NoChance4u1 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo, ich möchte gerne von euch die Meinung zum Multiplayer von MoH WF wissen. Am besten macht ihr ne kleine Pro und Kontra liste das macht das ganze übersichtlicher und einfacher. Dann schießt mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich persönlich finde den MP gar nicht so schlecht wie viele den machen ! Besser wie BF jedoch schlechter als COD . Klar ist der noch Ausbaufähig aber es gibt wesentlich schlechtere ! Gut finde ich das die Steuerung fast wie bei COD ist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Der MP ist leider mißlungen, um nicht zu sagen schlecht. Die Steuerung ist eher arcadeartig, wie bei CoD, und das hat bei einem, wie beworben, realistischen Shooter nichts zu suchen. Jede Waffe fühlt sich vom Handling gleich an, hier sind nur die Nach-Ladezeiten unterschiedlich lang. Die Waffen hören sich auch fast immer gleich an, wie Kinderspielzeug Made in China. Das Menü ist unübersichtlich. Alles ist viel zu klein geschrieben. Es sind keine nachvollziehbaren Ranglisten über die PS3 aufrufbar. Der gesamte Sound im MP ist schlecht bis sehr schlecht. Die Explosionen hören sich öde an, ohne Rumms und Bumms. Die Zerstörungseffekte wirken wie in den ersten PC-Spielen, einfach schlecht gemacht. Die Spieler auf der Karte sind viel zu klein, wie Ameisen im Verhältnis zur Waffe. Nur wenn Du direkt neben jemanden stehst, hat man das Gefühl, dass die Größenverhältnisse in etwa stimmen. Die Karten sind zu schlauchartig und zu dunkel gehalten. Die Karten sind lieblos gestaltet und auch nicht detailliert genug. Man spawnt teilweise "in den blauen Himmel" oder neben die Karten und kommt nur durch "Selbst mord" wieder aus der Sache raus. Ständig hat man seinen Buddy an der Seite. Erster wird man nur im Team. Ob und wen man gekillt hat, wird so klein und kurz eingeblendet, dass man es nicht nachvollziehen kann. Ich habe auch nicht gesehen, wo Punkte bzw. Kills addiert bzw. angezeigt werden. Vielleicht habe ich es bei der kleinen Schrift auch einfach nur übersehen. Die Ladezeiten sind nach dem Match zu lang. Man muss 1 min. im Menü bleiben und kann sich dann undurchsichtige Bewertungsbalken ansehen. Ich sag nur Token. Die Grafik im Vorgänger war besser im Verhältnis zum SP. Jetzt sieht der SP besser aus, aber der MP hat mit dem SP auch gar keine Ähnlichkeit mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mir macht der MP bisher schon Spaß. Die Grafik reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Kurze Frage: Weiß jemand wie man ein Spiel verlassen kann? Das Menü ist da doch sehr unübersichtlich. Kann nur dann aus Lobbies raus, wenn grade eine Runde vorbei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psydi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @Moatin Start- Rechts steht dann ganz klein " Spiel beenden " Was mich persönlich massiv stört ist das es offenbar keine Snipermöglichkeiten gibt. Das Lvldesign ist ja in Ordnung aber beim Vorgänger schien es mir doch ausgeglichener zu sein. Man hatte für jeden Charakter bzw für jede Spielmethode seine "Räume". Evtl bin ich ja einfach nur blind aber ich habe jetzt jede Karte durch und irgendwie scheint mir alles viel zu verwinkelt um überhaupt die Sniper anzupacken Blöd wenn man Camper ist ....so treff ich ja nichts und niemanden Ich muss noch hinzufügen dass ich froh bin dass ich nicht die Einzige bin die mit dem Menü Probleme hat. Ich dachte schon ich wäre einfach zu blöde. Habe jetzt auch erst heraus gefunden wie man Deathmatch etc auswählt...war gut versteckt. Wie sinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kurze Frage: Weiß jemand wie man ein Spiel verlassen kann? nach dem spawn "START" drücken u rechts unten auf "spielverlassen" gehn! Pro: ich finde den MP eine gute abwechslung