Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- /Mecker Thread

BVBCHRIS

Recommended Posts

Also mir und einem Freund ist es jetzt schon paar mal passiert das sich die WWE Welt halbwegs resetet.

Sprich die Tag Teams die in mühevoller Kleinarbeit erstellt wurden sind weg und nur wieder die voreingestellten sind da. Ausserdem fehlen dann wieder einige Leute im Roster. Die sind dann wieder weg bzw. im RAW is WAR Roster. Die abgeänderten SUperstar Outfits sind auch weg sehe ich grad. Also die Alternativen Farbkombis für die vorhandenen Wrestler.

weiss jemand was dazu oder ist das ein bug, der hoffentlich bald, von thq behoben wird?

Ich davon auch schon gehört.

Ich hatte das Problem zum Glück nicht.Dennoch ist das wie Jay1987DE schon sagte der Gleiche Bug der auch schon im 12er Teil vorkam.Wenn man das hört kann man über THQ nur noch den Kopfschütteln :banghead:

ich bekomme die krise im online modus -.- ich verliere nur stehe jetzt bei 0 Siegen 15 Niederlagen es ist einfach teilweise nicht möglich vernüftige matches zu finden.Entweder nur lag oder man kommt zu leuten die zusammengehören und sich pausenlos helfen wo man auch keine chance hat man bekommt so ja auch keine punkte das ist nervig ich glaube solangsam das dass mein erstes wwe spiel wird wo ich mir die platin von der backe puztzen kann das macht einfach keinen spass so

So...

Ich hab jetzt mal letzten paar Tage ausgiebig Online gespielt und kann nur sagen: DAS IST DER BESCHISSENSTE ONLINE-MODUS eines Spiels, den ich je erlebt habe (...ok, vielleicht war Top Spin 4 noch schlimmer).

Online-Spielen ist der größte Dreck.

Jedes, aber wirklich JEDES Spiel lagt wie die Sau. Und dabei ist die Anzahl der Balken scheißegal! Teilweise kommen meine Tastendrücke eine Sekunde später an. Jeder Konter ist reine Glückssache, teilweise drück ich die R2-Taste, bevor der Gegner eine Aktion ansetzt, damit ich erfolgreich kontern kann.

Oder ich werde gepinnt, drück die x-Taste, lass wieder los und der Balken läuft munter bis zum Ende durch.

Mit so einem SCHEISS-Online Modus, kann man den Spaß beim Zocken echt vergessen.

Der Gewinner steht eigentlich immer schon vorher fest: Der Spieler mit der schnellsten Online-Verbindung.

Vielleich brauch ich einfach ne 100Mb Standleitung um das Spiel zu rulen.

Der eigentliche Grund warum ich mich so maßlos ärgere ist, weil das Spiel online echt nen Haufen Spaß machen könnte. Es gibt massenweise geile selbsterstellte Inhalte von der Community.

Aber so macht das echt keinen Spaß, da schneid ich mir lieber mit ner Rasierklinge ein Pentagramm in die Arschbacke oder stutze meine Augenbrauen mit dem Lötkolben, als das ich diesen bekackten Online-Modus spiele.

Der Gewinner steht eigentlich immer schon vorher fest: Der Spieler mit der schnellsten Online-Verbindung.

Das könnte wirklich sein O_o Es gibt mehrere Spieler, auch hier im Forum, die solche Probleme in dem Ausmaß nicht haben. Hab bisher den Onlinemodus noch nicht angetestet, weil ich die Probleme, die du hast schon bei den Vorgängern hatte >_<

PS: Nette Ideen, sich die Zeit zu vertreiben, die du da vorschlägst :D

So...

Ich hab jetzt mal letzten paar Tage ausgiebig Online gespielt und kann nur sagen: DAS IST DER BESCHISSENSTE ONLINE-MODUS eines Spiels, den ich je erlebt habe (...ok, vielleicht war Top Spin 4 noch schlimmer).

Online-Spielen ist der größte Dreck.

Jedes, aber wirklich JEDES Spiel lagt wie die Sau. Und dabei ist die Anzahl der Balken scheißegal! Teilweise kommen meine Tastendrücke eine Sekunde später an. Jeder Konter ist reine Glückssache, teilweise drück ich die R2-Taste, bevor der Gegner eine Aktion ansetzt, damit ich erfolgreich kontern kann.

Oder ich werde gepinnt, drück die x-Taste, lass wieder los und der Balken läuft munter bis zum Ende durch.

Mit so einem SCHEISS-Online Modus, kann man den Spaß beim Zocken echt vergessen.

Der eigentliche Grund warum ich mich so maßlos ärgere ist, weil das Spiel online echt nen Haufen Spaß machen könnte. Es gibt massenweise geile selbsterstellte Inhalte von der Community.

