Reggaetonboy1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 man THQ frustet mich der scheiss mit den Online Problemen Ja konnte gestern und die letzten Tage auch nicht richtig WWE zocken, da in jedem Match jeder ein anderes Match gesehen hat, oder es wurde die Verbindung getrennt. Das lustige war sogar das nur 7 Matches den ganzen Abend offen waren:eek6: Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das THQ es auch irgendwann mal in den Griff bekommen, es ist ja einfacher die Kunden mit lahmen Ausreden wie " Wir arbeiten auf hochturen um die Probleme zu beseitigen" oder " Die Entwickler wissen bereits bescheid". Ja anscheind wissen sie nichts, wenn schon ein Patch kam, und jeden Dienstag Serverarbeiten sind. In meinen Augen müssen die einfach nur die Rangliste von 1000 auf 999999 setzen, denn so wird auch niemand zurück gesetzt. Bis sie es nicht in den Griff bekommen, werde ich denen auch kein Geld durch DLCs in den Rachen werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Weil ich das SvR 07 nun mal Ewigkeiten gespielt habe. Dito Ich habs auch neueren Spielen vorgezogen da es das letzte WWE Spiel mit Kurt Angle war und ich es deshalb immer und immer wieder gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 absolut, bei WWE 12 war die Statistik ja auch nich nur bis 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ey Leute ich hab nen Wrestler editiert, abgespeichert. Anschließend nen Entrance erstellt, hab ich ewig lange dafür gebraucht, dass alles so passt wie ich das will... Dann dacht ich mir, ich mach noch ein paar alternative Klamotten... auch erledigt. Tjoa, dann starte ich ein Spiel und mein erstellter Entrance is weg. Hattet ihr das Problem auch mal?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ey Leute ich hab nen Wrestler editiert, abgespeichert. Anschließend nen Entrance erstellt, hab ich ewig lange dafür gebraucht, dass alles so passt wie ich das will...Dann dacht ich mir, ich mach noch ein paar alternative Klamotten... auch erledigt. Tjoa, dann starte ich ein Spiel und mein erstellter Entrance is weg. Hattet ihr das Problem auch mal?:emot-raise: Hast du vielleicht ein Highlight erstellt oder so Käse? Das überschreibt nämlich deinen erstellten Entrance. Oder hast du jetzt den normalen Entrance, der von vornherein eingestellt ist, das wäre komisch, dann hat vermutlich irgendwas beim Speichern nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hast du vielleicht ein Highlight erstellt oder so Käse? Das überschreibt nämlich deinen erstellten Entrance. Oder hast du jetzt den normalen Entrance, der von vornherein eingestellt ist, das wäre komisch, dann hat vermutlich irgendwas beim Speichern nicht geklappt. Ich hab den normalen Entrance, der von vornherein eingestellt ist! Das allerkomischste an der Sache ist, dass ich schon ein Match hatte (gestern), als ich noch keine Alternativen Kostüme hatte... da lief der von mir erstellte Entrance... jetz hab ich alternative Kostüme ----> Entrance zurückgesetzt... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich hab den normalen Entrance, der von vornherein eingestellt ist!Das allerkomischste an der Sache ist, dass ich schon ein Match hatte (gestern), als ich noch keine Alternativen Kostüme hatte... da lief der von mir erstellte Entrance... jetz hab ich alternative Kostüme ----> Entrance zurückgesetzt... :emot-raise: Kann mir schwer vorstellen, dass das an den alternativen Kostümen liegt, wobei ich selber noch keines erstellt habe. Das ist wirklich komisch, wenn es das einfach so zurücksetzt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ey Leute ich hab nen Wrestler editiert, abgespeichert. Anschließend nen Entrance erstellt, hab ich ewig lange dafür gebraucht, dass alles so passt wie ich das will...Dann dacht ich mir, ich mach noch ein paar alternative Klamotten... auch erledigt. Tjoa, dann starte ich ein Spiel und mein erstellter Entrance is weg. Hattet ihr das Problem auch mal?:emot-raise: Yup Hier Ist mir auch schon Passiert. Caw Runtergeladen,Einmarsch Editiert...alles Supi. Dann habe ich später das Oufit ein wenig bearbeitet,und der Einmarsch war wieder auf Standart... Keine Ahnung ob das immer so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Yup Hier Ist mir auch schon Passiert. Caw Runtergeladen,Einmarsch Editiert...alles Supi. Dann habe ich später das Oufit ein wenig bearbeitet,und der Einmarsch war wieder auf Standart... Keine Ahnung ob das immer so ist. Naja gut zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Naja gut zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin. Nur zur Klarstellung: Auch mit eurem normalen Kostüm ist