Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hi ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die W-Lan verbindung der PS3 zu verbessern. Für den PC gibt es ja Adapter, durch die man eine schnellere W-Lan verbindung bekommt. Gibt es so etwas auch für die PS3? Habe zwar schonmal ein bischen danach gesucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon soetwas gesehen. MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hi ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die W-Lan verbindung der PS3 zu verbessern. Für den PC gibt es ja Adapter, durch die man eine schnellere W-Lan verbindung bekommt. Gibt es so etwas auch für die PS3? Habe zwar schonmal ein bischen danach gesucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon soetwas gesehen.MfG Noir1992 Hallo, ICh hab mir mal zum release mit de rps3 noch einen Wlan adapter gekauft da stand sogar Original für doe Ps3 aber habs selber noch nich ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmm aber es scheint dann ja möglich zu sein^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmm aber es scheint dann ja möglich zu sein^^MfG Noir1992 Ich muss dann mal kucken wo ich den hingeschmissen hab dann werd ichs mal versuchen dann sag ich dir bescheid ( wenn ich ihn überhaupt Finde ) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Dann hoffe ich mal, dass du ihn wieder findest^^ Aber danke schonmal^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich hab einen wlan adapter und nutze ihn täglich für ps3 super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich hab einen wlan adapter und nutze ihn täglich für ps3 super Funzt. es besser? also stabilierte verbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Was für ein W-Lan Adapter ist das denn? Also von welcher Marke?^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das ist ja mal Geil wieviel kostest, denn der Orginal Adapter. Ich gehe, nämlich auch immer mit W-Lan rein. Bis jetzt keine großen Problem gehabt mit der Verbindung jedoch bei GTA 4 gemerkt, dass ich öfters nach 2 Spielen am stück rausfliege, wenn ich selber kein Host bin. Ach ja @onkelz-tobi bringt der Adapter was also lohnt sich der Kauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hab mir den adapter eig. für laptop gekauft doch als ich cod4 online zocken wollte hing es immer dann hab ich den adapter angeschlossen und seitdem 19 tage sorgenfreies online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hab mir den adapter eig. für laptop gekauft doch als ich cod4 online zocken wollte hing es immer dann hab ich den adapter angeschlossen und seitdem 19 tage sorgenfreies online zocken Hattst du dann Die verbding ganz voll? also Alles grün )4 striche) odeer nur 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 versch. aber meistens 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hast du mal geguckt, ob es ohne diesen Adapter genau so gut ist oder ob der Adapter wirklich was bringt? MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 hab ja schon geschrieben das cod4 ohne den adapter online immer hing ich kanns aber gerne nochmal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 wäre net^^ Ich bin nämlich auch am überlegen, mir so einen zu holen. Wäre ja nur sinnlos, wenn der in echt doch nichts bringt MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja aber es kommt au darauf an was fürn ping er hat. wenn er n ping von 80 hat bringts vielleicht etwas mein ping liegt bei mir bei ca. 15 (ps3 speedtest ) und beim pc liegt de rping bei 6 ms das kapier ich nich deswgen will ich au kucken ob ich mein ping verbessern kann grus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 meiner hat vor 2jahren 65 € gekostet müsste aber schon für 40 erhältlich sein an laptop bringts was 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 meiner hat vor 2jahren 65 € gekostet müsste aber schon für 40 erhältlich sein an laptop bringts was 100% und wie is des mitm Konfiguieren? WEnn man ihn einfachso in den USB-Port steckt passiert ja nichts.. Was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wie macht man speedtest für ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Das ist schonmal gut^^ 40€ wären ja auch noch ein Preis, den man dafür bezahlen kann^^ MfG Noir1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.