Aber so macht das echt keinen Spaß, da schneid ich mir lieber mit ner Rasierklinge ein Pentagramm in die Arschbacke oder stutze meine Augenbrauen mit dem Lötkolben, als das ich diesen bekackten Online-Modus spiele.

Ich glaube auch, dass manche das gezielt machen, frag mich aber nicht wie. Denn wenn ich gut ins Match starte und der Gegner so gut wie keine Chance hat geht es los wie verrückt zu rückeln und ich kann nix mehr kontern und verliere :emot-what:

Es liegt nicht an der eigenen Verbindung, sondern an den Servern die THQ jedes Jahr vom alten Spiel übernehmen.

Obwohl die jedes Jahr neue Versprechungen mit dem Online-Modus machen, ist da am Ende nur heiße Luft.

Ich habe eine sehr gute Leitung (100mbit) aber nur bei wwe stürzt sie immer ab, bei anderen spielen gibt es keine Probleme.

Denke mal, solange noch THQ hinter der Reihe steht, wird sich wohl nichtmehr soviel verbessern.

So nun muss ich auch mal Dampf ablassen...

Ich kenne die Spielreihe seit Jahren und eben auch deren Macken.

Gerade im online Modus nun habe ich mühevoll alle Trophäen gesammelt bis auf die zwei mit den Online Rängen Level 10 und höchster Rang.

War die Tage immer mal dran hab gute sowie sehr schlechte Matches gehabt. Meine Bilanz war 79 Siege 30 Niederlagen Rang 7 fast voll.

Nun vor knapp 5min beende ich ein Match welches als Draw ausging und was passiert?? Meine Statistik ist komplett auf 0 was den Rang angeht. In der Auflistung stehen aber meine Siege und Niederlagen wie vorher?? Komische Sache.

Hat das jemand auch schon gehabt? Und kann mir sagen ob der Rang wieder kommt?

Wenn ich die Platin je bekommen sollte was recht langwierig und schwer wird werfe ich das Drecks Spiel in den Schredder und den Vorgänger gleich mit. Dann ist endgültig Schluss mit der Serie!! Das regt nur auf kann die Aussagen hier im Forum nur bestätigen permanent lags oder freezes im Match unfaire Gegner mit speziellen moves die man nur in 100jahren kontern kann usw. Eben so hatte ich für meinen CAW der mit einem sehr guten movesset ausgestattet war mal eine zweite Klamotte erstellt wo dann das movesset wieder so war als wenn man da nie was dran geändert hätte so zu sagen Grundeinstellung. Das kann doch nicht sein man setzt sich stundenlang hin erstellt und sucht zusammen und dann alles für'n Ar*** einfach nur Dreck das Spiel. Ich finde das thq nach seiner Riesen Pleite ein Patch für das automatische freischalten der Online Trophäen raus bringen soll. Da es unmöglich ist diese durch faire und angenehme spielstunden zu Erlangen.

Das macht 0 Spaß sich über diese verbindungsabbrüche wo man ja auch noch selbst mit Niederlage und trennungs % bestraft wird. Genau so die unlogig das wenn ein Gegner das Match verlässt unten eingeblendet wird das man mit Select das Match beenden kann und es als Niederlage gezählt wird was is das denn?? Sind die total bekloppt bei Yukes??!!

So nun muss ich auch mal Dampf ablassen...

Ich kenne die Spielreihe seit Jahren und eben auch deren Macken.

Gerade im online Modus nun habe ich mühevoll alle Trophäen gesammelt bis auf die zwei mit den Online Rängen Level 10 und höchster Rang.

War die Tage immer mal dran hab gute sowie sehr schlechte Matches gehabt. Meine Bilanz war 79 Siege 30 Niederlagen Rang 7 fast voll.

Nun vor knapp 5min beende ich ein Match welches als Draw ausging und was passiert?? Meine Statistik ist komplett auf 0 was den Rang angeht. In der Auflistung stehen aber meine Siege und Niederlagen wie vorher?? Komische Sache.

Hat das jemand auch schon gehabt? Und kann mir sagen ob der Rang wieder kommt?

Wenn ich die Platin je bekommen sollte was recht langwierig und schwer wird werfe ich das Drecks Spiel in den Schredder und den Vorgänger gleich mit. Dann ist endgültig Schluss mit der Serie!! Das regt nur auf kann die Aussagen hier im Forum nur bestätigen permanent lags oder freezes im Match unfaire Gegner mit speziellen moves die man nur in 100jahren kontern kann usw. Eben so hatte ich für meinen CAW der mit einem sehr guten movesset ausgestattet war mal eine zweite Klamotte erstellt wo dann das movesset wieder so war als wenn man da nie was dran geändert hätte so zu sagen Grundeinstellung. Das kann doch nicht sein man setzt sich stundenlang hin erstellt und sucht zusammen und dann alles für'n Ar*** einfach nur Dreck das Spiel. Ich finde das thq nach seiner Riesen Pleite ein Patch für das automatische freischalten der Online Trophäen raus bringen soll. Da es unmöglich ist diese durch faire und angenehme spielstunden zu Erlangen.

