Staadi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Moin, bin auf der suche nach eine Platoon für bissel Fun usw wenn jemand lust hat einfach melden hier oder psn staadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Joah, fûr ein bisschen fun.... Die eine oder andere Trophäe kann man ja auch versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Schließe mich der Suche an :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ihr könnt bei mir mitmachen wenn ihr wollt StealthZombieKill(er) leider hat der name nicht direkt gepast haha und kürzung ist [sZK]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ihr könnt bei mir mitmachen wenn ihr wollt StealthZombieKill(er) leider hat der name nicht direkt gepast haha und kürzung ist [sZK]. cool super Dann schick mir mal eine Einladung dazu Bin Samstag erst wieder mit meiner PS3 Online Dann kann ich es bestätigen Einladung an EliteBlackDragon Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ok hab dir eine einladung geschickt.. Wer will noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robby Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 mich kannst auch einladen :-) Robby180190 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ok hab dir eine einladung geschickt..Wer will noch? Habe keine Einladung erhalten Bitte nochmal eine Senden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 OK hab euch alle eingeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 OK hab euch alle eingeladen Sorry das ich nicht Beigetretten bin Habe jetzt mein eigenen Clan (Platoon) Name ist: [GER] GerProGamers Jeder ist dort bei mir im Clan (Platoon) Willkommen Einfach mir eine PSN Nachricht senden mit dem Betreff MOHW CLan Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sollten sich vielleicht Tiroler hier her verirren. Der Platonn "Innsbruck" ist für jeden Willkommen (auch Nicht-Tiroler) http://battlelog.medalofhonor.com/mohw/platoons/show/4503616807350465/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Infinite eSport Gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luk569 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi wir suchen noch Mitglieder für unser Platoon. Wer lust hat kann sich bei uns melden: SIGxWarWolfs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHC1976 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hab Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Tach, sind noch PLatoons aktiv ? Ich möchte online beginnen und ich denke dass so manche online Trophie Nerven kosten wird man sich nicht gegenseitig helfen kann. Wer also noch aktiv spielt und mir dabei helfen würde, darf mich gerne adden. PSN KingKoffein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.