wolker3 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das war eine coole Runde, die wir heute gemacht haben . Falls jemand bock hat jetzt noch ein bisschen mit mir zu zocken, kann mich anschreiben. Bin noch ein paar Stündchen online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dank an alle, die Zeit und Nerven hatten, die Online-Trophäen (so gut es ging) zu holen. Hier ein paar Tipps für zukünftige Trophäensammler, die man in den Leitfaden übernehmen kann: Heile mich - Karmafähigkeit Licht 1, wird nach dem ersten Strich rechts (weiß) in der Karmaleiste freigeschalten. Benötigt Lichtkarma, welches man durch Töten von Blutmonstern erhält. Heile dich - Karmafähigkeit Licht 2, wird nach dem zweiten Strich recht (weiß) in der Karmaleiste freigeschalten. Für die Trophäe muss mit dem hinteren Touchpad und zwei Fingern eine Art Linie gebildet werden. In dieser Linie müssen Freund und Monster stehen - es findet quasi eine Übetragung der Lebensenergie von Monster zu Party statt. Mehr als 50% der Leben müssen aufgefüllt werden. Ein Raum mit vielen Krankenschwestern eignet sich besonders gut, da diese mit der Taschenlampe angelockt werden können. Heile uns - Karmafähigkeit Licht 3, wird freigeschalten, wenn die Karmaleiste vollständig mit Licht gefüllt wurde. Muss freigeschalten werden (ist zu klären, unter welchen Bedingungen: Level, Zone, Kaufen, Fähigkeiten). Hierfür werden keine Monster benötigt. Alle Partymitglieder müssen weniger als 50% Leben besitzen und nahe zusammen stehen.. Mit dem hinteren Touchpad wird durch Berühren und dann Ziehen ein Lichtkreis erzeugt, in dem alle geheilt werden. Für das Sammeln von Karma eignet sich ein Raum, in der "Mutter" "Tremer" ausspuckt. Sollten es Licht-Tremer sein, müssen diese voher mit dem Powermove Karmaflip in Blutmonster verwandelt werden. Sanitäter - Eine Anfrage wird mit dem Kommando (Steuerkreuz oben) - Anfrage (links) - Lebensenergie (oben) gestartet. Helfer - Nur in einer 4-Spieler-Party machbar. Powerretter - Powermove über R und Steuerkreuz LINKS aufrufbar. Zum Übertragen von Leben Tasten gedrückt halten! Zum Wiederbeleben hat man etwa 10 Sekunden Zeit, der Sterbende darf dann alllerdings keine Tasten drücken, da er sonst respawnt. Noch ein allgemeiner Tipp: Mit SELECT schaltet ihr die Taschenlampe ein, die euch anzeigt, in welchen Schränken sich Gegenstände befinden. Am Anfang lohnt es sich zudem, das ganze Level nach Waffen abzusuchen und diese dann im Laden zu verkaufen. Vor allem in späteren Leveln sind die Powermoves Blitzstoß, Machtstoß und Aufladungsangriff sowie die Rucksack-Upgrades sehr wichtig. Achja: Es gibt mehr als 100 Zonen. Ich denke mal, dass es unendlich viele gibt, da diese zufällig generiert werden. Zone 100 habe ich mit Level 37 erreicht, für die Master-Trophäe dauert es also noch ein Weilchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Werden wir vier nicht noch mal spielen? Für die eine Trophäe die ich und noch einer nicht machen konnten, weil wir die Fähigkeit nicht frei hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dank an alle, die Zeit und Nerven hatten, die Online-Trophäen (so gut es ging) zu holen.Hier ein paar Tipps für zukünftige Trophäensammler, die man in den Leitfaden übernehmen kann: Heile mich - Karmafähigkeit Licht 1, wird nach dem ersten Strich rechts (weiß) in der Karmaleiste freigeschalten. Benötigt Lichtkarma, welches man durch Töten von Blutmonstern erhält. Heile dich - Karmafähigkeit Licht 2, wird nach dem zweiten Strich recht (weiß) in der Karmaleiste freigeschalten. Für die Trophäe muss mit dem hinteren Touchpad und zwei Fingern eine Art Linie gebildet werden. In dieser Linie müssen Freund und Monster stehen - es findet quasi eine Übetragung der Lebensenergie von Monster zu Party statt. Mehr als 50% der Leben müssen aufgefüllt werden. Ein Raum mit vielen Krankenschwestern eignet sich besonders gut, da diese mit der Taschenlampe angelockt werden können. Heile uns - Karmafähigkeit Licht 3, wird freigeschalten, wenn die Karmaleiste vollständig mit Licht gefüllt wurde. Muss freigeschalten werden (ist zu klären, unter welchen Bedingungen: Level, Zone, Kaufen, Fähigkeiten). Hierfür werden