TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wie irgendwohin stellen???? nUnd nein Habe den Storymodus nicht angehalten sonst würde ich die anderen aufträge auch nicht machen können oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wie irgendwohin stellen???? nUnd nein Habe den Storymodus nicht angehalten sonst würde ich die anderen aufträge auch nicht machen können oder???? Na einfach irgendwo hingehen (zB Straße), und Controller weglegen, und was anderes tun, und halt ab und zu am Bildschirm schauen ob Dwayne anruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 die liste hab ich auch benutzt find trophies-ps3.de ist ne hamma seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hab auchmal eine frage... ich habe noch keine sms von stevie bekommen und den auch noch nicht kennen gelernt... ich hab aber die story und alle nebenmissionen beendet... ich bekomme einfach keine sms... kann mir jemand helfen?? LG Lexus776 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hab auchmal eine frage...ich habe noch keine sms von stevie bekommen und den auch noch nicht kennen gelernt... ich hab aber die story und alle nebenmissionen beendet... ich bekomme einfach keine sms... kann mir jemand helfen?? LG Lexus776 Alle Nebenmissionen erledigt? Auch die Autos für Brucie geklaut[per E-Mail angefordert]? Nur fürs Protokoll: Folgendes ist nur eine Info! Ich hörte mal es gibt einige richtig dumme Menschen, die niemals ihr E-Mailfach aufräumen und niemals SMS löschen und sich dann wundern warum sie keine mehr bekommen! Ist in Liberty genau wie im richtigen leben, Hölle!!!!!!! Liberty ist ja das richtige Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vredesbyrd Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hab auchmal eine frage...ich habe noch keine sms von stevie bekommen und den auch noch nicht kennen gelernt... ich hab aber die story und alle nebenmissionen beendet... ich bekomme einfach keine sms... kann mir jemand helfen?? LG Lexus776 Wenn ich mich recht entsinne, ist der Absender-Name von Stevies erster sms "unbekannt". Schau mal im Posteingang alle sms mit diesem Absender nach. Wenn das nicht hilft, Who cares, du hast dir doch bei diesem Spiel nicht etwa Platin vorgenommen, oder? :emot-3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich zock die story grad nochmal durch und bei mir kam das SMS von Stevie nach der Mission wo man das Boot von Kim beschützen muss (zuerst die Angreifer und dann den Helikopter mit der Panzerfaust......) habe aber noch keinen Exotic Export erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Wenn ich mich recht entsinne, ist der Absender-Name von Stevies erster sms "unbekannt". Schau mal im Posteingang alle sms mit diesem Absender nach. Wenn das nicht hilft, Who cares, du hast dir doch bei diesem Spiel nicht etwa Platin vorgenommen, oder? :emot-3: also ich werd ma ein paar sms löschen (obwohl mein sms eingang nich voll is) und hoffen das ich ne sms bekomm... von unbekannt oder stevie is mir eig egal... hauptsache ich bekomm was ... und doch....ich hab mir platin vorgenommen obwohl es eig nich zu schaffen is...ich hab immerhin schon 49% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich werd ma ein paar sms löschen (obwohl mein sms eingang nich voll is) und hoffen das ich ne sms bekomm... von unbekannt oder stevie is mir eig egal... hauptsache ich bekomm was ...und doch....ich hab mir platin vorgenommen obwohl es eig nich zu schaffen is...ich hab immerhin schon 49% Türlich ist das Edelmetall zu schaffen! So schaue er hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/173-das-platin-team.html#post620 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hohooo.... ich hab die sms von stevie gefunden... sie war fast am ende von meinem postfach... da waren ca 20 sms drüber.... naja aber jetzt wohin damit??? ihr seit hier nämlich voll vom thema abgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hohooo....ich hab die sms von stevie gefunden... sie war fast am ende von meinem postfach... da waren ca 20 sms drüber.... naja aber jetzt wohin damit??? ihr seit hier nämlich voll vom thema abgekommen Ich habs gewusst! Naja, erstmal herzlichen Glückwunsch Kollege! Vom Thema abgekommen? Im Zweifelsfall wird Rainbow - in den Tiefen seiner Hosentaschen rumgrabbeln und den Schlüssel zum Vorschein holen, stimmts Raini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hii ich hab jetzt alle exotic bestellungen gemacht aber stevie meldet sich nicht bei mir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Guck einfach mal in dein Sms Postfach ob du ne Sms von Steve hast. Wenn nein . 1= Dein Sms Speicher ist voll.SO das du keine SMs mehr erhalten kannst. 2=Warte nen bisschen ob du den ne Sms bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 was tun, wenn der patriot nicht da steht, wo er sein sollte ? wäre meine 6. lieferung, falls die info nötig is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 was tun, wenn der patriot nicht da steht, wo er sein sollte ? wäre meine 6. lieferung, falls die info nötig is. Ist eigentlich nicht möglich, fahr mal um Pudding und guck dann nochmal... Ist n gelbes Teil - nicht zu übersehen, im Süden von Algonquin, ziemlich mittig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ist eigentlich nicht möglich, fahr mal um Pudding und guck dann nochmal...Ist n gelbes Teil - nicht zu übersehen, im Süden von Algonquin, ziemlich mittig... jojo, bin paar mal am block vorbei gefahren, er stand da einfach nicht. hab dann ein rennen für brucie gemacht und auf einmal stand er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 jojo, bin paar mal am block vorbei gefahren, er stand da einfach nicht. hab dann ein rennen für brucie gemacht und auf einmal stand er da wahrscheinlich weil du ihn vorher mal zu schrott gefahren hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 nee nee der stand da einfach nicht, hatte auch bei youtube nachgeschaut und so, es war genau der ort, aber naja, problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 nee nee der stand da einfach nicht, hatte auch bei youtube nachgeschaut und so, es war genau der ort, aber naja, problem gelöst ja komische Sache, habe ich auch noch nie gehört...aber man lernt nie aus! hat ja funktioniert! Wen es interessiert: Die meisten Fahrzeuge die Stevie anfordert, haben ne einzigartige Lackierung. Wer also ein Interesse hat die Teile zu sammeln: Den Wagen klauen, zum Versteck bringen und auf Parkplatz parken! Dann wieder hin zum Ort des Verbrechens, der identische Wagen wird dort wieder verfügbar sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.