PsychoDevil Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also ich spiele es seit gestern und muss sagen der größte SCHEIß! der je gemacht wurde. SP ist zwar cool soweit aber der MP boa ne würde ich am liebsten wort wörtlich verbrennen. Manchmal kommt es mir vor als würde der Gegner Tarnmodus haben weil man sie nicht sieht oder man erkennt sie schlecht. was ich schlimm finde wenn einer auf dem boden liegt und man auf ihn schießt triffst zu fast nie -.- Also für mich ist es ein Fail game und für das geld nicht wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dachte hier übertreiben alle, weil ich bisher nur den SP gezockt habe. Aber es gibt kaum einen schlechteren MP wie den hier.... muss echt schauen wie ich hier schnell die Kills bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dachte hier übertreiben alle, weil ich bisher nur den SP gezockt habe.Aber es gibt kaum einen schlechteren MP wie den hier.... muss echt schauen wie ich hier schnell die Kills bekomme! spiel homefront. dann siehst du was schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Meine Vergleichswerte sind halt BF3, MW2, MW3 und dagegen nervt der MP. Muss jetzt dringend mal schauen wie ich schnell den Lvl hoch bekomme und die 20 Kills mache. Hab heute schon nach 2 Waffen keine Lust mehr gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Naja sooooo schlimm ist der MP nun auch wieder nicht. Wobei BF3 natürlich um Längen besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Nach nun etwas über 6 Stunden muss ich sagen, dass er echt in Ordnung ist. Solide, ohne große Schwächen, aber auch ohne große Stärken. Werde den wohl nach Platin nimmer anfassen... Das Teamplay macht mach Spaß und auch die Karten machen zurzeit Spaß. Ich hoffe die Motivation hält bis zum maximalen Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich find es jetzt auch nicht so mies.. Ich werd mal bis Platin spielen das wars dann auch schon für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nach fast 20 Stunden macht er noch mehr Spaß Man darf halt nicht blind wie ein Fisch (CoD) rumrennen. mit Taktik und nem guten Teamkameraden macht es enorm Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Aber es gibt kaum einen schlechteren MP wie den hier Meine Vergleichswerte sind halt BF3, MW2, MW3 und dagegen nervt der MP. Nach nun etwas über 6 Stunden muss ich sagen, dass er echt in Ordnung ist. Nach fast 20 Stunden macht er noch mehr Spaß Haha Seraph, deine Emotionskurve steigt auch exponentiell an was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Jap. Wenn man von BF und CoD kommt ist der MP zunächst auch schlecht, weil "anders". Aber er macht mir inzwischen echt viel Spaß und das ist es was mich auch bis zur Platin tragen wird. Der SP war schnell erledigt und jetzt klappt auch der MP deutlich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 unterirdisch schlechter mp dachte schon der sp is das schlechteste an dem game aber der mp legt nochmal eins oben drauf selbst bf 1943 is in ALLEN lagen besser schon alleine die ganzen sound und animationbugs , fireteambuddy bringt einem auch nix (ausser dem spawnpunkt und den mickrigen exp), die maps sind so selten langweilig und lieblos und dunkel und winzig, waffenhandling is bei allen waffen quasi gleich, die modis machen auch kein spass, killstrikes fand ich schon im vorgänger nich so geil (aber is geschmackssache ok), die menüs sind totler rotz und extrem unübersichtlich, ingame kann man auch mit dem halben HUD nix anfangen weil man nix erkennt, gameplay/steurung kommen mir auch sehr unnatürlich vor, die effekte und sounds sind billig gemacht, keine ahnung ich könnte jez hier alles aufzählen einzige pro an dem game is das es so schlecht is das der nächste mohteil eigentlich nurnoch besser werden kann ... und die ganzen waffenmodifikationen sind ganz nett ... grösstenteils nutzlos aber ganz nett MOH 2011 war um längen besser (eigentlich jedes moh)... sogar von der grafik her ... jeder ea shooter is besser ... höstwarscheinlich is sogar jedes andere ea game besser als moh:warfighter ... das spiel is genauso scheisse wie cod ... ok vlt ein bisschen hart so scheisse kann ein nicht codteil eigentlich garnich sein aber is schon hart an der grenze war jedenfalls die 15 euro nich wert sollte das spiel irgendwann mal umsonst sein und man muss sich nich bücken um es aus einer mülltonne zu holen denn sollte man eventuell zugreifen ... oder auch nich Fazit: unterirdisch schlechtes spiel sowohl mp als auch sp hab für meine 15 euro ja nich viel erwartet ... aber das was ich hier gekriegt habe is ja wohl echt unterste schublade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.