Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill Book of Memories

Recommended Posts

Kann mir jemand sagen, ob die Trophäen für Zone 50 & 100 erscheinen, wenn man das Spiel im Koop daddelt? Die Zonen werden anscheinend nämlich nur bei demjenigen gespeichert, der zum Spiel einlädt, denn ich muss, wenn ich weiterspielen möchte in der Zone weitermachen, die ich zuletzt alleine gespielt habe...

Nervt mich grade tierisch.... Irgendwer eine Antwort?

Danke

Kann mir jemand sagen, ob die Trophäen für Zone 50 & 100 erscheinen, wenn man das Spiel im Koop daddelt? Die Zonen werden anscheinend nämlich nur bei demjenigen gespeichert, der zum Spiel einlädt, denn ich muss, wenn ich weiterspielen möchte in der Zone weitermachen, die ich zuletzt alleine gespielt habe...

Nervt mich grade tierisch.... Irgendwer eine Antwort?

Danke

Also wenn dein Koop Partner z.B. bei Zone 30 anfängt und du erst bei Zone 20 bist, speichert es bei dir glaube ich nicht. Wenn er allerdings bei Zone 20 anfängt müsste es bei dir eig. auch speichern. Wäre ja auch nur fair, denn sonst könnte man ja direkt bei Zone 100 anfangen (welche man ohne Aufleveln sowieso nicht überstehen würde). Probiert das mal aus.

Also wenn dein Koop Partner z.B. bei Zone 30 anfängt und du erst bei Zone 20 bist, speichert es bei dir glaube ich nicht. Wenn er allerdings bei Zone 20 anfängt müsste es bei dir eig. auch speichern. Wäre ja auch nur fair, denn sonst könnte man ja direkt bei Zone 100 anfangen (welche man ohne Aufleveln sowieso nicht überstehen würde). Probiert das mal aus.

Wir haben bei Zone 5 angefangen, die hatte ich im Vorfeld allerdings schon fertig, sind dann ganz regelkonform über zu Zone 6,7 und 8.

Meine Auswahl beschränkt sich trotzdem auf die ersten 6 Zonen, die ich halt alle alleine erspielt hatte, daran liegt es also nicht

Wir haben bei Zone 5 angefangen, die hatte ich im Vorfeld allerdings schon fertig, sind dann ganz regelkonform über zu Zone 6,7 und 8.

Meine Auswahl beschränkt sich trotzdem auf die ersten 6 Zonen, die ich halt alle alleine erspielt hatte, daran liegt es also nicht

Also das wundert mich jetzt:emot-raise:

Wo ist denn da der Sinn des Koop wenn nur einer Fortschritt machen kann

Hier scheint ja noch ein bisschen was los zu sein. Es wäre schön wenn sich bei mir mal 3 Leute melden können zwecks der Online-Trophäen. Allerdings bin ich gerade mal in Zone 3 und es wird bestimmt auch noch ein Weilchen dauern bis ich soweit alles habe um die Trophäen zu machen. Da ich versuche so genau wie möglich zu spielen um alle Guides und eventuell an dem Leitfaden zu arbeiten.

Aber wir könnten uns ja dann einig werden.

Meine Frage ist auch ob man sich im Spiel verständigen kann oder müssen wird das was wir für die Trophäen machen vorher abklären.

Danke für jedes Feedback! :)

Meine Frage ist auch ob man sich im Spiel verständigen kann oder müssen wird das was wir für die Trophäen machen vorher abklären.

Danke für jedes Feedback! :)

Man kann sich auch im Spiel unterhalten, würde aber Kopfhörer empfehlen weil man den anderen sonst nicht gescheit versteht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oh man ich vergesse immer das die Vita ja ein Mikro hat. Danke dir für die Antwort und falls ich bereit bin diese Trophäen anzugreifen, könnte ich dich schonmal zum adden und als Helfer vormerken?

Kannst du ;)

Aber hab das schon vor Ewigkeiten gestartet und das alles zieht sich schon ziemlich in die Länge..vor allem das Leveln.

Hab das Spiel irgendwann in die Ecke gelegt weil ich keine Lust mehr hatte. Bin deshalb auch nicht wirklich in Übung. Wenn dich das nicht stört kannst du mich gern adden. ^^

Kannst du ;)

Aber hab das schon vor Ewigkeiten gestartet und das alles zieht sich schon ziemlich in die Länge..vor allem das Leveln.

