Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV Trophy (Nachricht erhalten)

TheMystique

Recommended Posts

Hallo Leute! Hab da mal ne frage. habe jetzt eine SMS von Stevie bekommen wo man Fahrzeug finden muss die er bei einem bestellt.

Name der trophy ist:

NACHRCIHT ERHALTEN

Du hast alle 30 per sms bestelten Wagen geliefert.

Mein Problem ist jetzt das ich den Wagen habe aber wohin damit ?????

BITTE BITTE HELFT MIIIIRRRRR !!!!!!!!

Hallo Leute! Hab da mal ne frage. habe jetzt eine SMS von Stevie bekommen wo man Fahrzeug finden muss die er bei einem bestellt.

Name der trophy ist:

NACHRCIHT ERHALTEN

Du hast alle 30 per sms bestelten Wagen geliefert.

Mein Problem ist jetzt das ich den Wagen habe aber wohin damit ?????

BITTE BITTE HELFT MIIIIRRRRR !!!!!!!!

steviecars.jpg

Bitte den ganzen Thread zum GTA Thread verschieben, danke.

Ich bin eh schon fertig mit der Story, von nem Freund hab ich erfahren das ich ne E-Mail erhalte, hab alle durchgeschaut, nix, doch dann ist mir aufgefallen das der Posteingang voll ist und habe alle sinnlosen Mails gelöscht. Dann bin ich ein paar schlafen gegangen, aber noch immer keine Mail :-(

Wahrscheinlich kommt die erst später an, oder kann es vielleicht sein das sie gar nicht mehr ankommt???

Danke für eure schnelle Hilfe :)

Ich bin eh schon fertig mit der Story, von nem Freund hab ich erfahren das ich ne E-Mail erhalte, hab alle durchgeschaut, nix, doch dann ist mir aufgefallen das der Posteingang voll ist und habe alle sinnlosen Mails gelöscht. Dann bin ich ein paar schlafen gegangen, aber noch immer keine Mail :-(

Wahrscheinlich kommt die erst später an, oder kann es vielleicht sein das sie gar nicht mehr ankommt???

Danke für eure schnelle Hilfe :)

also soweit ich mich erinnern kann...wurde man von brucie angerufen sobald man alle 10 autos geholt hatte( bin mir aber nicht mehr sicher^^)...wo er sagte das er deine nummer stevie gegeben hat...um für ihn noch zu arbeiten....

achja...stevie meldet sich aber nur über sms...also schau ma deine sms nachrichten an...ob er dir vllt schon geschrieben hat:wink:

Hallo leute schreib einfach mal hier dazu!!! Habe ein Problem mit Dwanye!!!

Der Sack hebt ned ab und ich kann nichts mit ihm unternehmen wegen freundschaft auf 90 %!!!! Spielfortschritt schon 86.76 % !

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

JEMAND EINE IDEE ?????

schon e-mails gecheckt?

musste glaub ich erstma eine beantworten von ihm...bevor du was mit ihm machen kannst...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...