Dorfmonsta_NHR Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 schon wieder ey... das Game hängt sich bei mir im Attitude Ära Modus immer in den Filmsequenzen auf -.- und Audioaussetzer hat es auch genug mal einfache Geräusche oder auch einfach mal beim Einmarsch das komplett die Musik gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mit dem aufhängen scheinen einige Probleme mit zu haben aber an verschieden stellen, bei mir zb immer wenn ich Schrift auf die Hose meines CAW machen will und beim Special ref auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei mir hat es sich auch 2 mal aufgehängt im attitude mod bei den videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Komt hoffentlich bald en Patch der sämtliche Aufhänger behebt, kann ja nicht so weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also im Moment hat boosten überhaupt keinen Sinn, da die Statistik immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird , sobald man die Disc raus macht bzw. die PS3 ausschaltet. Scheinbar müssen wir erst auf ein Patch von THQ warten, das dieser Fehler behoben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also im Moment hat boosten überhaupt keinen Sinn, da die Statistik immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird , sobald man die Disc raus macht bzw. die PS3 ausschaltet.Scheinbar müssen wir erst auf ein Patch von THQ warten, das dieser Fehler behoben wird Kann ich jetzt nicht bestätigen, hab vorgestern online gespielt, gestern nicht und eben wieder, und meine stats waren noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was mich stört sind 2 Sachen keine Entscheidungsmöglichkeiten und für den erstellten Superstar keine Storyline. =P Ich will wieder ein Spiel wie Shout your Mouth für mich war das eh das beste Wrestling das es je gegeben hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also bei mir is das Spiel 1x gefreezed und zwar beim Eröffnungsvideo zur Attitude Ära, ansonsten... beim Royal Rumble mit Stone Cold Steve Austin gabs Entrance-Themes-Aussetzer der Gegner... Und wenn man bei nem Extreme Rules Match nen Gegenstand rausholt und genau in diesem Moment der Gegner vom Ring nach draußen kommt und beim eigenen Wrestler anstößt, is der Gegenstand futsch. Naja ansonsten sind bei mir noch keine Bugs aufgetreten, bzw. hab sie noch nicht gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racer555 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich habe heute das royal rumble match im stone cold szenario gespielt und als noch 2waren einen raus geworfen. Danach Den einen mit finisher rausgetreten Juhu gewonne ^^ ... PUSTEKUCHEN der 2. Letzte kommt wieder rein und wirft mich mit einem move raus. Ergebnis : ziel verfehlt . Mein Ergebnis: dem schei.. Rotz in ne ecke stellen bis die Idi.... diesen mist Korrigiert haben. Zu 100%mein leztes WWE das ich gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also im Moment hat boosten überhaupt keinen Sinn, da die Statistik immer wieder auf 0 zurückgesetzt wird , sobald man die Disc raus macht bzw. die PS3 ausschaltet.Scheinbar müssen wir erst auf ein Patch von THQ warten, das dieser Fehler behoben wird Da muss ich dir leider Recht geben, ich versuche es mal im Triple mit 2 anderen Partnern, und werde hoffen, das die Statistik sích nicht wieder zurücksetzt. Wenn es aber wieder passiert, werde ich es im Regal lassen, bis es gepatcht wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Was mich stört sind 2 Sachen keine Entscheidungsmöglichkeiten und für den erstellten Superstar keine Storyline. =PIch will wieder ein Spiel wie Shout your Mouth für mich war das eh das beste Wrestling das es je gegeben hat! Jaa da bin ich ja doch nicht der einzige der den Teil geil fand, hab den Teil noch für PS2:biggrin5: Für mich steht Shut your Mouth auf Platz 1 gefolgt von WWE 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Einzigstes Manko in dem Game ist nur, dass man einen Wrestler nicht in mehrere Stables packen kann!! So wars ja leider auch schon in WWE'12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie zur hölle schaltet man John Laurinaitis frei -.- ich hab jetzt schon etliche PPV's und shows im universe mode selber erstellt und ich bekomme den nich obwohl das unter freischaltbares so steht , da selbe problem mit noch paar titeln die ich net bekomme den rest hab ich jetzt alles ok big johnny hab iuch jetz auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hatte bisher nur einen Freeze und dies war nach der Installation beim zweiten Starten des Spiels. Ansonsten stört mich etwas, dass die Speicherdatei 2,3 GB groß sein soll und man diese nicht mit PSN+ synchronisieren kann. Soundfehler habe ich auch und wenn es zu besonderen Momenten kommt, wo das Spiel eine Art "Zeitlupe" machen will, kommen die Bewegungen nicht mehr flüssig. Online habe ich schon kein Bock drauf, wenn ich mir so manchen Kommentar angucke. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Beim Sound haben die von THQ wohl nicht aufgepasst. Hatte eben das Attitude Era Match bei Halftime Heat; Mankind vs. The Rock in der leeren Halle. Bin dann Backstage und hab dann plötzlich "EC Dub"-Chants gehört... (Bei leerer Halle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hatte bisher nur einen Freeze und dies war nach der Installation beim zweiten Starten des Spiels.Ansonsten stört mich etwas, dass die Speicherdatei 2,3 GB groß sein soll und man diese nicht mit PSN+ synchronisieren kann. Soundfehler habe ich auch und wenn es zu besonderen Momenten kommt, wo das Spiel eine Art "Zeitlupe" machen will, kommen die Bewegungen nicht mehr flüssig. Online habe ich schon kein Bock drauf, wenn ich mir so manchen Kommentar angucke. ;-) das mit dem online Problem is so ne Sache, scheinen viele Probleme mit zu haben, ich hingegen spiele seit dem Release online und wurde noch nicht einmal zurück gesetzt, dafür hab ich vergleichsweise viele freezes, bei Schrift auf die Hose vom CAW machen, wenn ich Special ref auswähle, wenn ich die Kleidung von lita 2000 ändern möchte, bei der siegsequenz nach nem titelmatch im Einzelspieler. Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wie zur hölle schaltet man John Laurinaitis frei -.- ich hab jetzt schon etliche PPV's und shows im universe mode selber erstellt und ich bekomme den nich obwohl das unter freischaltbares so steht , da selbe problem mit noch paar titeln die ich net bekomme den rest hab ich jetzt allesok big johnny hab iuch jetz auch hab mich auch tierisch geärgert spiel dann ein match im wwe welt modus und zack spiel ich gegen big johnny und hab ihn danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sagt mal, wie soll man den höchsten Online-Rang erreichen, wenn man ständig wieder zurück gesetzt wird? Was soll denn der Misst? Habe jetzt einmal ein Ranglisten-Match gemacht, wurde dann später wieder zurück gesetzt und Heute hab ich 6 Matches gemacht, eben geschaut und wieder auf 0. Ich kann doch nicht Tagelang meine PS3 an lassen, nur damit ich den höchsten Rang erreiche. -.- Gibt es da schon was von offizieller Seite was der Schei... soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bisher gibts keine News dazu. Hab dies bezüglich mich tot gegoogled und nix gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das zurück setzen nerft schon irgentwie . Mein bei THQ im Forum gelesen zu haben das vor Dezember auch nicht mit nem Patch zu rechnen ist. Werd wohl erstmal alle machen und den Ranglistenmist dann später. Ich bin zuversichtlich das es irgentwann gefixt wird immerhin tuns die Server Einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.