Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flipperergebnisse im Milliardenbereich ?

rhschneider

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

jetzt hab ich mich gefreut, dass ich bei Zen Pinball am Tisch Epic Quest die Drachenhaut bekommen habe, was mich mächtig Action gekostet hat. Es war ein Spiel wobei ich alle 12 Monster plus Chefmonster erledigt hatte. Dennoch, wenn ich die Highscores anderer Mitspieler sehe, überkommt mich ja beinahe der Frust. Wie zum Teufel ist es möglich, Ergebnisse in Höhe mehrerer Milliarden zu erreichen? Gibt es da Spieler, die solche Ergebnisse gefaked haben, oder bin ich ein Flipper-Schwachmaat?

Gruß Richard

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde,

jetzt hab ich mich gefreut, dass ich bei Zen Pinball am Tisch Epic Quest die Drachenhaut bekommen habe, was mich mächtig Action gekostet hat. Es war ein Spiel wobei ich alle 12 Monster plus Chefmonster erledigt hatte. Dennoch, wenn ich die Highscores anderer Mitspieler sehe, überkommt mich ja beinahe der Frust. Wie zum Teufel ist es möglich, Ergebnisse in Höhe mehrerer Milliarden zu erreichen? Gibt es da Spieler, die solche Ergebnisse gefaked haben, oder bin ich ein Flipper-Schwachmaat?

Gruß Richard

Wir haben zu jedem Spiel ein eigenes Spielforum. Frag hier bitte nochmal nach: Zen Pinball :)

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...