Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savegame auf USB Stick kopieren nicht mehr möglich?

trusted

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich möchte grad ein savegame auf nen usb stick ziehen doch unter dreieck ist die funktion nicht mehr verfügbar?! Ich hab nur noch kopieren plus auf den online speicher. ich bin aber kein plus mitglied. geht das nicht mehr?

Geschrieben

Nur wenn das Savegame kopiergeschützt ist kann mans nicht auf den USB kopieren sonder nur in die Cloud.Bei nichtkopiergeschützten Spielständen geht es immer noch auf USB.Das XMB zeigt zwar das Plus hinter dem kopieren an , aber nachdem man draufklickt wird man gefragt ob man in die Cloud oder auf USB kopieren will. ;)

Geschrieben

Dann wirds wohl kopiergeschützt sein.Geh mal mit 3eck und dann auf Info bei deinem Save, dann kannst du es sehen ob es kopiergeschützt ist oder nicht.

Geschrieben
Ja habs gerade mit einem anderen probiert und es geht. komisch ... wie muss ich den stick einstellen das die ps3 den erkennt?

Einfach in fat32 formatieren, dann wird dein stick erkannt.

Geschrieben

Der USB Stick muss FAT32 formatiert sein (jeder Stick bis 8GB sollte funktionieren der USB 1.0 bis 2.0 hat).MP3 Player funktionieren zumeisst nicht.

Geschrieben

Was er mit dem Spielstand vorhat is seine Sache.Wenn er sich beim hacken erwischen lässt , hat er die Konsequenzen zu tragen und läuft Gefahr gebannt zu werden.Bis jetzt scheint er nur gehackte Spielstände angenommen zu haben , sonst wüsste er wie man einen Stick formatiert , den die PS3 erkennt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...