Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill Book of Memories

Recommended Posts

Im Menü wo man die Waffen ansehen kann ist in der Regel unter der Waffe ein dunkler Balken der sich langsam... sehr langsam füllt. Den muss man für eine Trophäe bei 10 Waffen befüllen. Und bei vielen Waffen kann man den sogar mehrfach in verschiedenen Farben voll machen, sprich mehrfach verbessern. :)

Wenn du rotes Karma ganz oben hast kannst du die roten Zauber, welche du je nach Level bekommst, nutzen. Und umgedreht mit dem weißen Karma. Das ist dann auch entscheidend für die Online Trophäen. Da du dort die größten Zauber wirken muss wo man je ganz in hell oder ganz in rot sein muss. :)

ok wäre nun lv 13 und hatte aber üble Probleme gegen den wasserboss gehabt. hatte ich ni die 2xmp gehabt hätte es ohne den kaum gepakt da reparaturkits was weg waren^^

Holla wie viel zockst du denn? Ich häng schon bald 2 Jahre an dem Spiel und bin erst lv13 ^^

Mich nervt das übel, dass die Waffen so schnell kaputt gehen..hast du denn schon irgendeine Waffe hochgelevelt?

Ich hab nämlich noch null..

Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns am Wochenende mal treffen in 2 Sessions. Da kannst du noch ein paar Level machen, denn ich denke mal bei mir 50% zu heilen bedarf schon etwas Aufwand. ;)

Die Sessions machen wir entweder in 2 Tagen oder 2 an einem Tag. Wichtig wäre, hast du noch einen Kumpel der mit macht oder soll ich mal rumfragen? Und wenn wir uns zu einer Session treffen müsstest du entweder volles Karma weiß oder rot haben.

Bei der zweiten Session dann genau das andere voll. Deine Kollege falls vorhanden und er noch die Trophäen benötigt ebenso.

Bedenke, mit einem Move kannst du auch die Karmaausrichtung der Gegner ändern, so kann man schneller den Balken voll farmen.

Holla wie viel zockst du denn? Ich häng schon bald 2 Jahre an dem Spiel und bin erst lv13 ^^

Mich nervt das übel, dass die Waffen so schnell kaputt gehen..hast du denn schon irgendeine Waffe hochgelevelt?

Ich hab nämlich noch null..

soviel zock ich eig ni^^. bin auch schon in 2 räumen mehrfach gestorben. der eine raum nur wegen den verdamten pyramidheadXD. jo hab das messer und das feuerschwert auf stufe 2 und manche andere waffe ist auf ca der hälfte^^

Ich würde ja vorschlagen, dass wir uns am Wochenende mal treffen in 2 Sessions. Da kannst du noch ein paar Level machen, denn ich denke mal bei mir 50% zu heilen bedarf schon etwas Aufwand. ;)

Die Sessions machen wir entweder in 2 Tagen oder 2 an einem Tag. Wichtig wäre, hast du noch einen Kumpel der mit macht oder soll ich mal rumfragen? Und wenn wir uns zu einer Session treffen müsstest du entweder volles Karma weiß oder rot haben.

Bei der zweiten Session dann genau das andere voll. Deine Kollege falls vorhanden und er noch die Trophäen benötigt ebenso.

Bedenke, mit einem Move kannst du auch die Karmaausrichtung der Gegner ändern, so kann man schneller den Balken voll farmen.

hab ja eig noch den einen kollegen aber bis jetzt hat er das game noch ni geholt. frag ihn zwar immer ob er es sich holt und ob er sich es überholen will aber antwort ist immer die gleiche. joa aber noch ni^^. naja wegen volles Karma denke ich ma sollte ni so das Problem sein. ein paar ma das erste zimmer durschrennen und immer beim zimmer das machen was manbrauch und es sollte voll sein^^

hab eig auch noch eine kleine frage xD und zwar wenn man eine waffe lvt steigt da der schaden oder die Haltbarkeit oder beides?? merke da leider kaum einen unterschied^^

soviel zock ich eig ni^^. bin auch schon in 2 räumen mehrfach gestorben. der eine raum nur wegen den verdamten pyramidheadXD. jo hab das messer und das feuerschwert auf stufe 2 und manche andere waffe ist auf ca der hälfte^^

hab ja eig noch den einen kollegen aber bis jetzt hat er das game noch ni geholt. frag ihn zwar immer ob er es sich holt und ob er sich es überholen will aber antwort ist immer die gleiche. joa aber noch ni^^. naja wegen volles Karma denke ich ma sollte ni so das Problem sein. ein paar ma das erste zimmer durschrennen und immer beim zimmer das machen was manbrauch und es sollte voll sein^^

hab eig auch noch eine kleine frage xD und zwar wenn man eine waffe lvt steigt da der schaden oder die Haltbarkeit oder beides?? merke da leider kaum einen unterschied^^

Ich glaube der Schaden wird besser wenn du die Waffen aufskillst. Das Problem ist, bei späteren Stahlgegnern machst du dir die Waffen ruckzuck zur Sau, egal wie gut die gelevelt sind.

