Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill Book of Memories

Recommended Posts

Geschrieben
würd sich anbieten dann auch gleich die paar online trophäen zu holen. vor allem die karmafähigkeit "heile uns"

könnte manso machen das problem ist hier nur das wir alle unterschiedlich weit sind.

Geschrieben
könnte manso machen das problem ist hier nur das wir alle unterschiedlich weit sind.

Bald nicht mehr wenn du mir noch ein bisschen hilfst. ;)

Weiß ja nicht wie weit die anderen sind. ^^

Geschrieben
das ist völlig egal. ich bin in zone 51, level 28. Von mir aus kann ich euch alle ziehen ;)

Durch die oberen Zonen?

Das wär mir ganz lieb, da levelt man vielleicht bisschen schneller, da ich hier auf den unteren Zonen allein sowieso übel Probleme hab und heut schön in Zone 7 die "Bluter" Trophäe geholt hab ohne mich groß anzustrengen. ^^

Geschrieben
Durch die oberen Zonen?

Das wär mir ganz lieb, da levelt man vielleicht bisschen schneller, da ich hier auf den unteren Zonen allein sowieso übel Probleme hab und heut schön in Zone 7 die "Bluter" Trophäe geholt hab ohne mich groß anzustrengen. ^^

ne so nicht wenn dann machen wir die unteren zonen weil du merkst ja selber das du jetzt schon probleme hast mit den gegner und so gehts mir auch und in den höheren zonen sind die gegner noch stärker heißt wir hätten den gar nichts endgegen zu setzen und würden ständig durch die angriffe sterben oder man müsste sich aus den kämpfen raus halten das macht dann aber kein spaß mehr deshalb lieber auf den unteren zonen anfangen das jeder die gegner besiegen kann. die trophy hab ich glaube auch in zone 7 geholt.

Geschrieben

Ich weiß leider nicht, wie genau das Level-System funktioniert. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass man in den höheren Leveln mehr Erfahrungspunkte erhält.

Apropos leveln: Ich empfehle jedem, folgende drei Fertigkeiten auszubauen: Stärke, Vitalität und Fertigkeit. Der Rest ist leider nicht zu gebrauchen.

Geschrieben
ne so nicht wenn dann machen wir die unteren zonen weil du merkst ja selber das du jetzt schon probleme hast mit den gegner und so gehts mir auch und in den höheren zonen sind die gegner noch stärker heißt wir hätten den gar nichts endgegen zu setzen und würden ständig durch die angriffe sterben oder man müsste sich aus den kämpfen raus halten das macht dann aber kein spaß mehr deshalb lieber auf den unteren zonen anfangen das jeder die gegner besiegen kann. die trophy hab ich glaube auch in zone 7 geholt.

Ja Mutti, machen wir. :D

Ich weiß leider nicht, wie genau das Level-System funktioniert. Ich gehe allerdings stark davon aus, dass man in den höheren Leveln mehr Erfahrungspunkte erhält.

Das dachte ich eben auch, aber wenn wir zu schwach sind und nur du die Gegner töten kannst auf den höheren Ebenen bekommen wir bestimmt keine Erfahrungspunkte und das nutzt uns ja dann auch nicht viel.

Apropos leveln: Ich empfehle jedem, folgende drei Fertigkeiten auszubauen: Stärke, Vitalität und Fertigkeit. Der Rest ist leider nicht zu gebrauchen.

Konntest du das nicht eher sagen. :facepalm:

Geschrieben

in den höheren zonen wird man sicher mehr erfahrungspunkte kriegen aber wenn wir bei den gegnern nichts aus richten können nützt das sehr wenig.

mal ne frage zu der trophy:

01531_017.pngBlutfeuerwerk

Benutzen Sie die Karmafähigkeit 'Blutfeuerwerk', um mindestens 5 Gegner zu töten.

wie hast du die gemacht? hab mit der fähigkeit bestimmt schon 6 bis 9 gegner besiegt aber die trophy hab ich nicht. und wie greift man da mit für die andern 2 trophys mehrere gegner mit einmal an? kann da immer nur ein angreiffen.

Ja Mutti, machen wir. :D

Das dachte ich eben auch, aber wenn wir zu schwach sind und nur du die Gegner töten kannst auf den höheren Ebenen bekommen wir bestimmt keine Erfahrungspunkte und das nutzt uns ja dann auch nicht viel.

Konntest du das nicht eher sagen. :facepalm:

was soll das den heißen? :biggrin5:

das mit den fähigkeiten hätte ich auch ehr wissen sollen hab zwar meistens stärke gemacht aber zu letzt sehr oft vert. (müsste ja für verteidigung stehen) da mit mich die gegner nicht so schnell besiegen.

Geschrieben

was soll das den heißen? :biggrin5:

Nix, wir machen was du befiehlst. :D

das mit den fähigkeiten hätte ich auch ehr wissen sollen hab zwar meistens stärke gemacht aber zu letzt sehr oft vert. (müsste ja für verteidigung stehen) da mit mich die gegner nicht so schnell besiegen.

Er schreibt ja wir sollen auf Fertigkeit und nicht auf Verteidigung gehen. Hätte jetzt eigentlich auch gedacht, dass Verteidigung wichtig wäre.

Mal eine dumme Frage: Was sind das eigentlich für leute die beim Laden der Zonen eingeblendet werden?

Geschrieben

Ich dachte zu Anfang auch, dass VER für die Verteidigung allgemein steht. Hab dann mal in den Infos geschaut und gesehen, dass dieser Wert nur für Fernangriffe gilt. Die Nahkampfabwehr wird mit VIT gedeckt. Entsprechend solltet ihr auch eure Artefakte aussuchen.

@Fler: Blutfeuerwerk: Das muss in einem Run passieren. Sehr gut in einem Raum mit vielen Tremer machbar, da die relative schnell kaputt gehen.

Blutstrahl war richtig tricky. Da musst du auch 5 Gegner in einem Run töten, ob mit einem Strahl oder insgesamt weiß ich jetzt nicht. Ich hatte in einem Level Glück, dass ungefähr 10 Krankenschwestern aufgetaucht sind und sich auch noch schön in Reih und Glied gestellt hatten.

Bei der 3. ist es relativ einfach, da man nur 4 unterschiedliche Gegner verletzen, nicht töten muss. Mit unterschiedlichen Gegnern sind die Monsterarten gemeint.

@blackf4iry: Das sind die Personen, dessen Erinnerungen du quasi ändern willst. Wird später aber alles erklärt.

Geschrieben
ganz wichtig, damit wir da schnell durchkommen: Die Karmaleiste muss komplett nach rechts, also Licht, sodass die 3. Karmafähigkeit Licht eingesetzt werden kann.

Und wie kann man das machen?

Geschrieben

Monster können entweder aus Licht, Blut oder Stahl sein. Was genau sie sind, erkennst du am Namen: Rot steht für Blut, Weiß für Licht und Grau für Stahl.

Wenn du ein Monster angreifst/besiegst, lässt es "Blutflecken" fallen. Das ist Karma.

Blutmonster geben Lichtkarma,

Lichtmonster geben Blutkarma,

Stahl gibt garnichts.

Sammelst du Karma, bewegt sich die Leiste oben recht entweder nach rechts (Licht) oder links (Blut). Für jeden passierten Strich in der Leiste wird dann die entsprechende Karmafähigkeit freigeschalten. Mit einem TIpp auf die Leiste kannst du sie dann einsetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...