u geb ihm eine 7 von 10 punkten:biggrin5: Contra: das Menü, unübersichtlicher gehts nicht mehr! eindeutig eine 2 von 10 punkten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So hab das Game heut auch bekommen und wow das scheint ja ganz schön harte Kritik zu bekommen! Für nen volles Review reicht es bei mir noch nicht, das wird eher so ein "First Impressions", bei gerade mal 2 Spielstunden. Dennoch hier mal meine Meinung zu dem ganzen. Pro: - Fireteams. Keiner hats bisher angesprochen wirklich, aber ich find das wirklich ne Klasse Sache. Es fördert Teamplay und 2-Mann-Armee wird hier wirklich möglich gemacht. - Klassen. Ich find die Klassen bisher gut gebalanced, keine scheint mir von ihren Spezialisierungen und Killstreaks wirklich zu stark. - Waffen & Customize: Ich mag die Waffen, die ich bisher benutzt hab und auch generell finde ich sie haben die Waffen ganz gut gemacht. Manche Waffen haben eben nur bestimmte Aufsätze um wirklich so gespielt zu werden wie es sein muss usw. Vom Customizing her ist das Spiel wirklich TOP, es gibt so um die 100 Tarnungen (Schätzung) und man kann vom Aussehen des Magazins, über Sights bis hin zum Barrel wirklich alles individualisieren. - Killstreaks. Ich hab echt Angst gehabt die würden zu stark werden (find ich in CoD z.B.), aber bisher scheinen die wirklich ne gute Balance zu haben. Contra: - WIEDERLICHES Menü. Alles ist viel zu unübersichtlich, es gibt für alles ne andere Taste und nie kommt man dahin wo man möchte. Ingame wird das ganze nochmal schlimmer, man hat am Anfang der Runde gerade so Zeit seine Klasse und Waffe auszuwählen wenn man sie schon im Kopf hat, für nen anderes Sight oder so bleibt keine Zeit weil man nen autospawn bekommt. Auch mitten im Game muss man manchmal selbst spawnen und oft genug wird man einfach autogespawnt, auch mitten beim Fireteam erstellen und im verändern seiner Waffen. - Fireteam Optionen. Das Menü ingame ist so verbuggt, dass die Anzeige sein Fireteam zu wechseln ganz häufig überhaupt nicht auftaucht. Weiterhin ist man dann häufiger nichtmal im gleichen Fireteam obwohl mans aufm Papier ist. - Sprachchat. Am Anfang hat es funktioniert, mittlerweile hören mein Buddy und ich uns nicht mehr im Sprachchat. - Unübersichtlichkeit. 10 Millionen verschiedene Soldaten, quasi die gleichen Waffen für mehrere Soldaten innerhalb einer Klasse und Spezialisieungen ohne Ende mit dem grässlichen Menü... überhaupt nicht einsteigerfreundlich. Alles in Allem meine Empfehlung: Hört auf das Spiel mit Battlefield oder CoD zu vergleichen. Es ist in dem wofür es ist ein nettes Spiel und ich hau lieber MoH als Bf3 Close Quarters rein wenn ich gungame möchte. Mit dem Kauf des Spiels würde ich allerdings wirklich noch warten bis mal was gepatcht wird. Das Spiel an sich ist echt schön und macht Spaß, die verbuggten Optionen und das nicht zurechtfinden im Spiel trübt dies allerdings wirklich. Ich habe mich viel mehr darüber aufgeregt nicht mit meinem Buddy in ein Team zu kommen oder gespawnt zu werden wann ich nicht wollte, statt über Tode selbst. Grüßle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also Ich bin vom MP noch nicht so begeistert. Die Team-deathmatches sind viel zu kurz. Naja bei 16 Leuten auf der Karte und nur 75 Kills. Snipen scheint fast unmöglich bei so kleinen Karten, und das Radar erfordert wohl ne gute brille. ( Colaflaschenböden ). Hauptspiel gefäält mir deutlich besser. MP von CoD ist eben unschlagbar. Ich sag nur MW, nicht dieser Black ops -Dreck. :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also Ich bin vom MP noch nicht so begeistert. Die Team-deathmatches sind viel zu kurz. Naja bei 16 Leuten auf der Karte und nur 75 Kills. Snipen scheint fast unmöglich bei so kleinen Karten, und das Radar erfordert wohl ne gute brille. ( Colaflaschenböden ). Hauptspiel gefäält mir deutlich besser.MP von CoD ist eben unschlagbar. Ich sag nur MW, nicht dieser Black ops -Dreck. :emot-rock: Wenn du natürlich alles mit CoD vergleichst ist klar, dass dir der MP von MoH nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also was ich da raus höre das dass Game VIELEN eigentlich gut gefällt. Doch alle die BF3 ganz am Anfang hatten. Hatten auch nur ein verbugtes Game, kein Chat, fast nie ins gleiche Team und und und. BF3 war zu Anfang die letzte Schweinerei, doch habe ich das Gefühl das dass einige vergessen haben oder das nicht wussten. MOH W ist für mich ein richtig geiles Game EA und Co. hat es einfach wieder vergeigt. Ok das Menü ist Dreck, aber mit sowas kann man sich arrangieren. Z.B. Bei BF3 mit einen HD Tv hat man eine Zeitdifferenz beim zielen wenn man das Game auf voller Auflösung hat! Man muss es auf 520p runter schrauben um ein genaues Ziel Timing zu haben!!! Versucht es mal man kann viel schneller reagieren! Also muss ich meine Grafik so runter schrauben um BF3 erst Spielerich richtig genießen zu können (dies ist nur bei PS3 nicht bei der Xbox)!! Es gibt genügend Videos dazu bei YouTube. DAS IST SCHEI*E!!! Die Leute tun so als BF3 das absolute muss ist, doch was die sich rausnehmen oder genommen haben, das haben viele vergessen. BF3 ist ein geiles Game JA. Doch habe ich nie so viel Spielspaß mit den Freunden bei einem Shooter gehabt wie bei MOHW. Wenn man das Buddy System richtig nutzt (Chat geht nicht immer FIX in Patch) hat man gemeinsam einfach viel mehr Erfolg und Spielspaß. Campen ist kaum möglich man muss aktiv spielen. Also keine Sniper die hinten campen und die Angst haben an der Front zu kämpfen. BF3 ist für mich gestorben. Wenn MOHW die sachen fixt wird es für MICH ein geiles Game. Über CoD kann ich nichts sagen, da ich es nie ausgiebig gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Die Leute tun so als BF3 das absolute muss ist, doch was die sich rausnehmen oder genommen haben, das haben viele vergessen. BF3 ist ein geiles Game JA. Doch habe ich nie so viel Spielspaß mit den Freunden bei einem Shooter gehabt wie bei MOHW. Wenn man das Buddy System richtig nutzt (Chat geht nicht immer FIX in Patch) hat man gemeinsam einfach viel mehr Erfolg und Spielspaß. Campen ist kaum möglich man muss aktiv spielen. Also keine Sniper die hinten campen und die Angst haben an der Front zu kämpfen. BF3 ist für mich gestorben. Wenn MOHW die sachen fixt wird es für MICH ein geiles Game. Über CoD kann ich nichts sagen, da ich es nie ausgiebig gespielt habe. Seh ich ähnlich. Buddysystem ist echt ne coole Sache, vorallem weil man sich selbst heilt und mit Munition versorgt, wenn man den Buddy versorgt. Wo der die Logik ist weiß ich nicht aber ist mir auch egal. Das einzige was mich eigentlich so'n bisschen nervt ist, dass man keine Waffen vom Boden aufheben kann. Aber die Modi sind schon echt gelungen, Homerun macht richtig bock und die ganzen Waffenindividualisierungen find ich auch spitze, wenn sich mir auch bei manchem kein Sinn erschließt (Munitionsanpassung mit oder ohne Tape z.b.) Wenn du keine Camper magst, darfst du nicht CoD spielen. Da gibts massig davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich persönlich finde den MP gar nicht so schlecht wie viele den machen ! Besser wie BF jedoch schlechter als COD . Klar ist der noch Ausbaufähig aber es gibt wesentlich schlechtere ! Gut finde ich das die Steuerung fast wie bei COD ist ! Ja aber Mann kann das Steuerungs Setup ändern zum Beispiel für uns BF3 Spieler gibt's eine eigene Steuerung undso!