ManuHeLL_1985 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mich stört es auch sehr, dass im AE Modus bei allen Texten nur "WW" gesagt wird da sie das "F" aus den Gesprächen gelöscht haben. Gut, müssen sie ja wegen dem Namensrechtstreit. Aber es hört sich trotzdem blöd an. Stört mich auch, aber im Gegensatz zu den richtigen Problemen, die dieses Spiel leider aufweist, sind das Peanuts! Oh man, das ist hart Das ist sogar mehr als nur hart... weißte, ich mach Fantasy Wrestling - weiß nicht ob dir das was sagt. Aber ich hab meinen Wrestler, den ich mir gebastelt hab, mit den Moves genau auf meinem Fantasy Wrestler abgestimmt... Laufen inziwschen wenigstens die Online-Matches flüssig (hab mich da noch nicht ran getraut)? War in den Vorgängern ja nicht so. Das wäre zumindest ein Anfang. Andernfalls wird es vermutlich das vorerst letzte WWE-Spiel sein, dass ich mir die nächsten Jahre zulege.. Diese Onlinefunktionen (vor allem in Verbindung mit Trophäen) kotzen an. Ich hab mich auch noch nicht rübergetraut über die Onlinematches, da ich keinen Bock hab ewig lange zu spielen und dann werden die Stats gelöscht... aber in den Vorjahren hatte ich noch nie grobe Probleme, dieses Jahr das erste Mal! -------------------- Noch was Anderes: Bei den selbsterstellten Wrestlern, wenn man da Designs oder so auf die Hose ranmacht, ist es viel pixeliger als in der 12er Version oder täusch ich mich??? Also ich bin der Meinung, dass es bei WWE 12 hübscher aussah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mich stört es auch sehr, dass im AE Modus bei allen Texten nur "WW" gesagt wird da sie das "F" aus den Gesprächen gelöscht haben. Gut, müssen sie ja wegen dem Namensrechtstreit. Aber es hört sich trotzdem blöd an. Tja wäre das Spiel ein halbes Jahr Später Rausgekommen,müsste man nichts Rausschneiden bzw.Überdecken(WWF Logo). Da sich die WWE mit der WWF (World Wildlife Found) in soweit Geeinigt hat das sie die Logos ect wieder zeigen dürfen. Gerade in der Neuerschienen DVD,WWE:The Attitude Era ist das doch ein großer Pluspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Boah. Könnt ich grad schon wieder kotzen. War kurz vor Level 5 im Online-Modus. Hab dann noch ein Match gemacht. Hab es verloren, aber hab trotzdem einige Punkte raus holen können. Dann wird eine neue Sternreihe angefangen, aber die 4 bleibt stehen. Was soll der Schei.... jetzt schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hattest du die Punkteanzahl für Rang 5 denn erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Boah.Könnt ich grad schon wieder kotzen. War kurz vor Level 5 im Online-Modus. Hab dann noch ein Match gemacht. Hab es verloren, aber hab trotzdem einige Punkte raus holen können. Dann wird eine neue Sternreihe angefangen, aber die 4 bleibt stehen. Was soll der Schei.... jetzt schon wieder? hast durchgehend bis fast Level 5 gespielt oder hast zwischenzeitlich abgeschalten und die Stats sind dir erhalten geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Boah.Könnt ich grad schon wieder kotzen. War kurz vor Level 5 im Online-Modus. Hab dann noch ein Match gemacht. Hab es verloren, aber hab trotzdem einige Punkte raus holen können. Dann wird eine neue Sternreihe angefangen, aber die 4 bleibt stehen. Was soll der Schei.... jetzt schon wieder? Es gibt nicht nur eine Sternenreihe sondern insgesamt 3 (Bronze, Silber und Gold). Ab Rang 4 musst du auch die Silberreihe auffüllen. Aber auf diese Anzeige gebe ich sowieso nichts. Das beste ist, du guckst in "Meine Statistik" nach. Dort werden die benötigten XP angezeigt, ohne diesen Sternequatsch. Quelle: THQ Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Es gibt nicht nur eine Sternenreihe sondern insgesamt 3 (Bronze, Silber und Gold). Ab Rang 4 musst du auch die Silberreihe auffüllen. Aber auf diese Anzeige gebe ich sowieso nichts. Das beste ist, du guckst in "Meine Statistik" nach. Dort werden die benötigten XP angezeigt, ohne diesen Sternequatsch.Quelle: THQ Forum Ok. Gut zu wissen. Danke für den Hinweis. Dann kann sich das ganze ja noch ewig ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 35.000 Punkte brauchst du für Rang 5. Das geht noch denn für Rang 10 sind es 292.500 und für den höchsten Rang sogar ca. 1.116.