aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Der DLC ist nicht ganz ohne. Hier alle Nachrichten auf eine Farbe bekommen ist mehr als nur nervend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Der DLC ist nicht ganz ohne. Hier alle Nachrichten auf eine Farbe bekommen ist mehr als nur nervend. Wobei ich das immer noch nicht geschnallt hab wie das genau funktionieren soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wo fange ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 behaupte ma wenn du zb Notiz 59 auf licht haben willst musst du diese Bedingung erfüllen.Notiz 59 (Zone Erde): keine Waffe abfeuern. also nur schwert etc verwenden. wenn du alle Gegner in der Zone so besiegt hast und dann die Notiz suchst sollte da Notiz licht kommen. wenn das noch ni so ist dann ggf noch so eine Zone machen. so hätte ichs zumindest gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 http://forum.trophies-ps3.de/silent-hill-book-of-memories/122361-karmaausrichtung-der-notizen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 behaupte ma wenn du zb Notiz 59 auf licht haben willst musst du diese Bedingung erfüllen.Notiz 59 (Zone Erde): keine Waffe abfeuern. also nur schwert etc verwenden. wenn du alle Gegner in der Zone so besiegt hast und dann die Notiz suchst sollte da Notiz licht kommen. wenn das noch ni so ist dann ggf noch so eine Zone machen. so hätte ichs zumindest gedacht^^ Ist die Bedingung erfüllt, ändern sich die Notizen automatisch und müssen nicht erst gesucht und aufgehoben werden. Im Prinzip kann man alle Notizen einer Zone in einem Durchgang gleichzeitig umwandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Man muss nur alle Bedingungen pro Gebiet mit einmal erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ist die Bedingung erfüllt, ändern sich die Notizen automatisch und müssen nicht erst gesucht und aufgehoben werden.Im Prinzip kann man alle Notizen einer Zone in einem Durchgang gleichzeitig umwandeln. Man muss nur alle Bedingungen pro Gebiet mit einmal erfüllen. ok cool^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich alle Zonen komplett am Stück 2 Mal durchspielen muss und beim ersten Mal in der jeweiligen Zone die Bedingung für z.B. Licht machen muss und beim zweiten Mal komplett für Blut? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Eine Zone pro Gebiet, sprich Fleisch, Holz, Wasser. Und den jeweiligen Gebiets-Boss um jeweils die sechste Nachricht pro Gebiet umzuwandeln, nachdem die anderen fünf umgewandelt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Eine Zone pro Gebiet, sprich Fleisch, Holz, Wasser. Und den jeweiligen Gebiets-Boss um jeweils die sechste Nachricht pro Gebiet umzuwandeln, nachdem die anderen fünf umgewandelt wurden. Ich glaube ich level erstmal, das geht leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ich glaube ich level erstmal, das geht leichter keine sorge ist nur für 100% relevant. ich musst nur 1 Notiz bewusst ändern. der rest kam automatisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thot Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo leuts!Bin immer noch auf der Suche nach Helfer für die Onlinetrophies "Licht heile uns" und "Helfer". Hat jemand von euch Zeit dazu diese zähen Dinger zu ernten? Danke euch schon im Voraus für euer Einsatz! ID: Dr_Buzuki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Hallo leuts!Bin immer noch auf der Suche nach Helfer für die Onlinetrophies "Licht heile uns" und "Helfer".Hat jemand von euch Zeit dazu diese zähen Dinger zu ernten? Danke euch schon im Voraus für euer Einsatz! ID: Dr_Buzuki Die Chance hier jemanden zu treffen der das auch noch braucht ist meines Erachtens relativ gering. Höchstens es melden sich wieder welche, die dir einfach so mit helfen. Du kommst leider ein paar Wochen zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thot Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn du mir helfen würdest sollte es eigentlich gut klappen. ;-)LustigerPete würde auch mithelfen und ich hätte die eine Vita meines Kollegen noch bei mir. Da ich vermutlich noch der Einzige dieser Runde bin der die Trophies noch braucht ginge die Aktion recht schnell durch. Bist du dabei? Würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wäre dabei falls dir da nur noch 1 fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn du mir helfen würdest sollte es eigentlich gut klappen. ;-)LustigerPete würde auch mithelfen und ich hätte die eine Vita meines Kollegen noch bei mir. Da ich vermutlich noch der Einzige dieser Runde bin der die Trophies noch braucht ginge die Aktion recht schnell durch.Bist du dabei? Würde mich freuen! Ja ich muss das eigentlich nicht unbedingt schon wieder haben aber wenn sich kein anderer meldet helfe ich natürlich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja ich muss das eigentlich nicht unbedingt schon wieder haben aber wenn sich kein anderer meldet helfe ich natürlich Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk kann dich beruhigen^^. haben das gestern echt schnell alles geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 kann dich beruhigen^^. haben das gestern echt schnell alles geschafft^^ Ach habt ihr das gemacht ohne auf mich zu warten!? Ich bin irgendwie auch gar nicht böse Habt ihr gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ^^ ----------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.