Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug in Boston

rossido_Basel

Recommended Posts

Geschrieben

Hilfe Leute hab glaub nen Bug Oo

Falls jemand ne Idee hat hier am Ende vom Video sieht man ihn.

!!!SPOILERGEFAHR !!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NureAl1kE_Q]Assassins Creed 3 #002 [GERMAN/HD] - YouTube[/url]

..., klickt bitte nicht drauf, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt! :D

Geschrieben
Hilfe Leute hab glaub nen Bug Oo

Falls jemand ne Idee hat hier am Ende vom Video sieht man ihn.

du weißt schon das du uns spoielerst oder also ab in ein Spoiler rein bitte. Wir können dir leider nicht fehlen weil wir das spiel noch nicht haben:frown:

Geschrieben
du weißt schon das du uns spoielerst oder also ab in ein Spoiler rein bitte. Wir können dir leider nicht fehlen weil wir das spiel noch nicht haben:frown:

ch gehe davon aus das sich das auch nur Leute angucken die das Spiel gespielt haben.. wie will amn sonst helfen?

Werds aber in nen Spoiler packen, extra für dich :)

Geschrieben

Mir ist es schon zum zweiten Mal vorgekommen das der Gegner(Ziel) blöd auf der Stelle rumtänzelt, sieht witzig aus, beim 2 ging es aber erst bei der Verfolgung nach 2 Min weiter.

der erste war ein Offizier auf dem Schiff als man die Gefangenen befreien musste, das andere mal bei der Mission auf dem Platz als man, noch als Indianer, den Templer davon abhalten soll vom Dach zu schießen.

Geschrieben

haha ich volldepp hab auch erstmal paar min. gebraucht bis ich bemerkt hab, dass die fässer am boden liegen^^ Hab natürlich gedacht dass ich auf das Fass unterhalb des roten Punktes schießen muss.. Kumpel hats auch nich gecheckt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...