Dante Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Auf keinen Fall 66! Ich habe früher sehr intensiv CS gezockt und da waren die Pings bei max. 12ms! Da 16k soweit ich mich erinnere auch FP(Fastpath) schon hat. Aber ich hab weder lags und irgendwelche inet probs mit der latenz weder bei fifa noch bei killzone ... schon sehr merkwürdig. Btw: was zur hölle ist fastpath? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 und wie is des mitm Konfiguieren?WEnn man ihn einfachso in den USB-Port steckt passiert ja nichts.. Was muss man da machen? mein post ist wohl untergegangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hi leuts ich hab da nen kumpel der hat in letzter zeit bei cod waw übelst verbindungsfehler immer nur ein strich und wird häufig vom network abgemeldet obwohl er ne 32.000 leitung hat könnte mir da jemand weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.