Elaine_Marley Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo Leute, habe folgendes Problem. Hab grad angefangen die Autos für Stevie einzusammeln. Mein erster Wagen war der Cognoscenti. Ich bin dann mit dem (ohne auch nur einen Kratzer rein zu fahren, falls das relevant ist) zu Stevies Garage, aber das Tor öffnet sich einfach nicht. Ich bin mir sicher, dass es der richtige Wagen ist. Muss ich vorher auf seine SMS irgendwie antworten? Oder hat die Garage möglicherweise Öffnungszeiten? Schon ok, Problem hat sich nach nem Neustart erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-JunkiE55 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wen du das auto hast das stevie ersheint unten ein text da steht : Du hast das Auto das Stevie haben will fahre es zur garage dan ab damit in die garage und schon haste es und es gibt keine öffnungszeiten kannst es machen wann du willst gruss Trophäen-JunkiE55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.