Na dann warten wir noch. Du kannst dich ja mal melden wenn du bereit bist, die Onlinetrophäen anzugehen. Wär auch gar nicht verkehrt wenn du sie in deinem Offline Spiel schon ein wenig trainierst, damit du weißt wie die Finger hinter zu bewegen sind und wir nicht immer darauf warten müssen, falls es mal nicht klappt, bis du das Karma wieder voll hast. ;)

ok^^. achja hab nun 5waffen auf lv2 und bin Level 15^^. und zurzeit nerven die bougimen extrem vorallem da sie ja manchma unverwundbar sind-,-. hab da auch nochma eine frage^^ und zwar im lf sind ja Videos für die bosse. und im Video hat der char unter der lebensanzeige 3 kugeln. kommen die noch?? hab sowas noch ni xD

ok^^. achja hab nun 5waffen auf lv2 und bin Level 15^^. und zurzeit nerven die bougimen extrem vorallem da sie ja manchma unverwundbar sind-,-. hab da auch nochma eine frage^^ und zwar im lf sind ja Videos für die bosse. und im Video hat der char unter der lebensanzeige 3 kugeln. kommen die noch?? hab sowas noch ni xD

Zockst du den ganzen Tag oder wo levelt man denn so schnell??

Diese 3 blauen Kugeln kannst du für die Fähigkeiten, die man lernen kann einsetzen, z.B. um das Karma der Gegner im Umkreis zu ändern oder denen Energie abzusaugen.

Bin mir aber nicht mehr sicher wann ich die bekommen habe, dachte das ging irgendwie automatisch.

Zockst du den ganzen Tag oder wo levelt man denn so schnell??

Diese 3 blauen Kugeln kannst du für die Fähigkeiten, die man lernen kann einsetzen, z.B. um das Karma der Gegner im Umkreis zu ändern oder denen Energie abzusaugen.

Bin mir aber nicht mehr sicher wann ich die bekommen habe, dachte das ging irgendwie automatisch.

achso ok danke^^

spiele eig nur ganz normal^^ immer die aktuellste Zone und da alles fertigmachen was geht^^ und wenn ich mangel an Reparatur kits oder so hab kurz in Zone 1 1oder 2ma dann hab ich da auch alles wieder voll^^.

so lv16XD achja kann es sein das die zonen Verteilung irgendwie komisch ist ma ist die erste zone etwas heavy und die nächste total easy^^

achja wegen 4ten man da hat sich jmd bei mir gemeldet. seine id ist jaden33 kennt ihn jmd^^

achso ok danke^^

spiele eig nur ganz normal^^ immer die aktuellste Zone und da alles fertigmachen was geht^^ und wenn ich mangel an Reparatur kits oder so hab kurz in Zone 1 1oder 2ma dann hab ich da auch alles wieder voll^^.

so lv16XD achja kann es sein das die zonen Verteilung irgendwie komisch ist ma ist die erste zone etwas heavy und die nächste total easy^^

achja wegen 4ten man da hat sich jmd bei mir gemeldet. seine id ist jaden33 kennt ihn jmd^^

Ja das mit den medipacks und Reparaturkits mach ich auch so in zone 1 immer mal wieder sammeln..aber irgendwas mache ich falsch..bei mir sieht man kaum nen levelfortschritt und mit den Waffen das Gleiche.

Jaden33 sagt mir jetzt nix. Braucht er die Trophäen auch noch?

Ja das mit den medipacks und Reparaturkits mach ich auch so in zone 1 immer mal wieder sammeln..aber irgendwas mache ich falsch..bei mir sieht man kaum nen levelfortschritt und mit den Waffen das Gleiche.

Jaden33 sagt mir jetzt nix. Braucht er die Trophäen auch noch?

vielleicht liegt es ja auch an dem Gegenstand den man zu beginn gewählt hat. hab da das kreuz genommen und gibt Karma++. wie gesagt spiele immer die aktuellste und versuche da alles zu machen alle räume erkunden Gegner besiegen etc. und bei waffen das gleiche nehme zb überwiegend den bogeyman hammer und der steigt da auch gut nur bei den fetten^^ kommt die mp zum Einsatz da sonst der hammer zu schnell rot wird^^´komischerweiße war in den 2 blutzonen noch kein bogeyman. mh komisch^^

edit: so lv 17. man ist große messer cool^^. hab gleich wieder 2 fragen^^. erstens hab bis jetzt Zone 18 fertig alle Rucksack Upgrades. kommt da noch etwas??^^. und werden die maps noch größer. hoffentlich nicht so groß das die über den ganzen Bildschirm gehen^^

edit: fragen haben sich erledigt. nochmal einen riesen dank die boostleute. vorallem an fLuFfY-fEeT der alles organisiert hat^^.

Glückwunsch ;)

Wenn ich da nur mal Lust hätte das so konsequent durchzuziehen. Das hat ja jetzt echt nicht so lange bei dir gedauert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

danke^^

jo etwas mehr als einen Monat. fast jeden tag immer ma ein bisschen(so um die 3-4zonen) gespielt dann ging es schon^^

Das klingt ja gar nicht mal so schlimm. Der DLC dauert aber bestimmt nochmal um einiges länger.

das kann ich dir ni sagen. hab ja bis jetzt nur platin^^. aber denke ma das nur die random Sachen sich ziehen werden und natürlich das lvn^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...