Nico-Blizzard Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 suche noch leute die sich mal die zeit nehmen mit mir die online trophies zu machen brauche alle bitte mal adden oder hier ne Nachricht schreiben bin jeden tag da danke schon mal helfe auch gerne euch bei anderen spielen sofern vorhanden bis später komme seid dem vita update nicht mehr in mehrspieler bzw es schmeißt mich immer wieder aus PSN warum auch immer aber brauche auch noch paar trophies so ps vita komplett neu gemacht und alles kann wieder online spielen freu mich auf zusammenarbeit habe ja schon welche angenommen müssen mal ne Gruppe machen und abklären wann wir alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Helfer Licht 'Heile uns' Licht 'Heile dich' wer bock hat schriebt mich einfach mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich kann da auf jeden würde mich freun wenn es klappt Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:24 hey leute mein spielstand hat gerade nen abgeang gemacht muss neu anfangen bin aber gerne dabei bin gerade am pc und festplatten durchsuchen ob ich denn noch irgendwo habe Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 15:02 Spielstand wieder da konnte nur nicht geladen werden weil der dlc ein Fehler beim runter laden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 ich bin froh wenn ich die online Sachen weg habe alle dann kann ich in ruhe weiter arbeiten an der Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ganz dickes danke nochmal an euch 3 das es so gut geklappt hat Bin einfach nur zufrieden das es endlich weg ist mit dem online zeug :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.