Hab das Spiel irgendwann in die Ecke gelegt weil ich keine Lust mehr hatte. Bin deshalb auch nicht wirklich in Übung. Wenn dich das nicht stört kannst du mich gern adden. ^^

Na ich hätte gedacht das wir uns nur mal kurz treffen um die diversen Onlinetrophäen zu erarbeiten und gut. Ich brauch auch noch ein Weilchen um die Heilzauber zu bekommen.1 weiterer Forumbesucher hat sich auch schon bei mir gemeldet und ich würde morgen mal einen Aufruf im Online Trophäen Thread starten um den letzten zu finden. Dann sind wir 4 und stimmen uns sobald alle bereit sind ab. Ich denke mal das es nicht allzu lange dauern sollte für alle da wir ja nur einen Boss zusammen machen müssen und ansonsten ist ja nur Heilzaubern, Wiederbeleben und Medikit weiterreichen angesagt.

Ich schicke dir morgen mal eine Einladung und vielleicht, wenn ich bzw. wir alle soweit sind, können wir schon am Wochenende loslegen. :)

Ich glaube aber mir fehlen noch die ganzen Heildinger..die bekommt man doch erst ab einem höheren Level, dachte ich.

Die muss ich auch noch zusammenbekommen. Also hättest du auch gern noch ein wenig Zeit. Ich werde versuchen es bis zum Wochenende hinzubekommen. Du musst nur Bescheid geben ob es was wird oder nicht bei dir. Ansonsten würde ich jemand anderes versuchen mit an Land zu ziehen. Wir sind falls du mit machst auch schon vollständig wie ich erfahren habe.

Ich würde gern versuchen dann online tatsächlich nur die Trophäen schnell zu tätigen und gut. So unter dem Druck des Zusammenspiels länger zocken bin ich nicht der Fan (wenn was offline geht versuch ich das meist auch offline zu erledigen), die Offline Trophäen würde ich dann schon gern in Ruhe machen. ;)

Ich hab mal im Online Verabredungsthread noch einen Kommentar aufgemacht um das zu koordinieren, da brauch wir hier nicht alles zuspammen. Ich würd dich mal als Reserve mit reinnehmen. Da die Onlintrophäen auch nicht so lange dauern können wir dir dann vielleicht einfach helfen sie noch nachzuholen, sobald wir das mal auf die Rille bekommen.

;)

Ich glaube aber mir fehlen noch die ganzen Heildinger..die bekommt man doch erst ab einem höheren Level, dachte ich.

Nein stimmt nicht ganz die heilsachen hat man eigentlich immer man muss nur genug weißes kama von besiegten Gegner einsammeln so das die liste voll ist und das rote am besten nicht einsammeln da das die liste leert und in die andere Richtung füllt.

Ich hab mal im Online Verabredungsthread noch einen Kommentar aufgemacht um das zu koordinieren, da brauch wir hier nicht alles zuspammen. Ich würd dich mal als Reserve mit reinnehmen. Da die Onlintrophäen auch nicht so lange dauern können wir dir dann vielleicht einfach helfen sie noch nachzuholen, sobald wir das mal auf die Rille bekommen.

Ich hab mal im Spiel nach gekuckt bei mir fehlt nur noch 1 online Trophy und zwar die wo man ein freund heilen muss die andern habe ich schon.

Die muss ich auch noch zusammenbekommen. Also hättest du auch gern noch ein wenig Zeit. Ich werde versuchen es bis zum Wochenende hinzubekommen. Du musst nur Bescheid geben ob es was wird oder nicht bei dir. Ansonsten würde ich jemand anderes versuchen mit an Land zu ziehen. Wir sind falls du mit machst auch schon vollständig wie ich erfahren habe.

Ich würde gern versuchen dann online tatsächlich nur die Trophäen schnell zu tätigen und gut. So unter dem Druck des Zusammenspiels länger zocken bin ich nicht der Fan (wenn was offline geht versuch ich das meist auch offline zu erledigen), die Offline Trophäen würde ich dann schon gern in Ruhe machen. ;)

Da plane mich lieber nicht fürs Wochenende ein, muss da erstmal wieder Muse finden das Spiel anzumachen. :P

Da plane mich lieber nicht fürs Wochenende ein, muss da erstmal wieder Muse finden das Spiel anzumachen. :P

Gut dann, wenn es dir recht ist, würde ich Fler-7 zusagen und du kannst meine Freundesanfrage gern übergehen im PSN. Fler-7 würdest du uns anderen 3 dann lange genug helfen, um das wir die Trophäen zusammen holen. Ich würde dir dann heute noch eine Anfrage schicken und morgen 20:00 Uhr, so es dir passt, würden wir einen Gruppenchat machen um diverse Freundesanfragen und ander Dinge zu klären.

Das Angebot gilt natürlich weiterhin für dich auch black_fairy, ich bin mir sicher wir bekommen das für alle gut hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...