checker-david Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich habe mir gestern die sammler edition von infamous gekauft und bei den trophäen steht ja dass man das spiel durchspielen muss auf schwer ohne diee schwierigkeit zu ändern.ganz am anfang des spiels kam es nicht mit der schwierigkeit des spiel zu wählen.kurz davor wo man das erste mal entscheiden muss ob gutes oder schlechtes karma habe ich die schwierigkeit auch schwer geändert.musste ich es früher ändern oder war es so gut?? bitte schnell eine antwort danke lg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Du musst beim alten Spiel noch die Schwierigkeit auf "Schwer" stellen und dann ein neues beginnen. Da sollte dann von Anfang an auf Schwer sein, ohne dass du es umstellen musst. Dann funktioniert es auf jeden Fall. In deinem Fall könnte das schon zu spät sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 kannste auch noch bei der ersten mission umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich habs ganz am anfang auf schwer gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 also lieber nochma von anfang??verdammt nochma von anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 http://forum.trophies-ps3.de/infamous/6195-schweres-ende.html :closed: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.