keine Monster benötigt. Alle Partymitglieder müssen weniger als 50% Leben besitzen und nahe zusammen stehen.. Mit dem hinteren Touchpad wird durch Berühren und dann Ziehen ein Lichtkreis erzeugt, in dem alle geheilt werden. Für das Sammeln von Karma eignet sich ein Raum, in der "Mutter" "Tremer" ausspuckt. Sollten es Licht-Tremer sein, müssen diese voher mit dem Powermove Karmaflip in Blutmonster verwandelt werden. Sanitäter - Eine Anfrage wird mit dem Kommando (Steuerkreuz oben) - Anfrage (links) - Lebensenergie (oben) gestartet. Helfer - Nur in einer 4-Spieler-Party machbar. Powerretter - Powermove über R und Steuerkreuz LINKS aufrufbar. Zum Übertragen von Leben Tasten gedrückt halten! Zum Wiederbeleben hat man etwa 10 Sekunden Zeit, der Sterbende darf dann alllerdings keine Tasten drücken, da er sonst respawnt. Noch ein allgemeiner Tipp: Mit SELECT schaltet ihr die Taschenlampe ein, die euch anzeigt, in welchen Schränken sich Gegenstände befinden. Am Anfang lohnt es sich zudem, das ganze Level nach Waffen abzusuchen und diese dann im Laden zu verkaufen. Vor allem in späteren Leveln sind die Powermoves Blitzstoß, Machtstoß und Aufladungsangriff sowie die Rucksack-Upgrades sehr wichtig. Achja: Es gibt mehr als 100 Zonen. Ich denke mal, dass es unendlich viele gibt, da diese zufällig generiert werden. Zone 100 habe ich mit Level 37 erreicht, für die Master-Trophäe dauert es also noch ein Weilchen. kuck mal in den leidfaden hatte da grade was ein gefügt wenn dir was noch nicht passt oder du verbesserungsvorschläge hast kannst du es da gerne posten und noch was da du ja schon 100 zonen fertig hast hast du doch bestimmt schon alle gegner und waffenarten? wäre gut wenn du ne liste da zu machen könntest die ich in den leidfaden mit einfüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich biete mich jederzeit an, die Trophäen zu holen. Die Organisation übernehmen ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann starte ich mal eine neue Runde für morgen 20Uhr. 1. wolker3 2. 3. 4. Hab jetzt die ganz Linke Fähigkeit freigeschaltet. Und yourPSVLars, würdest du mit mir paar Zonen spielen wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 schreib mich einfach im psn an. mir fehlt noch ein broadcast in der stahlwelt, kann dich daher durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 leider ist bei mir das Ende 2 (Ich werde dieses Teil zerstören) verbuggt: Es zeigt mir ständig ein anderes Ende an, die Trophäe zu bekommen ist also unmöglich. Wenn jemand soweit ist und genau dieses Ende bekommen hat, der soll sich kurz melden, damit ich mich einklinken und auch das letzte Ende bekommen kann. Edit: Hat sich erledigt, ich dachte die Reihenfolge wäre sehr böse, böse, neutral, gut, sehr gut, fun. Hab dann über diesen Link http://www.silenthillmemories.net/sh_book_of_memories/endings_en.htm herausgefunden, dass es anders ist... also ran an den Speck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 leider ist bei mir das Ende 2 (Ich werde dieses Teil zerstören) verbuggt: Es zeigt mir ständig ein anderes Ende an, die Trophäe zu bekommen ist also unmöglich. Wenn jemand soweit ist und genau dieses Ende bekommen hat, der soll sich kurz melden, damit ich mich einklinken und auch das letzte Ende bekommen kann. Bekommt man die verschiedenen Enden so wie man sich in den verlassenen Zimmern verhalten hat? (also böse, neutral, gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 nein, diese werden durch die Notizen bestimmt, welche man nach jedem Endgegner erhält. Die Stahl-Notiz zeigt euch dabei an, welches Ende ihr bekommt. Die Endgegner-Notizen wiederrum sind eng mit den jeweiligen Weltnotizen verbunden. Je nachdem ob ihr Blut/Licht während der Welt sammelt, erhaltet ihr eine Blut oder Lichtnotiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 nein, diese werden durch die Notizen bestimmt, welche man nach jedem Endgegner erhält. Die Stahl-Notiz zeigt euch dabei an, welches Ende ihr bekommt. Die Endgegner-Notizen wiederrum sind eng mit den jeweiligen Weltnotizen verbunden. Je nachdem ob ihr Blut/Licht während der Welt sammelt, erhaltet ihr eine Blut oder Lichtnotiz. Darauf hab ich ja noch