trusted Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo, ich möchte grad ein savegame auf nen usb stick ziehen doch unter dreieck ist die funktion nicht mehr verfügbar?! Ich hab nur noch kopieren plus auf den online speicher. ich bin aber kein plus mitglied. geht das nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne geht leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 keine möglichkeit mein savegame zu kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nur wenn das Savegame kopiergeschützt ist kann mans nicht auf den USB kopieren sonder nur in die Cloud.Bei nichtkopiergeschützten Spielständen geht es immer noch auf USB.Das XMB zeigt zwar das Plus hinter dem kopieren an , aber nachdem man draufklickt wird man gefragt ob man in die Cloud oder auf USB kopieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 bei mir fragt er nachdem draufklicken ob ich mehr infos will oder jetzt plus beitreten möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Dann wirds wohl kopiergeschützt sein.Geh mal mit 3eck und dann auf Info bei deinem Save, dann kannst du es sehen ob es kopiergeschützt ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei Schützen ist nur - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das heisst dann , das dein USB Stick nicht erkannt wird oder ein falsches Format hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja habs gerade mit einem anderen probiert und es geht. komisch ... wie muss ich den stick einstellen das die ps3 den erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja habs gerade mit einem anderen probiert und es geht. komisch ... wie muss ich den stick einstellen das die ps3 den erkennt? Einfach in fat32 formatieren, dann wird dein stick erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 vielen dank leute habt mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Der USB Stick muss FAT32 formatiert sein (jeder Stick bis 8GB sollte funktionieren der USB 1.0 bis 2.0 hat).MP3 Player funktionieren zumeisst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich weiß nicht ob es gut ist einem Trophy Hacker Tipps zu geben wie man seinen Speicherstand kopiert. Was gutes führt der bestimmt nicht im Schilde... Auch wenn ihr es nur nett gemeint habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was er mit dem Spielstand vorhat is seine Sache.Wenn er sich beim hacken erwischen lässt , hat er die Konsequenzen zu tragen und läuft Gefahr gebannt zu werden.Bis jetzt scheint er nur gehackte Spielstände angenommen zu haben , sonst wüsste er wie man einen Stick formatiert , den die PS3 erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.