Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitpeHD Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer Lust hat mit mir die Online-Trophäen zu machen, kann sich bei mir melden und mich adden. Ich habe das Spiel schon seit 4 Tagen. PSN-ID: HitpeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich stehe auch zur Verfügung: de_st-r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche jemanden für die Mehrspieler Trophäen, wer sie mit mir machen möchte, soll mich adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich suche ebenfalls Mitspieler für die Online-Trophies. ID: "mace_" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Suche auch noch jemanden, wer lust hatt einfach adden..EmiiLy1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Vor 3 Tagen Level 50 erreicht...endlich Bin jetzt bei 97% und mir fehlen nur noch 2 online Trophäen (Helfer, Licht heile uns). Wäre cool, wenn sich 3 Leute finden würden, um zusammen die online Trophies zu holen. einfach adden, mit Betreff: LustigerPete123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich brauche noch alle 5 Online Trophäen und suche jemanden der mir hilft. Meldet euch bitte bei mir wer dazu Lust hat und addet mich. PSN-ID: McToffee Update: Vielen Dank an LustigerPete123 der trotz seiner Platin mit mir 3 Trophäen geholt hat, *daumenhoch. Mir fehlen jetzt nur noch 2 Mitspieler für folgende Trophies: Licht 'Heile uns' Benutzen Sie die Karmafähigkeit 'Heile mich', um mindestens 50% Gesundheit herzustellen. Helfer Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche 3 leute für die Online Trophäen einfach mich adden psn: mmaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich suche auch noch Mitspieler für die Online Trophies. Olliver86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 @mmaik: kann dir keine schicken deine privatsphäreeinstellungen lassen das net zu @Olliver86: grad geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olliver86 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab angenommen. Uns fehlt nur noch einer. Vllt packen wir das ja am Wochenende. Wie sieht es da bei dir aus? Ich hab abends ab 18 Uhr eigentlich immer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hab angenommen. Uns fehlt nur noch einer. Vllt packen wir das ja am Wochenende.Wie sieht es da bei dir aus? Ich hab abends ab 18 Uhr eigentlich immer zeit. jup ich hätte auch zeit, wer ist nohc mit dabei? kann ich die psn-id von dem auch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larrry Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi Leute, braucht noch jemand die Online-Trophys? Ich benötige noch alle. Am besten PN, meine PSN-ID: Tesujii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Moin, suche ebenfalls Leute für die Multi-Trophäen. add me: superthrasher88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nico-Blizzard Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 suche noch leute die sich mal die zeit nehmen mit mir die online trophies zu machen brauche alle bitte mal adden oder hier ne Nachricht schreiben bin jeden tag da danke schon mal helfe auch gerne euch bei anderen spielen sofern vorhanden bis später komme seid dem vita update nicht mehr in mehrspieler bzw es schmeißt mich immer wieder aus PSN warum auch immer aber brauche auch noch paar trophies so ps vita komplett neu gemacht und alles kann wieder online spielen freu mich auf zusammenarbeit habe ja schon welche angenommen müssen mal ne Gruppe machen und abklären wann wir alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hey Leute, mir fehlen noch alle Online Trophäen also wäre cool wenn sich hier noch ein paar Mitspieler finden und wir das zusammen durchstehen würden Einfach im PSN adden. PSN ID TheLastSalvatore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hi, suche noch 2 Leute für die Online Trophys bei Silent Hill : Helfer Besiegen Sie einen Wächter während alle Spieler am Leben sind (Mehrspieler). Licht 'Heile uns' Use Heal Us Karma Ability to restore 50% or more health each to 3 players (multiplayer) Licht 'Heile dich' Use Heal You Karma Ability to restore 50% or more health to a friend (multiplayer) Powerretter Benutzen Sie den Powermove 'Energiesauger', um einen sterbenden Freund ins Leben zurückzuholen (Mehrspieler). Sanitäter Lassen Sie ein Medipack fallen, nachdem ein Freund danach gebeten hat (Mehrspieler). 1. Raubmord_187 2. MrHotRod 3. TheLastSalvatore 4. Es wäre vorteilhaft wenn jeder Skype hätte wegen der Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @ DesertStorm Bin dabei 1. Raubmord_187 2. MrHotRod 3. TheLastSalvatore 4. Skype habe ich, PSN Freundschaftsanfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich würde auch gerne die Online Trophäen holen, also wenn das jemand zockt - bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.