BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hey , hier kommt alles über den onlinemodus in diesem spiel rein. ich denke da wird es einiges zu erzählen bzw. diskutieren geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hoffe nicht, denn wer vor Release den Online-Modus nutzt riskiert gebannt zu werden: http://wwe.thq.com/go/article/view/260563/online-bans-in-wwe-13 Müssen uns also bis Dienstag gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hoffe nicht, denn wer vor Release den Online-Modus nutzt riskiert gebannt zu werden: http://wwe.thq.com/go/article/view/260563/online-bans-in-wwe-13Müssen uns also bis Dienstag gedulden wieso das denn ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Steht doch in der News von THQ. Die testen die Server und dazu müssen sie leer sein. Wer also dazwischen funkt während sie Tests durchführen wird bis Release vom Server gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kann mal bitte jemand meine inhalte bewerten? ich mache das bei euch natürlich auch, einfach anschreiben :-) einges findet ihr schon unter der suche mit dem begriffe "forum trophies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, wieso wird mein online Fortschritt gelöscht wenn ich die ps3 ausmache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, wieso wird mein online Fortschritt gelöscht wenn ich die ps3 ausmache? Weil THQ zu doof is, die online-Probleme zu beheben. Wir alle ham das Problem mit dem gelöschten Fortschritt... Sodele...85% und nur noch die 4 online-trophies bis Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Weil THQ zu doof is, die online-Probleme zu beheben.Wir alle ham das Problem mit dem gelöschten Fortschritt... Sodele...85% und nur noch die 4 online-trophies bis Platin! sieht bei mir genau so aus ging eigentlich recht flott aber online denke ich wir sich was ziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Heute das erste Mal online gespielt und boah regen mich die Leute schon wieder auf. Tag Team Match, jeder läuft nur durch die Gegen und prügelt einfach auf alles ein man verliert dann meistens durch Count out weil der nicht getaggte Wrestler einen draußen die ganze Zeit zu spammt. Normales Match: Jeder aber auch jeder macht die ganze Zeit nur L2+X :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Normales Match: Jeder aber auch jeder macht die ganze Zeit nur L2+X :banghead: Dann lern kontern. Ich hab gestern so nem Drecks-Ami mit meinen Kontern ne fette Niederlage zugefügt! Der war "bloody f'n pissed off"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich hatte ein geiles Match! Ich hab CM Punk genommen der andere war ein erstellter Superstar. Ich hab die ganze Zeit kassiert,hab vielleicht 4-5 Attacken landen können dann pinnt er mich per Einroller,ich konter mit nem Einroller und gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ist irgendwas bekannt wegen der Statistik Online? Unter den Matcharten steht ja immer noch wie viel ich bekommen habe, nur Gesamt wird halt immer zurückgesetzt, meint ihr, wenns gepatcht wird dass alles zusammengerechnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann man ne Sitzung erstellen und jmd einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 kann man ne Sitzung erstellen und jmd einladen? Im Multiplayer Ja, in der Rangliste Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 In welcher Machart bekommt man eigentlich durchschnittlich die meisten Punkte? Spiele bis jetzt fast nur fair Fights und da ist es schon sehr unterschiedlich, mal 800 mal 1700. hab mal nen RR online gespielt mit nur einem anderen Rest CPU, der andere wurde direkt am Anfang eliminiert und ist aus dem Match gegangen, ich hab gewonnen, bei der Auswertung standen dann erst ca. 6000 Punkte und dann hab ich um die 5000 Punkte wegen "Strafe" abgezogen bekommen, ich frag mich immer noch wofür die Strafe war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann man in WWE'13 die Benutzerdefinierte Musik auch im Multiplayer beim Einzug hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann man in WWE'13 die Benutzerdefinierte Musik auch im Multiplayer beim Einzug hören? Nein geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Nein geht leider nicht. Jesus Christ! Danke für deine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In welcher Machart bekommt man eigentlich durchschnittlich die meisten Punkte? Spiele bis jetzt fast nur fair Fights und da ist es schon sehr unterschiedlich, mal 800 mal 1700. hab mal nen RR online gespielt mit nur einem anderen Rest CPU, der andere wurde direkt am Anfang eliminiert und ist aus dem Match gegangen, ich hab gewonnen, bei der Auswertung standen dann erst ca. 6000 Punkte und dann hab ich um die 5000 Punkte wegen "Strafe" abgezogen bekommen, ich frag mich immer noch wofür die Strafe war Cagematch soll angeblich im Schnitt am meisten bringen. Der Abzug kommt mir auch komisch vor. Mir kommt es so vor, als wenn ich den bekomme wenn der Gegner sich verdrückt damit ich für den "geschenkten Sieg" fast keine XP bekomme. Quasi: Du hast zwar gewonnen, aber da der Kampf nicht zu Ende gekämpft wurde bekommst du auch keine XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Moin! Ich bin drauf und dran mir das Spiel zu holen. Endlich mal wieder fein catchen. Allerdings graut es mir vor den Online-Trophäen, dauert das arg lange, weiss das einer? Bin halt Multiplayermuffel Nr. 1:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.