LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wie macht man speedtest für ps3 ? Ps3 Anschalten - Browser - Adresseingabe -> www.speedtest.net -> auf so ne Gelbe "pyramide " klicken und los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 auf amazon bestimmt ich schick dir dann mal den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Gut muss ich dann zuhause auch mal machen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 also ich hab den test gemacht und muss mich richtig schämen ping von 120 !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 also ich hab den test gemacht und muss mich richtig schämen ping von 120 !!! Is nix zu schämen, Als ich noch bei T-online war, Hatte ich so en 3000er Internet da ahtte ich nen ping von 412.... Jetzt bin ich bei kabelbw 32.000er INternet (ab montag 100.00 mbits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 in meim kaff gibts nix besseres leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bei mir wird es auch nicht so gut sein^^ Naja immerhin kann man online spielen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 eben dass ist finde ich das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Habe einen Ping von 21 an der PS3 mit W-Lan ist das jetzt gut oder schlecht? Kenne mich mit Ping und sowas nicht aus. Was sagt mir dieser Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich bin da nicht so ein profi ist ein ping von 54 gut habe die ps3 mit w-lan hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Habe einen Ping von 21 an der PS3 mit W-Lan ist das jetzt gut oder schlecht?Kenne mich mit Ping und sowas nicht aus. Was sagt mir dieser Wert? Naja geh grad noch so.. habe einen ping an der ps3 von 14 Edit : ping von 54 ist mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 is dat so, wenn der ping höher ist dat besser oder anders herum??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 umso niedriger umso besser glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 is dat so, wenn der ping höher ist dat besser oder anders herum??? Je niedriger der ping desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Je niedriger der ping desto besser shit! meiner ist bei 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Natürlich funktioniert das mit dem Adapter. Aber jetzt mal meine Frage: Wozu? Ich zocke schon immer OHNE und es funktioniert einwandfrei. Braucht ihr nur ein stärkeres Signal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bei mir ist es so, dass ich zwar online zocken kann aber ab und zu ruckelt dann das ganze Spiel und wenn ich etwas downloaden will, dann kommt es auch vor, dass es viel zu lange dauert. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Bei mir ist es so, dass ich zwar online zocken kann aber ab und zu ruckelt dann das ganze Spiel und wenn ich etwas downloaden will, dann kommt es auch vor, dass es viel zu lange dauert.MfG Noir1992 ISt ja auch nur logisch weil gerade speed benutzt wird und wenn du dann noch irgendwo anders was downlaodest,leidet eben die ps3 darunter. Hmm 66ms.... was ist der normalwert bei der ps3 mit dsl 16k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ISt ja auch nur logisch weil gerade speed benutzt wird und wenn du dann noch irgendwo anders was downlaodest,leidet eben die ps3 darunter.Hmm 66ms.... was ist der normalwert bei der ps3 mit dsl 16k? Auf keinen Fall 66! Ich habe früher sehr intensiv CS gezockt und da waren die Pings bei max. 12ms! Da 16k soweit ich mich erinnere auch FP(Fastpath) schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich lade mit 3 MB/s etwas runter und spiele nebenbei wunderbar Call of Duty oder Killzone 2. Und ich hab dann immernoch einen Ping von 20 - 30. Wenn ich nichts lade oder nur auf 2 MB/s runterschraube hab ich so 10 - 15 an Ping, aber die paar Zahlen sind dann auch egal. Aber Pings um 50 sind doch ausreichend zum Onlinespielen, weiß garnicht was ihr habt... Und wer absolut sicher gehen will muss eh ein Kabel verwenden, WLan wird das nie errreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.