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 35.000 Punkte brauchst du für Rang 5. Das geht noch denn für Rang 10 sind es 292.500 und für den höchsten Rang sogar ca. 1.116.000 Punkte. Uff und das steht jetzt so fest? Dann ist Platin für mich wohl gestorben, wenn ich in einem Match an die 3000 machen kann Oo Glaube nicht, dass ich irgendwann mal Lust hab mir die 400 Matches online an zu tun, es sei denn es läuft alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die genaue Punktzahl kenn ich leider noch nicht, aber die ist ziemlich genau bei o.g. Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also ich bin mitlerweile Rang 5 mit 2 Sternen. Bekomme aber meist nur ein paar 100 Punkte. Wenn ich Glück hab mal über 1000. Egal. Wird durchgezogen. Sind doof aus, bei jedem Wrestling-Game Platin zu haben und dort nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Oder du verabredest dich mit anderen zum Boosten: http://forum.trophies-ps3.de/wwe13/101335-verabredung-online-trophaeen-zu-wwe13.html Bei der Anzahl von Punkten finde ich es schon schade, dass es keine Doppel- oder Triple XP Wochenenden gibt wie man das von anderen Spielen her kennt. BTW: Die genaue Punktezahl für den höchsten Rang liegt bei 1.162.500 XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oder du verabredest dich mit anderen zum Boosten: http://forum.trophies-ps3.de/wwe13/101335-verabredung-online-trophaeen-zu-wwe13.htmlBei der Anzahl von Punkten finde ich es schon schade, dass es keine Doppel- oder Triple XP Wochenenden gibt wie man das von anderen Spielen her kennt. BTW: Die genaue Punktezahl für den höchsten Rang liegt bei 1.162.500 XP. Also wenn man es boosten will, dann muss man aber schon Glück haben, dass man sich auch findet. Aber mit den XP-Weekends geb ich dir Recht. Könnten die echt mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Warum Glück? Meine Boostkollegen und ich haben uns bisher eigentlich fast immer gefunden. Zur Not stellt man in der Lobby Divas ein, dann klappt es ganz sicher. Denn mit Divas spielt so gut wie keiner online und schon gar keine Handicap Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hat einer nen plan wie ich jemanden durch einen normalen tisch slamen kann? oo irgendwie scheint mir der vorgang abhanden gekommen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Grundsätzlich musst du einen Move finden der dazu geeignet ist. Powerbomb, Jokeslam oder Wurfangriffe. Da ich nicht weiß mit wem du das machen möchtest kann ich auch schlecht sagen was du drücken sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Grundsätzlich musst du einen Move finden der dazu geeignet ist. Powerbomb, Jokeslam oder Wurfangriffe. Da ich nicht weiß mit wem du das machen möchtest kann ich auch schlecht sagen was du drücken sollst. *Chokeslam, von würgen, nicht von Witz Wobei solche Attacken meiner Meinung nach wirklich schwer durch einen Tisch durch zu führen sind, da sich der Kamerawinkel bei Finishern und desgleichen dreht und man nicht wirklich weiß, wohin man den linken Analogstick drehen soll. PS: 64/67 Platin mit 98%... krasser Scheiß, Jay Edit: sogar fast 99% Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 *Chokeslam, von würgen, nicht von Witz Oh Gott wie peinlich Da war ich wohl mit den Gedanken wo anders. Wobei solche Attacken meiner Meinung nach wirklich schwer durch einen Tisch durch zu führen sind, da sich der Kamerawinkel bei Finishern und desgleichen dreht und man nicht wirklich weiß, wohin man den linken Analogstick drehen soll. Diese Effekte kann man in den Optionen ausschalten oder man macht es außerhalb des Rings, da bleibt die Ansicht immer die selbe. PS: 64/67 Platin mit 98%... krasser Scheiß, JayEdit: sogar fast 99% Oo Ich bin ein Perfektionist. Ich kann es in der Arbeit auch nicht sehen wenn was unerledigt ist. Bei mir muss immer alles erledigt bzw. auf 100% stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also mir und einem Freund ist es jetzt schon paar mal passiert das sich die WWE Welt halbwegs resetet. Sprich die Tag Teams die in mühevoller Kleinarbeit erstellt wurden sind weg und nur wieder die voreingestellten sind da. Ausserdem fehlen dann wieder einige Leute im Roster. Die sind dann wieder weg bzw. im RAW is WAR Roster. Die abgeänderten SUperstar Outfits sind auch weg sehe ich grad. Also die Alternativen Farbkombis für die vorhandenen Wrestler. weiss jemand was dazu oder ist das ein bug, der hoffentlich bald, von thq behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Lass mich raten ... du hast einen DLC-Inhalt runtergeladen? Hört man schon seit letztem Jahr, dass dann so ziemlich alles zurückgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.