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja aber Mann kann das Steuerungs Setup ändern zum Beispiel für uns BF3 Spieler gibt's eine eigene Steuerung undso!! Ja die Entwickler sind richtige Füchse! Die Standartsteuerung ist die gleiche wie bei CoD und die Alternativsteuerung die gleiche wie bei BF! Ist ja wohl kaum ein Zufall oder? Das sind schon clevere Kerlchen da bei Danger Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja die Entwickler sind richtige Füchse! Die Standartsteuerung ist die gleiche wie bei CoD und die Alternativsteuerung die gleiche wie bei BF! Ist ja wohl kaum ein Zufall oder? Das sind schon clevere Kerlchen da bei Danger Close Ja sie können das Standard Setup nicht nach CoD benennen das wär irgendwie.... Blöd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, hab gerade mal angefangen, den MP zu testen. Da fast keiner da ist, versteh ich es auch nicht so recht. Kann mir irgendwer den MP mal erklären mit den ganzen KLassen usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Klasse ich am Anfang verwenden sollte? Bei BF liegt meine KD ca. bei 1.6 und bei Moh jetzt 0.8. Das ist so frustrierend. Selbst wenn ich bei direkten Duellen sofort auf den Kopf schieße, bin ich immer die, die zuerst umfällt. Bei keinem anderen Shooter lief es bisher im MP so schlecht... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Klasse ich am Anfang verwenden sollte? Bei BF liegt meine KD ca. bei 1.6 und bei Moh jetzt 0.8. Das ist so frustrierend. Selbst wenn ich bei direkten Duellen sofort auf den Kopf schieße, bin ich immer die, die zuerst umfällt. Bei keinem anderen Shooter lief es bisher im MP so schlecht... :-( Nimm die Angreifer-Klasse zum Anfang , ist am besten im Nah- und Fernkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Stelle es hier nochmal rein, da ich jetzt erst gesehen hab, dass es einen eigenen Thread gibt: Zum einen wäre da die grauenhafte Grafik, über die man jedoch normalerweise hinwegsehen kann, wenn der rest dafür stimmt, das ist hier jedoch überhaupt nicht der Fall. Bei den komischen Menüs frag ich mich, ob die Entwickler sich da selbst zurechtfinden, hab selten, eigentlich bei keinem Spiel so eine schlechte und unübersichtliche Menüführung gesehen. Ich bin bei den Waffen, drücke x zum bestätigen, weil das Spiel ja nicht unbedingt das schnellste ist nochmal x und auf einmal startet ein Match. In den Matches selber kommt dazu, dass mir da viel zu viele Camper sind, die sich unter irgendwelche wagen legen. Auch wenn teilweise ein gegner direkt vor mir steht kann ich manchmal nicht sehen ob es nun ein gegner ist, wobei ich da nicht der einzige zu sein scheine, da ich mindestens jedes zweite mal von meinen teamkameraden beschossen werde, wenn ich um eine Ecke komme. Auch habe ich noch nie vorher in einem Shooter eine K/D von 4/12, eigentlich sogar recht selten überhaupt eine negative K/D. Auch das Buddysystem gefällt mir nur zum Teil, wenn ich natürlich bei einer Flagge wieder einsteigen kann ist das super, aber wenn ich da ewig warten muss, weil der Buddy in Gefahrt ist und ich deshalb nicht spawnen kann ist das recht nervtötend. Ich habe Aufgrund der Dlcs zuletzt Uncharted 2 online gespielt, da gibt es auch so einen Homerunmodus, wobei es den ja auch bei Cod gibt, bei beiden Spielen ist es auch recht unterhaltsam, nach seinem eigenen Tod noch zu schauen wie sich das eigene team schlägt. Dieses Gefühl fehlt mir hier vollkommen, man möchte einfach nur raus. es wird ein langer Weg bis Level 72 oder wie weit man kommen muss. Für mich eine absolute Enttäuschung das Game. Der Singleplayer einfach nur langweilig und hat zumindest mir nicht ansatzweise so viel Spaß gemacht wie Medal of Honor 2010 und auch dessen Multiplayer hat mir eigentlich wohl Spaß gemacht. ich mache einen Mp auch nicht davon abhängig, ob ich jetzt gut oder schlecht bin, mir macht Uncharted 2 auch Spaß, obwohl da solche Pros rumlaufen, gegen die ich keine Chance habe, bzw. es nicht lange genug spielen werde um eine zu haben, aber dieses Spiel ist einfach nur