aNgRysHeEp Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Ja länger haben wir gebraucht aber das war ja alles noch reine Unwissenheit und Logistisch sehr kompliziert. Wenn man aber weiß was zu tun ist, sollte es schnell gehen. Ich musste mich auch pervers zusammenreißen um das zu Ende zu bringen. Ich glaub am Ende war ich bei Stage 250 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja länger haben wir gebraucht aber das war ja alles noch reine Unwissenheit und Logistisch sehr kompliziert. Wenn man aber weiß was zu tun ist, sollte es schnell gehen.Ich musste mich auch pervers zusammenreißen um das zu Ende zu bringen. Ich glaub am Ende war ich bei Stage 250 oder so. Hilfe..also vor einigen Trophäen hab ich echt Respekt..aber online ist ja zum Glück erledigt..mit dem Rest kann man sich ja dann Zeit lassen bis die Vita den Geist aufgibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja da hast du Recht, ich wollte es einfach hinter mich bringen, bevor es dann doch nur zur Leiche im Keller wird. Und ich habe ja auch noch den DLC mitgemacht, da muss man bis Level 70 boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 ok danke schonmal für die schnelle antworten euch beiden^^. hätte da noch eine kleine^^. und zwar wenn man mind lv 12 sein muss zum boosten wie lange dauert es ca??. hätte dazu evtl ne kleine bitte an euch beiden^^. wenn ich mir das game hole würdet ihr zwei mir da kurz bei den online Sachen helfen??^^ hab auch im verabredungsthread geschaut und da ist nur 1 post aus diesem jahr. deshalb frag ich euch zwei ma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bis Level 12 spielt man glaub ich schon so zirka 10 Stunden. Das ist das Problem, ich kann nicht sagen welche Monster du in deinen Level hast. Je nachdem welche, geht es schneller oder langsamer. Ist lange her, daher kann ich auch falsch liegen mit meiner Schätzung. Die Frage hab ich befürchtet. ^^ Ich muss dann zwar immer kompliziert meine Vita umstellen lassen aber wenn wir das großräumig wissen, warum nicht. Aber nocheinmal zur Warnung, von gut ist das Spiel weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ja da hast du Recht, ich wollte es einfach hinter mich bringen, bevor es dann doch nur zur Leiche im Keller wird. Und ich habe ja auch noch den DLC mitgemacht, da muss man bis Level 70 boosten. Den DLC mache ich dann natürlich auch mit. Zumindest ist er schon gekauft ^^ Ich bin immer noch lv 12. ok danke schonmal für die schnelle antworten euch beiden^^. hätte da noch eine kleine^^. und zwar wenn man mind lv 12 sein muss zum boosten wie lange dauert es ca??. hätte dazu evtl ne kleine bitte an euch beiden^^. wenn ich mir das game hole würdet ihr zwei mir da kurz bei den online Sachen helfen??^^ hab auch im verabredungsthread geschaut und da ist nur 1 post aus diesem jahr. deshalb frag ich euch zwei ma^^ Die Frage hab ich schon kommen sehen. Da wir 2 es ja schon haben wird es wenigstens nicht mehr Stunden dauern das zu machen. Aber ich wäre schon dabei wenn du noch einen Vierten findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Den DLC mache ich dann natürlich auch mit. Zumindest ist er schon gekauft ^^Ich bin immer noch lv 12. Na da bist du ja schon ordentlich weiter gekommen. Respekt. Na das wird schon noch. Die Frage hab ich schon kommen sehen. Da wir 2 es ja schon haben wird es wenigstens nicht mehr Stunden dauern das zu machen. Aber ich wäre schon dabei wenn du noch einen Vierten findest. Wir könnten ja den Ruhigen von damals noch fragen, den hab ich noch in der Liste. Dann müssen wir nur einen boosten, das sollte dann wirklich schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 hätte evtl noch jmd der sich das auch holen wollte. mal schauen aber trotzdem schonmal danke euch zweien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Na da bist du ja schon ordentlich weiter gekommen. Respekt. Na das wird schon noch. Hatte das Spiel schon noch ein zweimal angeschmissen und bisschen gekämpft und versucht diese Hinrichtung (so hieß das, glaube ich) bei den Gegnern hinzubekommen aber bin da kläglich gescheitert. Und das leveln zieht sich da ja auch schon relativ lang, wie