Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill Book of Memories

Recommended Posts

Ich hab den DLC zwar nicht aber schaden kann es ja auch nicht. Also immer her damit, irgendjemand wird sich bestimmt dafür interessieren. ;)

Hat mal jemand Tipps wie man die 30iger Kombo machen kann, muss man da tatsächlich immer getimet 30 mal den Gegner treffen? Ich schaffe gerade wenn ich mal gut bin 2. Und das ist wohl eher Zufall.

Und ist es normal das man schon im 7. Level so hart abkackt? :D

Ach und wie funktipnieren getimete Attentate?

Ich hab den DLC zwar nicht aber schaden kann es ja auch nicht. Also immer her damit, irgendjemand wird sich bestimmt dafür interessieren. ;)

Hat mal jemand Tipps wie man die 30iger Kombo machen kann, muss man da tatsächlich immer getimet 30 mal den Gegner treffen? Ich schaffe gerade wenn ich mal gut bin 2. Und das ist wohl eher Zufall.

Und ist es normal das man schon im 7. Level so hart abkackt? :D

Ach und wie funktipnieren getimete Attentate?

das mit der kombo habe ich auch noch nicht so richtig verstanden.

zu den ja es ist normal das man oft stirbt so lange man nicht die richtige waffe hat deshalb empfielt es sich auch es min. zu 2 zu zocken den wenn dann einer stirbt und der andere nicht muss man nicht immer von ganz vorne anfangen was es deutlich leichter macht.

@black_f4iry Als ich, wie von dir gesagt, nach blackveivet gesuchthabe, wurde mir blackvelvet als einziges angezeigt. Hab den mal angeaddet, ich hoffe das war richtig.

@Fler-7 dich hab ich auch angeaddet.

@black_f4iry und Fler-7 Falls wir dann Freunde sind, versucht mal mal heute 20:00 Uhr online zu sein. Wir wollen uns mit UltimateSpawn und seinem Kumpel mal zu einem Vorab-Gruppenchat treffen. Danke.

@black_f4iry und Fler-7 Falls wir dann Freunde sind, versucht mal mal heute 20:00 Uhr online zu sein. Wir wollen uns mit UltimateSpawn und seinem Kumpel mal zu einem Vorab-Gruppenchat treffen. Danke.

Sorry war heut grad am boosten wo die Einladung kam.

Dachte eh, dass ihr das jetzt ohne mich erstmal macht.

Hab Freitagabend ohnehin keine Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Also Freitagabend ist auch nur nochmal ein Gespräch zum Treffen, bei mir noch nicht alles funktioniert und wir legen Freitag erst einen Termin fest. Ich hab überhaupt kein Problem damit dich da nochmal zu informieren.

Würde mich freun wenn es klappt. ;)

Was meint ihr denn wie lange man braucht für alle coop Trophäen?

Vielleicht mach ich doch mit wenn es nicht zu lange dauert. Muss mich halt erst dafür motivieren ;)

Was meint ihr denn wie lange man braucht für alle coop Trophäen?

Vielleicht mach ich doch mit wenn es nicht zu lange dauert. Muss mich halt erst dafür motivieren ;)

Also so wie ich denke sollte es ziemlich fix gehen. Ich würd jetzt mal auf maximal 2 Stunden tippen. Vielleicht geht es auch richtig schnell.

Vorraussetzung ist, am besten jetzt die Tage noch so langen spielen bis der Balken rechts oben komplett weis ist. Abspeichern und das Spiel liegen lassen bis wir dann die Session starten. Das wären die optimalen Bedingungen um es schnell gehen zu lassen. Und man sollte wenn man auf dem Balken oben rechts drückt alle 3 Zauber schon haben.

Also so wie ich denke sollte es ziemlich fix gehen. Ich würd jetzt mal auf maximal 2 Stunden tippen. Vielleicht geht es auch richtig schnell.

Vorraussetzung ist, am besten jetzt die Tage noch so langen spielen bis der Balken rechts oben komplett weis ist. Abspeichern und das Spiel liegen lassen bis wir dann die Session starten. Das wären die optimalen Bedingungen um es schnell gehen zu lassen. Und man sollte wenn man auf dem Balken oben rechts drückt alle 3 Zauber schon haben.

Wo bekomme ich besagte Zauber nochmal her?

