IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Dein hochgeladenes geht leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Komisch. Wenn du über http://192.168.2.1/ reingehst kommt wahrscheinlich die selbe meldung. Mir fällt nichts mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Was für einen Browser nutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich google jetzt mal bissel... hab schon welche mit dem gleichen Prob gefunden.. Also dort stand, dass man es mal mit IE prbieren sollte... hast du Firefox oder IE?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja, ich auch gerade. Das Update geht wohl mit Firefox, Safari und IE 8 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 naja ich lads grad runter Hoffentlich klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Gut Firmware is drauf Downloadrate immernoch nicht höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hmmm...wenn du XP hast kannst du es mit vielleicht Dr. TCP versuchen. Weiß aber jetzt nicht die optimalen einstellungen... Ansonsten hilft glaube ich nur ein (manchmal auch mehrere) Anruf bei der T-Com. Kann sein das da irgendein Dödel was falsch verkabelt hat (hatte ich auch schon). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 da muss ich mal Herr google nach den optimalen EInstellungen fragen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Gut Firmware is drauf Downloadrate immernoch nicht höher Bei der Problemsuche fängt man fast immer damit an. Aktuelle Updates / FW, usw. Ich suche mal morgen das Programm, womit du die Einstellungen optimieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 da muss ich mal Herr google nach den optimalen EInstellungen fragen =) Hab was gefunden, aber bei mir klappt das mit der Registrierung irgendwie nicht. http://www.dslteam.de/forum/showthread.php?p=1813590#post1813590 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich habe einfach mal 0 AHnung von dem was da in dem Forum steht.. ?! Und ich seh auch iwie keine VEränderung wenn ich bei Dr. TCP irgendwas ändere... SOllte ich eine Veränderung sehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-TCP-Optimizer-So-erhoehen-Sie-Ihre-DSL-Geschwindigkeit-2414269.html Probier mal das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich denke schon, jedenfalls war es bei mir damals eine veränderung beim Wechsel von DSL 2000 auf DSL 6000. Alleine mit Windows hat es nicht funktioniert. Aber du hast ja nichts gewechselt (und nichts verändert?), also eigendlich kann das Problem nur bei der T-Com liegen. Ruf morgen mal an und schilder dein Problem, kostet bei denen zum Glück nur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Naja die schlechte Rate is schon immer so... hat mich früher nur weniger gestört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kann es sein, dass bei euch mehr nicht drin ist als DSL Light? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Es heißt ja auch mit bis zu 1024 kbit/s, kann dann schon weniger ausfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 naja... keine Ahnung... ich dachte eig wir ham ganz normales DSL 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 naja... keine Ahnung... ich dachte eig wir ham ganz normales DSL 1000 Vielleicht solltest du lieber erstmal herausfinden, was für einen Vertrag ihr überhaupt habt Aber es ist genau genommen kein Wunder, wenn weniger als die vereinbarte Geschwindigkeit bis zu dir durchkommt. Da kannst du auch nichts gegen unternehmen. Da spielen auch Faktoren mit wie zum Beispiel deine Entfernung zur nächsten Vermittlungsstation, Anzahl der Nutzer in deiner Gegend etc. Ich habe zum Beispiel bei Alice eine 16000er Leitung "bestellt" aber bekomme nur 8000 durch. Du könntest, wenn tatsächlich nicht mehr möglich ist in deiner Gegend, mit der Telekom verhandeln, ob die dir den (billigeren) Light-Vertrag machen, wenn eh nicht mehr Speed durchkommt. Ist ja klar, dass du nicht mehr bezahlen musst, wenn die dir keine höhere Geschwindigkeit liefern können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also ich bin mir jetzt sicher der wir DSL 1000 bezahlen. Naja wird schon so sein, dass wir halt weniger kriegen als uns zusteht Und ich hab noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit, den Rechner irgendwie abzuschalten aber den Download laufen zu lassen... Also das nur das wichtigste zum Download läuft...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.