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IGNORIERT

Checkpoint Setzungen


Merlin-87

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Also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber mich nervt das doch an der ein oder anderen Stelle sehr, da hat man mal eine schwere Stelle auf Schwer gemeister und stirbt dann. Was passiert, tja entweder man faängt komplett von vorne an oder aber man muss von einem Checkpoint der meilenweit entfernt ist wieder anfangen. Was haltet ihr davon, etwas besser hätte man das schon machen können.

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Wenn man bis zu einem Checkpoint spielt auf Schwer und dann schaltet man die PS3 aus (weil man meint es müsste ja gespeichert haben) dann fängt man plötzlich wieder von ganz vorne an in dem Level.Ist mir auch schon passiert.

Also schaut bloß immer das ihr ein Level ganz abschließt bevor ihr die PS3 ausmacht.Auf keinenfall auf die Checkpoints zählen.

Ist nicht ganz fehlerfrei das Teil.Naja,zum Glück ist auch Schwer nicht ganz so schwer zu meistern.

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Es nervt einfach nur, wie weit man teilweise zurückgesetzt wirt. Bin auch grad an einem Punkt an dem ich echt kein Bock mehr habe. Nach 2 Stunden in Kap. 8, mit den drei Türmen ist echt Sense. Jedesmal nach dem dritten Turm und dann immer wieder von vorn anfangen. Ich kann es echt nicht mehr sehen! :banghead:

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Es nervt einfach nur, wie weit man teilweise zurückgesetzt wirt. Bin auch grad an einem Punkt an dem ich echt kein Bock mehr habe. Nach 2 Stunden in Kap. 8, mit den drei Türmen ist echt Sense. Jedesmal nach dem dritten Turm und dann immer wieder von vorn anfangen. Ich kann es echt nicht mehr sehen! :banghead:

OOOOOOOOOOOOOOOHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAA,

diese Stelle macht mich auch gerade Wahnsinnig.

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oh ha, dann hab ich ja schon einen kleinen vorgeschmack, was mich erwartet.....hab das spiel grade runtergeladen und das erste stündchen gezockt, bin also noch ganz am anfang, aber da fand ich das schon arg nervig, nach jedem tod einen riesen sprung nach hinten machen zu müssen.....

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War in der guten alten Zeit halt nicht so komfortabel wie heutzutage. Mir waren die Check-Punkte eigentlich nur an zwei drei Stellen etwas zu weit auseinander. Eine war die oben erwähnte, da ich beim dritten Turm auf Schwer auch zweimal hintereinander in den sich kaum vom Hintergrund abhebenden APC gelaufen bin. Die andere, wo man sich im Dschungel den Fluss entlang kämpfen muss. Im Großen und Ganzen finde ich das System aber gar nicht so schlecht. Ich spiele jetzt grade Tomb Raider. Wenn man mal stirbt, verliert man kaum mehr als 1 oder 2 Minuten, falls überhaupt. In anderen Spielen neueren Datums ist es ähnlich. Der Tod der Spielfigur wird damit im Grunde bedeutungslos. Ich finde, dass nimmt auch einen Teil vom Spielspaß.

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jep, sehe ich im prinzip genauso, allerdings hat man sich im laufe der jahre echt dran gewöhnt, quasi dort weiterzumachen, wo man gestorben ist.....hab mich jetzt beim zocken auch direkt an die "gute alte zeit" zurück versetzt gefühlt :smile:

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Die Checkpoint-Abstände haben mich nur auf schwer 3-4x genervt, vor allem in einem Abschnitt (Kapitel 7/8?) wo man direkt zu Anfang einen Hügel hochläuft und oben 3 oder 4 APCs stehen. Der ganz hinten stehende APC steht eig soweit weg, dass er einen allein schon aus rein geometrischen Gründen nur oben AUF dem Hügel treffen können dürfte. Ich wurde aber schon wesentlich früher getroffen obwohl ich ihn nicht mal sehen konnte und bin paarmal an der Stelle verreckt....

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Ist schon nervig einen Teil immer wiederholen zu müssen, nur weil die Checkpoints Mies gesetzt wurden. Finde die auch zu selten platziert.

Off Topic

Checkpoint Setzungen klingt ja mal scheiße.. Ist aber legitim :-D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

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Allerdings echt mies gesetzt, wenn man kurz vor einem Checkpunkt ist und man stirbt echt mies sowas.:emot-rant:

Muss man ALLES neu machen. :facepalm:

Man kann nicht mal selbst speichern und man muss wenn man ein Kapitel spielen will für die Trophäen kompletten Kapitel spielen.

Das einzige wo ich begeistern bin sind die Cheats. :driving:

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