JokerFreak32 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich würde auch gerne die Online Trophäen holen, also wenn das jemand zockt - bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hat mal jemand Tipps was man machen kann wenn ständig beim betreten der Zone die Verbindung abbricht?! Wolker4 und ich konnten einfach nicht zusammen zocken, in der Lobby waren wir aber gemensam... Jemand ne Idee oder Lösungsvorschläge? :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gibts hier noch Leutchen die das zocken? Ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen, leider ist der Online Modus genau wie Silent Hill - ausgestorben. Vielleicht ist das ja Sinn und Zweck des Online Parts :biggrin5: Naja falls es jemanden gibt (am besten 3) dann wäre es cool wenn ihr mich addet und wir zusammen die Online Dinger holen könnten. Einfach mit irgend nem Betreff adden, am besten SH oder so PSN ID Last30Seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 So Leute, da ich mit Wolker jetzt alle Online Trophies gemacht hab bis auf Licht 'Heile uns' Benutzen Sie die Karmafähigkeit 'Heile mich', um mindestens 50% Gesundheit herzustellen Helfer Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind (Mehrspieler) bräuchten wir noch 2 Spieler Wir dachten so gegen Abend 20Uhr wäre perfekt !!! Also wäre cool wenn sich noch 2 weitere Spieler bis Morgen Abend finden würden 1. Last30Seconds 2. Wolker4 3. 4. Tragt euch ein oder addet mich einfach im PSN mit Betreff "Silent Hill" LG Last30Seconds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 @ Nico-Blizzard "Heile uns" würden wir Freitag machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wolker kann leider erst ab 22Uhr, passt das auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Dann hoff ich mal dass das Heute klappt und dann sind die Online Trophies endlich Geschichte und ich hab meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich sag auch Danke Jetzt noch Lvl70 und der Kuchen ist gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.