Pit-Johnson Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo kann mir mal jemand sagen welche tasten ich drücken muss um sich zur seite zu schmeissen um auszuweichen?! Und noch eine frage:Kann man auch in Deckung gehen hinter kleineren gegenständen?
BiohazardHero Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo kann mir mal jemand sagen welche tasten ich drücken muss um sich zur seite zu schmeissen um auszuweichen?! Bei der Ps3 legst du die Waffe an und drückst dann den Stick zur Seite/ nach vorn und X gleichzeitig! Und noch eine frage:Kann man auch in Deckung gehen hinter kleineren gegenständen? Dies ist nur an vorgegebenen Stellen machbar. Die Steuerung ist bei der Deckung etwas kompliziert. Man muss eine Schultertaste gedrückt halten damit die Deckung gehalten wird.
Razorio Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 @bio: nich ganz korrekt^^ mann muss X bei ps3 nich drücken es reicht schon wenn man den stick nach untend rückt also quasi *zielen+ L3+ richtung* das fand ich praktischer als x dabei zu drückn^^
Dawson Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Das hätte man auch im Allgemeinen Thread fragen können. Oder im Handbuch nachschauen..
Razorio Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Das hätte man auch im Allgemeinen Thread fragen können. Oder im Handbuch gucken.. da geb ich dir recht^^ es gibt soeiniges das man im allg t. hätte posten könn^^ dies is aba shcon bekannt^^ aber die ständigen (das hätte man doch auch im alg t. posten könn *in jeglicher form und schreibweise* ) sind schon fats genausonervig und unnötig wie das eröffnen des threads ihr soplltet euch mal ans herz fassen und begründen wieso es im allg t. besser wäre weil ........ ich hab ka ich befass mich mit diesem kleinkram eher weniger und dies is glaubsch die erste antwort auf einen allg t. post^^ also nichts gegen dich dawson^^ ich weiß du willst auch nur das beste für alle edit: das mit dem handbuch hattest du da eben noch nicht stehen^^ das ist der sinnvolle text deines satzes ps: deine sigi sieht geil aus
BiohazardHero Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 @bio: nich ganz korrekt^^mann muss X bei ps3 nich drücken es reicht schon wenn man den stick nach untend rückt also quasi *zielen+ L3+ richtung* das fand ich praktischer als x dabei zu drückn^^ Thx für das Verbessern:smile: Hatte es so im Kopf, aber vlt war das noch die Gears of War Steuerung In Re6 ist mir die Steuerung so ins Blut gekommen das ich sie nie kenne aber doch perfekt behersche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.