der Entrance auf Standard? Nicht, dass man jetzt pro Kostüm einen Entrance kreieren könnte (was unlogisch wäre, weil damit 3 Mick Foleys überflüssig wären und eigentlich einer gereicht hätte). Ich will irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben, dass nicht jedes Spiel eine derbe Menge an Bugs hat. Schon gar nicht solche "Leichtsinnsfehler" >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Nur zur Klarstellung: Auch mit eurem normalen Kostüm ist der Entrance auf Standard? Nicht, dass man jetzt pro Kostüm einen Entrance kreieren könnte (was unlogisch wäre, weil damit 3 Mick Foleys überflüssig wären und eigentlich einer gereicht hätte).Ich will irgendwie die Hoffnung nicht aufgeben, dass nicht jedes Spiel eine derbe Menge an Bugs hat. Schon gar nicht solche "Leichtsinnsfehler" >_< Egal welches Kostüm. Sobald ich es bearbeitet hatte,war der Entrance wieder auf Standart(Keine Musik,Titantron ect.) Langsam finde ich es nicht mehr witzig was THQ da macht. Da werden einige Bugs aus den Vorgängern gefixt,dafür tauchen dann wieder 10 neue auf :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Da werden einige Bugs aus den Vorgängern gefixt,dafür tauchen dann wieder 10 neue auf :emot-raise: . Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Es gibt einfach zu viele Programmierer; zu viele, die am Ende in den Abspann wollen. Wenn da jeder in einem Team aus 10 Leuten einen Bug fixen darf, dann sind alle (Produzenten) glücklich. Jeder kann seinen Namen im Abspann sehen und Menschen wie ich wundern sich dann, wieso zur Hölle da geschätzte 10000 Personen an dem Spiel beteiligt waren und warum der Abspann deshalb 15 Minuten in doch recht schneller Geschwindigtkeit braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Egal welches Kostüm.Sobald ich es bearbeitet hatte,war der Entrance wieder auf Standart(Keine Musik,Titantron ect.) Langsam finde ich es nicht mehr witzig was THQ da macht. Da werden einige Bugs aus den Vorgängern gefixt,dafür tauchen dann wieder 10 neue auf :emot-raise: . Kann ich so bestätigen, auch bei mir bei jedem Kostüm! Ich habs mitm Moveset noch gar net getestet, weil als ich gesehen hab, dass mein Entrance weg is, hab ich direkt die PS3 ausgemacht... Das Moveset wird aber nich zurückgesetzt oder slyer? Das wäre fatal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich regen diese Online-Spieler mit ihren selbstserstellten auf die Nerven,die meinen ein Match nie enden zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Kann ich so bestätigen, auch bei mir bei jedem Kostüm!Ich habs mitm Moveset noch gar net getestet, weil als ich gesehen hab, dass mein Entrance weg is, hab ich direkt die PS3 ausgemacht... Das Moveset wird aber nich zurückgesetzt oder slyer? Das wäre fatal! Vom Moveset weiss ich nichts. Würde mich aber nicht wirklich wundern wenn das auch zurückgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vom Moveset weiss ich nichts.Würde mich aber nicht wirklich wundern wenn das auch zurückgesetzt wird. Leider hattest du die richtige Vermutung! Ich habs jetzt ausprobiert und... tja, alles ist weg, das komplette Moveset. Ich hatte mir für Moveset + Entrance (also wirklich ohne Wrestler erstellen) locker 3 Stunden Zeit gelassen, damit alles perfekt ist! Das Wrestlingspiel landet jetzt erstmal im Regal und wird so schnell nimmer ausgepackt... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habs jetzt ausprobiert und... tja, alles ist weg, das komplette Moveset. Ich hatte mir für Moveset + Entrance (also wirklich ohne Wrestler erstellen) locker 3 Stunden Zeit gelassen, damit alles perfekt ist! Oh man, das ist hart Laufen inziwschen wenigstens die Online-Matches flüssig (hab mich da noch nicht ran getraut)? War in den Vorgängern ja nicht so. Das wäre zumindest ein Anfang. Andernfalls wird es vermutlich das vorerst letzte WWE-Spiel sein, dass ich mir die nächsten Jahre zulege.. Diese Onlinefunktionen (vor allem in Verbindung mit Trophäen) kotzen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Flüssig ist so ne Sache,mal so mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Die Idee hier einen Online-Modus einzubauen ist ganz nett, weil das Spiel gegen Menschen nochmal mehr Spaß macht, als gegen die KI, aber wenn das dann nicht so schön läuft, wie offline ist das doch ziemlich bitter >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mich stört es auch sehr, dass im AE Modus bei allen Texten nur "WW" gesagt wird da sie das "F" aus den Gesprächen gelöscht haben. Gut, müssen sie ja wegen dem Namensrechtstreit. Aber es hört sich trotzdem blöd an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.