Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: 100 Gegner phaselocken

Ghost Team

Recommended Posts

Geschrieben

Soo der nächste bug:

ich hab meine maya zuerst mit glitch auf 31 gelevelt und den phaselock geupgraded.

heute hab ich mit der maya ein neues spiel gestartet und hab JEDEN Gegner bis auf die bose mit phaselock gekillt. ich bin jez bereit im frosrburn canyon und hab laut statistik über 250 gegner gekillt und keine trophy!!! -.-

hat jemand eine idee?

Geschrieben

reptil Hast du auch mit dem Glitch dich hochgelevelt ?

Versucht mal die Punkte zurück zusetzen.

Geschrieben

Wenn man die Skill zurück setzt, setzt du auch deinen Phaselock zurück.

Vielleicht hilft es ja..

Geschrieben
nur zur info,

man muss keine 100 gegner killn sondern phaselocken.

Ist doch egal oder?

Wenn man die Gegner mit phaselock tötet, hat man sie doch auch "gephaselockt"!??

Geschrieben
Ist doch egal oder?

Wenn man die Gegner mit phaselock tötet, hat man sie doch auch "gephaselockt"!??

das ist völlig egal. ich hatte es nur gesagt weil du und raptil von kills geschrieben habt.

ich kenne die skills von maya nicht wirklich aber, es gibt sicher skills das man mehrere gegner killt aber wichtig ist nur das du ja immer nur einen gegner phaselockst und nicht mehrere. deswegen sind die kills ja egal und du hast bestimmt noch keine 100 gegner gephaselockt. denke ich mal:cool2:

Geschrieben

mach doch einen neuen char, und probier es nochmal!

maya muss nur auf lvl 5 sein, das ist ne sache von 15 min und dann halt nochmal 100 phaselocks. das is ne sache von max einer dreiviertel stunde vielleicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...