Dmax84 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Wer Lust hat das Game im Coop zu zocken, einfach ne psn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-Town_3ver Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo Vita Zogga! Ich würde gern die online Trophies in Angriff nehmen. Wenn Ihr die auch benötigt, einfach mal adden. H-Town_3ver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hy, suche 3 Mitstreiter für die 2 Onlinetrophies die man zu 4 machen muss. 1. CCKratos 2. 3. 4. Meldet euch einfach bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hy, suche 3 Mitstreiter für die 2 Onlinetrophies die man zu 4 machen muss. 1. CCKratos 2. raubmord_187 3. 4. Meldet euch einfach bei mir. _______ bin dabei bräuchte allerdings die trophäen wo man zu 2 sein muss auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamuiShiro Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hi, brauche 3 Mitstreiter für die 2 Onlinetrophies die man zu 4 Spielern machen muss. Schickt mir einfach eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_ripper-56 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Suche welche die das noch spielen für Online tros und durch zocken einfach mich in psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ID frankman6711 suche Leute für online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Wollte die Online Trophys angehen. 1. XLeon911X 2. Pyronja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Spielt das noch jemand? Hab seid kurzem ne vita und wäre dabei. Einfach adden troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakuzu92 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Mahlzeit, suche gamer die mit mir die online trophies angehen wollen, psn ID: hidan_und_kakuzu bei interesse einfach ne nachricht schicken mit betreff silent hill psvita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Suche noch welche für die online Trophäen falls es noch Leute gibt die es spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Greneda Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hi, suche auch noch welche für die Online Trophys. Muss aber noch alle Vorraussetzungen erfüllen. Wollte nur mal schauen ob ich überhaupt eine Gruppe zs kriege. Einfach bei PSN oder hier anschreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Am 29.9.2018 um 19:27 schrieb XxTH3 J0K34RxX: Suche noch welche für die online Trophäen falls es noch Leute gibt die es spielen ? Am 17.12.2018 um 10:38 schrieb Mr Greneda: Hi, suche auch noch welche für die Online Trophys. Muss aber noch alle Vorraussetzungen erfüllen. Wollte nur mal schauen ob ich überhaupt eine Gruppe zs kriege. Einfach bei PSN oder hier anschreiben. LG Ich suche ebenfalls. Braucht ihr die Onlinetrophäen noch? Seid ihr bereits auf Stufe 13? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Greneda Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Am 11.3.2019 um 07:20 schrieb Belphega: Ich suche ebenfalls. Braucht ihr die Onlinetrophäen noch? Seid ihr bereits auf Stufe 13? Lg Ich müsste morgen mal schauen welche Stufe ich bin. Melde mich dann bei dir. Bist bisher leider der einzigste der auf meinen Post reagiert hat, hast du noch jemanden gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Heyhey, ich bräuchte hilfe für die online Trophäen. Wäre super, wenn sich noch jemand finden würde. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hallo liebe Leute, mein Partner und ich suchen nach einen dritten Mitspieler für eine Trophäe. Wäre gut, wenn sich einer melden würde PSN: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TROPHYHUNTER_89_ Geschrieben 26. Juni 2021 Teilen Geschrieben 26. Juni 2021 Am 3.11.2020 um 18:20 schrieb ItachiSaix: Hallo liebe Leute, mein Partner und ich suchen nach einen dritten Mitspieler für eine Trophäe. Wäre gut, wenn sich einer melden würde PSN: ItachiSaix Hier hab es heute runtergehen wenn noch Interesse besteht einfach adden TROPHYHUNTER_89_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Hallo zusammen, ich suche auch noch paar Leute die mir bei den Online Trophies helfen könnten. Einfach adden: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo Ist zwar etwas spät aber wenn das noch jemand spielt ab und zu kann er mich gerne Adden. Vorausgesetzt es geht mit einer Henkaku Vita weiß nicht ob ich da online spielen kann. Psn Troublemakerhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 Hi. Suche jmd für die online trophies bevor es offline geht. Einfach anschreiben mit Betreff! Add: mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.