Hab es halt schon ewig nimmer gespielt :/

Na wenn du oben auf die Leiste Tippst erscheinen 3 Zauber oder eben Schlösser die dafür stehen das du den Zauber nicht hast. Ich bin der Ansicht das man die durch Levelaufstieg bekommt, da ich im Laden nur Powermoves kaufen kann aber gestern endlich zum 3. Zauber gekommen bin. Mein Charakter ist gestern Level 12 geworden also denke ich mal, das dies der Level ist in den man kommen muss.

Hab grad gesehen dass ich erst lv 10 bin, da muss ich heut noch bisschen was machen.

Hat einer von euch den dlc?

Muss man da auch irgendwas online erspielen?

Nein, im Dlc muss man nichts online erspielen. Man muss:

1. alle Notizen zur gleichen Zeit in Blut ändern

2. alle Notizen zur gleichen Zeit zu Licht ändern

3. bis lvl 70 leveln

4. alle Gegenstände/Monster vom dlc finden

btw das Aufleveln geht mit dlc wesentlich schneller

Nein, im Dlc muss man nichts online erspielen. Man muss:

1. alle Notizen zur gleichen Zeit in Blut ändern

2. alle Notizen zur gleichen Zeit zu Licht ändern

3. bis lvl 70 leveln

4. alle Gegenstände/Monster vom dlc finden

btw das Aufleveln geht mit dlc wesentlich schneller

Ok danke dir. :)

Bis lv 70 leveln klingt ja übel...

Jau ich Danke hier auch nochmal allen die mit mir um diese elenden Onlinetrophäen gerungen haben. Was ein Krampf aber mit dem Team kein Problem! :D

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:25

Hier ist die Liste für die DLC-Trophäen "Optimist" und "Pessimist".

Sollte man vllt. im Leitfaden ergänzen.

Wie ist das gemeint? Also was muss man für die Trophäen machen bzw. was ist der Sinn dahinter. Die Listen sagen mir jetzt auch nicht viel. Ich sehe gerade nur >?< :D

Jau ich Danke hier auch nochmal allen die mit mir um diese elenden Onlinetrophäen gerungen haben. Was ein Krampf aber mit dem Team kein Problem! :D

Vorheriger Post um 11:21

Post hinzugefügt um 11:25

Wie ist das gemeint? Also was muss man für die Trophäen machen bzw. was ist der Sinn dahinter. Die Listen sagen mir jetzt auch nicht viel. Ich sehe gerade nur >?< :D

Für die beiden Trophäen muss man alle Notizen (für die Zonen Feuer, Wasser, Licht, Erde, Blut, Stahl + die 5 dlc Notizen) zur gleichen Zeit in Licht/Blut verwandeln. Das schafft man je nach Notiz auf andere Weise. In den 4 Listen ist beschrieben, wie man welche Notiz in der jeweiligen Zone zu Blut/Licht ändert.

Beispiel 1: um Notiz Nr. 18 (Feuerzone) in Blut zu verwandeln muss man die Taschenlampe über 80% im Spiel anhaben.

Beispiel 2: um Notiz Nr. 66 (Blutzone) in Licht zu verwandeln darf man keine Schusswaffen verwenden.

Für die beiden Trophäen muss man alle Notizen (für die Zonen Feuer, Wasser, Licht, Erde, Blut, Stahl + die 5 dlc Notizen) zur gleichen Zeit in Licht/Blut verwandeln. Das schafft man je nach Notiz auf andere Weise. In den 4 Listen ist beschrieben, wie man welche Notiz in der jeweiligen Zone zu Blut/Licht ändert.

Beispiel 1: um Notiz Nr. 18 (Feuerzone) in Blut zu verwandeln muss man die Taschenlampe über 80% im Spiel anhaben.

Beispiel 2: um Notiz Nr. 66 (Blutzone) in Licht zu verwandeln darf man keine Schusswaffen verwenden.

Im Ernst!? Also muss ich für jede Notiz das Spiel durchspielen, bzw. für eine Reihe von Notizen bloß um die in andere Arten zu verwandeln. Sprich von Zone 1 bis Zone 21. Wie krank ist das denn? Da bin ich aber froh das die für den DLC sind. Man könnte glauben die DLC Produzenten glauben immer noch daran das es ein schönes Spiel ist. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...