlerhaft. Ein erfolgreicher Abschuss eines Emblems welches dir fehlt wird mit einem Text auf dem Bildschirm bestätigt. Jene die du schon hast dort erscheint kein Text. Versucht mal alle 4 Embleme des Levels zu sammeln, vlt holt ihr das falsche die ganze Zeit.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 sicher, dass das erste fehlt und das ihr auch das erste immer wieder abschießt? kommt da die meldung, dass ihr es abgeschossen habt, oder wird es nur zerschossen? wo ihr nachschauen könnt, welches noch fehlt, wisst ihr? das ist ja wahrscheinlich mit "automaten" gemeint. von so einem bug hab ich auch noch nie was gehört.
Eizy Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Bitte nicht für jede Kleinigkeit einen Thread eröffnen. Für Bugs haben wir folgenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99969-auflistung-bugs-fehler-im-spiel.html Ansonsten kann man auch den http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99330-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-6-a.html nutzen. - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.