Das macht 0 Spaß sich über diese verbindungsabbrüche wo man ja auch noch selbst mit Niederlage und trennungs % bestraft wird. Genau so die unlogig das wenn ein Gegner das Match verlässt unten eingeblendet wird das man mit Select das Match beenden kann und es als Niederlage gezählt wird was is das denn?? Sind die total bekloppt bei Yukes??!!

Da muss ich dir leider Recht geben.

Ich wurde jetzt schon 8 mal auf null gesetzt, und ein Kumpel von mir wurde von Rang 12 auf null gesetzt.

Von den laggs,Freezes und den Hängern beim Starten eines Matches will ich erst garnicht anfangen darüber zu reden.

Bei Tag TLC geht es noch einigermassen, aber auch nur da.

Die hätten/könnten wirklich mal ein Patch für die restlichen Trophäen als wiedergutmachung der Fans zur Verfügung stellen, was aber nach deren Insolvenz wohl nicht mehr möglich sein wird, da TakeTwo jetzt der Publisher ist.

Ich hoffe das die Server von WWE14 endlich mal stabil werden, denn alles was nach SVR09 kam, war einfach miserabel, was Server betrifft.

Naja WWE 13 ist ja eigentlich wieder ein gutes WWE geworden, wenn die Server mal nicht wären:biggrin5:

Sind denn die Ränge wiedergekommen?

Oder fängt man wirklich von 0 wieder an?

An sich ist es ein gutes wwe Spiel. Aber auch nur offline.

Das mit dem Patch ist ja nicht THq seine Sache sie vermarkten es ja nur yukes ist das unternehmen welches das Spiel macht. Und selbst nach dem Kauf von Take two bleiben sie die Entwickler also kann so ein Patch ohne Probleme kommen was er nie wird davon mal abgesehen.

Hat den. Eigentlich jemand Platin in dem Spiel?

Sind denn die Ränge wiedergekommen?

Oder fängt man wirklich von 0 wieder an?

An sich ist es ein gutes wwe Spiel. Aber auch nur offline.

Das mit dem Patch ist ja nicht THq seine Sache sie vermarkten es ja nur yukes ist das unternehmen welches das Spiel macht. Und selbst nach dem Kauf von Take two bleiben sie die Entwickler also kann so ein Patch ohne Probleme kommen was er nie wird davon mal abgesehen.

Hat den. Eigentlich jemand Platin in dem Spiel?

Die Ränge und Statistik werden alle auf null gesetzt.

Es gab nur einmal das Problem, das mein Kumpel aufeinmal meine Statistik bekommen hatte.

Und seit 2 Wochen ist auch der Server-Status von der Ps3 Version auf "Fragezeichen" gestellt, was mich einwenig nachdenklick macht, ob überhaupt sich noch jemand um die Server kümmert.

Bin mal gespannt wie WWE14 wird, hoffe es kommt auch für die Ps4:biggrin5:

Zu den Fragen hier:

Ja, es gibt mittlerweile einige mit Platin.

Platin ist möglich, ich empfehle eine Boostgruppe mit gutem Nervenkostüm.

Ja, die von THQ; Yukes etc. sind bekloppt.

Nein, im Leben wird da kein Patch kommen, geschweige denn einer der die online Trophäen freischaltet. Das ist denen scheissegal.

Das ist schon ziemlich krank, aber Moment, irgendwie kommt mir das bekannt vor :biggrin5::facepalm:;)

Krank ist hier sogar noch ein zu höflicher Ausdruck :cool2:

Wie schon erwähnt ist der höchste Rang und somit Platin NUR(!) mit Boostpartner möglich der ca. 18 Stunden Geduld mitbringt.

Und überdies hinaus auch nur mit einer ganz speziellen Boostmethode, da ansonsten aus den 18 Stunden locker um die 130 Stunden werden :dozey:

Und als wäre das nicht schon genug muss man IMMER(!) mit der Angst leben wieder auf Rang 1 zurückgestuft zu werden.

Darum sehr wichtig: So schnell wie nur möglich durchziehen!!!! (wenn man sich das noch antun möchte)

PS: Ich hab das ganze dreimal durch (1 mal für mich und 2 mal anderen geholfen) und kann den Online Modus mittlerweile nicht mehr sehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...