Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleres W-Lan?

Noir1992

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die W-Lan verbindung der PS3 zu verbessern. Für den PC gibt es ja Adapter, durch die man eine schnellere W-Lan verbindung bekommt. Gibt es so etwas auch für die PS3? Habe zwar schonmal ein bischen danach gesucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon soetwas gesehen.

MfG

Noir1992

Geschrieben
  Noir1992 schrieb:
Hi ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die W-Lan verbindung der PS3 zu verbessern. Für den PC gibt es ja Adapter, durch die man eine schnellere W-Lan verbindung bekommt. Gibt es so etwas auch für die PS3? Habe zwar schonmal ein bischen danach gesucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon soetwas gesehen.

MfG

Noir1992

Hallo, ICh hab mir mal

zum release mit de rps3 noch einen Wlan adapter gekauft da stand sogar Original für doe Ps3

aber habs selber noch nich ausprobiert

Geschrieben
  Noir1992 schrieb:
Hmm aber es scheint dann ja möglich zu sein^^

MfG

Noir1992

Ich muss dann mal kucken wo ich den hingeschmissen hab xD

dann werd ichs mal versuchen dann sag ich dir bescheid ( wenn ich ihn überhaupt Finde ) :D

Mfg

Geschrieben

Das ist ja mal Geil wieviel kostest, denn der Orginal Adapter. Ich gehe, nämlich auch immer mit W-Lan rein. Bis jetzt keine großen Problem gehabt mit der Verbindung jedoch bei GTA 4 gemerkt, dass ich öfters nach 2 Spielen am stück rausfliege, wenn ich selber kein Host bin.

Ach ja @onkelz-tobi bringt der Adapter was also lohnt sich der Kauf?

Geschrieben

hab mir den adapter eig. für laptop gekauft doch als ich cod4 online zocken wollte hing es immer dann hab ich den adapter angeschlossen und seitdem 19 tage sorgenfreies online zocken

Geschrieben
  onkelz-tobi schrieb:
hab mir den adapter eig. für laptop gekauft doch als ich cod4 online zocken wollte hing es immer dann hab ich den adapter angeschlossen und seitdem 19 tage sorgenfreies online zocken

Hattst du dann Die verbding ganz voll? also Alles grün )4 striche) odeer nur 3?

Geschrieben

wäre net^^ Ich bin nämlich auch am überlegen, mir so einen zu holen. Wäre ja nur sinnlos, wenn der in echt doch nichts bringt xD

MfG

Noir1992

Geschrieben

ja aber es kommt au darauf an was fürn ping er hat.

wenn er n ping von 80 hat bringts vielleicht etwas

mein ping liegt bei mir bei ca. 15 (ps3 speedtest )

und beim pc liegt de rping bei 6 ms das kapier ich nich O.o

deswgen will ich au kucken ob ich mein ping verbessern kann

grus

Geschrieben
  onkelz-tobi schrieb:
meiner hat vor 2jahren 65 € gekostet müsste aber schon für 40 erhältlich sein an laptop bringts was 100%

und wie is des mitm Konfiguieren?

WEnn man ihn einfachso in den USB-Port steckt passiert ja nichts..

Was muss man da machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...