TheMystique Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Leute! Hab da mal ne frage. habe jetzt eine SMS von Stevie bekommen wo man Fahrzeug finden muss die er bei einem bestellt. Name der trophy ist: NACHRCIHT ERHALTEN Du hast alle 30 per sms bestelten Wagen geliefert. Mein Problem ist jetzt das ich den Wagen habe aber wohin damit ????? BITTE BITTE HELFT MIIIIRRRRR !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo Leute! Hab da mal ne frage. habe jetzt eine SMS von Stevie bekommen wo man Fahrzeug finden muss die er bei einem bestellt. Name der trophy ist: NACHRCIHT ERHALTEN Du hast alle 30 per sms bestelten Wagen geliefert. Mein Problem ist jetzt das ich den Wagen habe aber wohin damit ????? BITTE BITTE HELFT MIIIIRRRRR !!!!!!!! Bitte den ganzen Thread zum GTA Thread verschieben, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Boeh. Danke für die schnelle Info!!! Zeichen war eh da auf Karte aber irgendwiee hab ic das gar ned gesehen. VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe alle 10 Autos für Brucie abgeliefert aber ich habe immer noch nichts von Stevie gehört? Ruft der mal an oder wie ist das? Danke schon im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 irgendwann schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Oder muss ich vielleicht noch alle Rennen von Brucie gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 ne musst du nicht, komm in den missionen vorwaerts,irgendwann kommt die nachricht. vieleicht ueber internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich bin eh schon fertig mit der Story, von nem Freund hab ich erfahren das ich ne E-Mail erhalte, hab alle durchgeschaut, nix, doch dann ist mir aufgefallen das der Posteingang voll ist und habe alle sinnlosen Mails gelöscht. Dann bin ich ein paar schlafen gegangen, aber noch immer keine Mail :-( Wahrscheinlich kommt die erst später an, oder kann es vielleicht sein das sie gar nicht mehr ankommt??? Danke für eure schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich bin eh schon fertig mit der Story, von nem Freund hab ich erfahren das ich ne E-Mail erhalte, hab alle durchgeschaut, nix, doch dann ist mir aufgefallen das der Posteingang voll ist und habe alle sinnlosen Mails gelöscht. Dann bin ich ein paar schlafen gegangen, aber noch immer keine Mail :-(Wahrscheinlich kommt die erst später an, oder kann es vielleicht sein das sie gar nicht mehr ankommt??? Danke für eure schnelle Hilfe also soweit ich mich erinnern kann...wurde man von brucie angerufen sobald man alle 10 autos geholt hatte( bin mir aber nicht mehr sicher^^)...wo er sagte das er deine nummer stevie gegeben hat...um für ihn noch zu arbeiten.... achja...stevie meldet sich aber nur über sms...also schau ma deine sms nachrichten an...ob er dir vllt schon geschrieben hat:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ne SMS hab ich bekommen, aber da stand nur das ich genetisch überlegen bin und so ein Quatsch. Wäre es vllt möglich dass ich mal "nein" auf die Frage ob ich mehr Arbeit haben mächte geantwortet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ne SMS hab ich bekommen, aber da stand nur das ich genetisch überlegen bin und so ein Quatsch. Wäre es vllt möglich dass ich mal "nein" auf die Frage ob ich mehr Arbeit haben mächte geantwortet habe? ich meine das du ne sms von stevie bekommst un nich von brucie:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo leute schreib einfach mal hier dazu!!! Habe ein Problem mit Dwanye!!! Der Sack hebt ned ab und ich kann nichts mit ihm unternehmen wegen freundschaft auf 90 %!!!! Spielfortschritt schon 86.76 % ! JEMAND EINE IDEE ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo leute schreib einfach mal hier dazu!!! Habe ein Problem mit Dwanye!!!Der Sack hebt ned ab und ich kann nichts mit ihm unternehmen wegen freundschaft auf 90 %!!!! Spielfortschritt schon 86.76 % ! JEMAND EINE IDEE ????? schon e-mails gecheckt? musste glaub ich erstma eine beantworten von ihm...bevor du was mit ihm machen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Habe ich schon geantwortet! Da war irgendwas von wegen er ist jetzt auch online und ob wir mal was zusammen machen oder so! Hab geantwortet und seit dem nichts mehr!!!! Ich werd noch wahnsinnig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 War bei mir genau so. Also wenn du auf die Mail positiv geantwortet hast, musst du einfach auf seinen Anruf warten. Er wird dich dann fragen ob du mit him essen gehen willst oder sowas. Ab dann kannst du ihn auch anrufen:smile: PS: Danke, hab die SMS gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wie lange soll ich noch warten ????? Habe Spielfortscritt 88.77% !!! Des gibt es doch gar nicht!!!:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wie lange soll ich noch warten ????? Habe Spielfortscritt 88.77% !!! Des gibt es doch gar nicht!!!:emot-raise::emot-raise: Eine Frage. Hast du Dwayne oder Playboy X umgebracht? Es ist auch der Falsche Thread für das Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Habe natürlich Playboy X umgebracht sonst würd mir Dwayne ned mailen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wenn du so heiß auf ein Date mit Dwayne bist *g*, stelle dich irgendwo hin und warte. Der wird anrufen, ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Habe natürlich Playboy X umgebracht sonst würd mir Dwayne ned mailen oder??? Stimmt. Weiter. Du hast auch den Storymodus nicht angehalten, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.