gar nicht geachtet. Sieht man irgendwie an den Notizen um welche es sich handelt? Hatte das am Anfang auch nicht mit den Licht -und Blutgegnern kapiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Klar, Blutnotizen sind rot eingefärtb, Lichtnotizen weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Darauf hab ich ja noch gar nicht geachtet. Sieht man irgendwie an den Notizen um welche es sich handelt?Hatte das am Anfang auch nicht mit den Licht -und Blutgegnern kapiert. ^^ was kapierst du den überhaupt? erst weißt du nicht wer die leute im ladebildschirm sind dann verstehst du das mit den Licht und Blut gegnern nicht du musst eindeutig besser auf passen beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 was kapierst du den überhaupt? erst weißt du nicht wer die leute im ladebildschirm sind dann verstehst du das mit den Licht und Blut gegnern nicht du musst eindeutig besser auf passen beim spielen. Du bist ganz schön frech für dein Alter Ja ne, das Spiel gefällt mir halt nich so gut wie die anderen Silent Hill Teile und da renn ich halt mehr durch als mir irgendwas durchzulesen und frag dann lieber hinterher nochmal nach wenn ich was nicht verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Du bist ganz schön frech für dein Alter Ja ne, das Spiel gefällt mir halt nich so gut wie die anderen Silent Hill Teile und da renn ich halt mehr durch als mir irgendwas durchzulesen und frag dann lieber hinterher nochmal nach wenn ich was nicht verstanden hab. war doch nur spaß für nur durch rennen hätte man sich aber das spiel nicht kaufen brauchen man sollte schon auf passen um was es geht und warum man das alles macht und story technis hat der teil hier gute ansetze nur hätte man die lieber besser durch denken sollen und in ein richtigen teil packen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 war doch nur spaß Weiß ich doch. ^^ für nur durch rennen hätte man sich aber das spiel nicht kaufen brauchen man sollte schon auf passen um was es geht und warum man das alles macht und story technis hat der teil hier gute ansetze nur hätte man die lieber besser durch denken sollen und in ein richtigen teil packen sollen. Find nich, dass er so gute Ansätze von der Story her hat. Das passt kein bisschen zu Silent Hill. Und was das Durchrennen angeht..Wenn die Gegner nicht so übertrieben stark wären, beziehungsweise das Hochleveln so ewig dauern würde, könnte man sich auch etwas mehr auf das Drumherum konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Weiß ich doch. ^^Find nich, dass er so gute Ansätze von der Story her hat. Das passt kein bisschen zu Silent Hill. Und was das Durchrennen angeht..Wenn die Gegner nicht so übertrieben stark wären, beziehungsweise das Hochleveln so ewig dauern würde, könnte man sich auch etwas mehr auf das Drumherum konzentrieren. da ist ein buch mit den man alles was es gibt verändern kann da hätte man eine gute story draus machen können auch eine die zu SH passt. so stark sind die gegner gar nicht muss sie nur mit den richtigen waffen bekämpfen. was mich bei den spielstört sind die extrem langen ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hat wer nen Tipp zum Leveln? Das dauert echt ewig und diese letzte Trophäe nimmt mir die Lust an Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hat wer nen Tipp zum Leveln? Das dauert echt ewig und diese letzte Trophäe nimmt mir die Lust an Platin Du bist doch hier unser Silent Hill: Book of Memories Experte, wenn du es nicht weisst, dann wissen wir es auch nicht:D! Spiel mit mir einfach paar Zonen, dann erreicht du Level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Level 43... Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf das Spiel. Diese sieben Level dauern ewig. Hab von Lvl 39 an pro Level ca 3h gebraucht. Ich hab nen Tipp für alle, die es auch probieren wollen: Auf dem Weg zur Ebene 100 sollte man alles töten, was geht. Später beim Leveln solltet euch eine Ebene aussuchen, in der viele Pyramid Heads sind. Die bringen am meisten EP. Mit etwas Glück findet ihr auch einen, der Pyramid Heads spawnt. Wer Skill hat, kann so 8-11 gleichzeitig töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.