ich finde... Wir könnten ja den Ruhigen von damals noch fragen, den hab ich noch in der Liste. Dann müssen wir nur einen boosten, das sollte dann wirklich schnell gehen. Können wir wenn du noch weißt welcher das war..denn der eine von beiden war ganz und gar nicht ruhig hätte evtl noch jmd der sich das auch holen wollte. mal schauen aber trotzdem schonmal danke euch zweien^^ Das wäre dann natürlich der Idealfall. Dauert dann halt nur etwas länger aber wird schon noch passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ok habs nun geladen und bin gerade lv 3^^ gibt es etwas was man mehr skillen sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich hab es befürchtet. Man kann etwas skillen? Das weiß ich schon gar nicht mehr. Und bei den Waffen hab ich irgendwann das Stahlschwert maximal geskillt. Seperat noch das Ninjaschwert und 1-2 andere Waffen. Aber man hat ja auch alle Zeit der Welt dafür. Willkommen in der Welt der Schmerzen, das wird nicht leicht, das kann ich dir versprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ok danke wird schon^^ die ersten h sind eig bis jetzt ganz ok . mit skillen meinte ich die punkte die man pro lv up bekommt zu verteilen auf stärke Vitalität etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Siehst du, das weiß ich schon gar nicht mehr. Ich weiß nur noch das es einen Maximalwert gibt der nicht mehr überschritten werden kann bei jeder der Kategorien. Und wenn du wirklich eventuell sogar mit DLC machst, dann muss man eh bis 70, da machst du einiges zu. Ich denke mal so recht verskillen kann man sich auch nicht wirklich. Und ich meine es gab sogar einen Möglichkeit das wieder umzusockeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Siehst du, das weiß ich schon gar nicht mehr. Ich weiß nur noch das es einen Maximalwert gibt der nicht mehr überschritten werden kann bei jeder der Kategorien. Und wenn du wirklich eventuell sogar mit DLC machst, dann muss man eh bis 70, da machst du einiges zu.Ich denke mal so recht verskillen kann man sich auch nicht wirklich. Und ich meine es gab sogar einen Möglichkeit das wieder umzusockeln. ok danke dann muss ich ma schauen wie ich es am besten verteile^^. wollte eig erstma ohne dlc spielen bzw lohnt er sich eig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Und bei den Waffen hab ich irgendwann das Stahlschwert maximal geskillt. Seperat noch das Ninjaschwert und 1-2 andere Waffen. Aber man hat ja auch alle Zeit der Welt dafür. Ich hab mich jetzt mühsam auf level 13 hoch gekämpft aber hab bisher noch nichts gesehen wo man seine Waffen skillen kann. Mich nervt das ja schon ziemlich, dass die so schnell immer kaputt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Die Skillen sichdurch Benutzung, wenn der Balken unter der Waffe sich durch verschiedene Farben füllt. Hab mir immer zwei Stahlschwerter vom letzten Boss geholt und bin damit losgezogen. Und noch ein Ninjaschwert als Ausweichwaffen falls alle kaputtgehen. Aber im tiefen Rot habe ich meist die Waffe gewechselt. Der DLC lohnt nicht wirklich, er macht es einfach alles nur noch komplizierter. Und unendlich langwieriger aber wo ich einmal dran war, wollte ich auch 100 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 achso ok dann spar ich mir den ma^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Damit sparst du enorm Lebenszeit, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 naja hab ja schon genug an wkc und fc2 etc hinein gesteckt da kann mir die Ersparnis recht sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Die Skillen sichdurch Benutzung, wenn der Balken unter der Waffe sich durch verschiedene Farben füllt. Hab mir immer zwei Stahlschwerter vom letzten Boss geholt und bin damit losgezogen. Und noch ein Ninjaschwert als Ausweichwaffen falls alle kaputtgehen. Aber im tiefen Rot habe ich meist die Waffe gewechselt. Ich hab da noch keine Farbe unter der Waffe gesehen oder kann man nicht alle Waffen skillen? Wenn man die Waffen benutzt färben die sich ja relativ fix oben links in der Anzeige von grün auf rot. Oder wo soll da noch ein Balken sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.