schlecht, leider, hatte viel viel mehr erwartet. Ein Schritt wäre die Menüs irgendwie zu patchen, so das ich auch lesen kann, mit was ich da eigentlich spiele, aber das werden die wohl kaum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Stelle es hier nochmal rein, da ich jetzt erst gesehen hab, dass es einen eigenen Thread gibt:Zum einen wäre da die grauenhafte Grafik, über die man jedoch normalerweise hinwegsehen kann, wenn der rest dafür stimmt, das ist hier jedoch überhaupt nicht der Fall. Bei den komischen Menüs frag ich mich, ob die Entwickler sich da selbst zurechtfinden, hab selten, eigentlich bei keinem Spiel so eine schlechte und unübersichtliche Menüführung gesehen. Ich bin bei den Waffen, drücke x zum bestätigen, weil das Spiel ja nicht unbedingt das schnellste ist nochmal x und auf einmal startet ein Match. In den Matches selber kommt dazu, dass mir da viel zu viele Camper sind, die sich unter irgendwelche wagen legen. Auch wenn teilweise ein gegner direkt vor mir steht kann ich manchmal nicht sehen ob es nun ein gegner ist, wobei ich da nicht der einzige zu sein scheine, da ich mindestens jedes zweite mal von meinen teamkameraden beschossen werde, wenn ich um eine Ecke komme. Auch habe ich noch nie vorher in einem Shooter eine K/D von 4/12, eigentlich sogar recht selten überhaupt eine negative K/D. Auch das Buddysystem gefällt mir nur zum Teil, wenn ich natürlich bei einer Flagge wieder einsteigen kann ist das super, aber wenn ich da ewig warten muss, weil der Buddy in Gefahrt ist und ich deshalb nicht spawnen kann ist das recht nervtötend. Ich habe Aufgrund der Dlcs zuletzt Uncharted 2 online gespielt, da gibt es auch so einen Homerunmodus, wobei es den ja auch bei Cod gibt, bei beiden Spielen ist es auch recht unterhaltsam, nach seinem eigenen Tod noch zu schauen wie sich das eigene team schlägt. Dieses Gefühl fehlt mir hier vollkommen, man möchte einfach nur raus. es wird ein langer Weg bis Level 72 oder wie weit man kommen muss. Für mich eine absolute Enttäuschung das Game. Der Singleplayer einfach nur langweilig und hat zumindest mir nicht ansatzweise so viel Spaß gemacht wie Medal of Honor 2010 und auch dessen Multiplayer hat mir eigentlich wohl Spaß gemacht. ich mache einen Mp auch nicht davon abhängig, ob ich jetzt gut oder schlecht bin, mir macht Uncharted 2 auch Spaß, obwohl da solche Pros rumlaufen, gegen die ich keine Chance habe, bzw. es nicht lange genug spielen werde um eine zu haben, aber dieses Spiel ist einfach nur schlecht, leider, hatte viel viel mehr erwartet. Ein Schritt wäre die Menüs irgendwie zu patchen, so das ich auch lesen kann, mit was ich da eigentlich spiele, aber das werden die wohl kaum machen. teilweise hast du ja recht. ich fand den vorgänger medal of honor 2010 auch besser gelungen. aber schau, das is bei black ops 2 das gleiche. die ps3 is jetzt so leistungsmäßig ausgereizt. da können gewünschte verbesserungen der programmierer im spiel schnell mal nach hinten losgehen. aber spiel doch erstmal den multiplayer von "homefront". denn das spiel is richtig schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich finde das der mp keine Glanzleistung ist! Wie schon einige erwähnt haben ist das Menü sehr unübersichtlich, die Maps zu klein genauso wie die Schrift und die Gegner! Die Ladezeit ist viel zu lang und die Runden viel zu kurz! Die Apache Aktion ist sich gerade so ausgegangen! Snipern ist nur sehr Schwer möglich und manche Waffen sind katastrophal! Ich sag nur McMillan CS5! 2-3 mal anschießen, egal ob von kurzer Distanz in den Kopf! Mich wundert es einfach das niemand mehr einen anständigen mp zustande bringt. Der letzte richtig gute war und ist BFBC2 und bleibt einfach unerreicht! Grundsätzlich ist es aber OK und macht auch Spaß! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.