Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleres W-Lan?

Noir1992

Recommended Posts

Hi ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die W-Lan verbindung der PS3 zu verbessern. Für den PC gibt es ja Adapter, durch die man eine schnellere W-Lan verbindung bekommt. Gibt es so etwas auch für die PS3? Habe zwar schonmal ein bischen danach gesucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon soetwas gesehen.

MfG

Noir1992

Hi ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die W-Lan verbindung der PS3 zu verbessern. Für den PC gibt es ja Adapter, durch die man eine schnellere W-Lan verbindung bekommt. Gibt es so etwas auch für die PS3? Habe zwar schonmal ein bischen danach gesucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch schon soetwas gesehen.

MfG

Noir1992

Hallo, ICh hab mir mal

zum release mit de rps3 noch einen Wlan adapter gekauft da stand sogar Original für doe Ps3

aber habs selber noch nich ausprobiert

Das ist ja mal Geil wieviel kostest, denn der Orginal Adapter. Ich gehe, nämlich auch immer mit W-Lan rein. Bis jetzt keine großen Problem gehabt mit der Verbindung jedoch bei GTA 4 gemerkt, dass ich öfters nach 2 Spielen am stück rausfliege, wenn ich selber kein Host bin.

Ach ja @onkelz-tobi bringt der Adapter was also lohnt sich der Kauf?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...