Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hm, ich bin mal sehr skeptisch, was das Spiel anbelangt. Einen Großteil der Trophäen würde ich so nicht in einem Silent Hill Game vermuten. Vor allem die Multiplayer Sachen schrecken mich doch arg ab. Es sei denn, es sind NPC's. Muß gestehen, daß ich über das Spiel noch absolut garnichts gelesen oder gesehen hab. Werde mit dem Kauf wohl definitiv warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja mal schauen was die Videos und Gameplays so hergeben ich gehe da auch lieber vorsichtig ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das spiel ist definitiv nicht für diejenigen, die ein echtes silent hill erwarten. es macht trotzdem fun, vorallem im multiplayer, auch wenn das game einem den tag versauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das spiel ist definitiv nicht für diejenigen, die ein echtes silent hill erwarten. es macht trotzdem fun, vorallem im multiplayer, auch wenn das game einem den tag versauen kann. Jop da stimme ich dir zu, im Multiplayer macht es auf jeden fall mehr Spaß, als im Singleplayer. Wer es mit mir zocken möchte, soll mich einfach mal adden. PSN ID: wolker3 (mit Betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann man das Spiel im Koop spielen oder wie? Also mit der Kamera komm ich gar nicht klar, also der Vogelperspektive. So kommt gar kein Horror auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann man das Spiel im Koop spielen oder wie?Also mit der Kamera komm ich gar nicht klar, also der Vogelperspektive. So kommt gar kein Horror auf. Ja, man kann es im KOOP spielen. Es gibt nur die Vogelperspektive... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 es geht wohl zu 4. online zu spielen, kann mir aber nich vorstellen, dass da noch viel gruselige athomsphäre aufkommt.. holen werd ich es mir auf jeden fall (schon aus dem grund weil es ein silent hill ist) und dann überraschen lassen..vielleicht wirds ja doch ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 es geht wohl zu 4. online zu spielen, kann mir aber nich vorstellen, dass da noch viel gruselige athomsphäre aufkommt..holen werd ich es mir auf jeden fall (schon aus dem grund weil es ein silent hill ist) und dann überraschen lassen..vielleicht wirds ja doch ganz gut ^^ Ja es geht zu vier im KOOP. Das Spiel ist überhaupt nicht grusselig... Für mich ist das kein Silent Hill würde es nur "Book of Memories" nennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 das spiel hat btw auch überhaupt keinen anspruch gruselig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das Spiel ist überhaupt nicht grusselig... will aber *fußstampf* ne hab schon gelesen, dass es nur zwecks der besseren vermarktung den titel "silent hill" bekommen hat, aber man darf ja wohl noch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 will aber *fußstampf* ne hab schon gelesen, dass es nur zwecks der besseren vermarktung den titel "silent hill" bekommen hat, aber man darf ja wohl noch hoffen Wenn du es bekommst, kannst du mich zum KOOP spielen adden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wenn du es bekommst, kannst du mich zum KOOP spielen adden . mach ich..hab es jetzt bei amazon bestellt..hoffe mal, dass die trophäen nich so schwer werden und 100% erreichbar sind ^^ geht das komplette spiel online zu spielen? weil dann lass ich dich einfach die schweren trophies holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 mach ich..hab es jetzt bei amazon bestellt..hoffe mal, dass die trophäen nich so schwer werden und 100% erreichbar sind ^^geht das komplette spiel online zu spielen? weil dann lass ich dich einfach die schweren trophies holen Jop man kann das komplette Spiel online KOOP spielen. Ohne Leitfaden bei diesem Spiele schaffe ich die Platin selber nicht. Ich lasse die anderen auch immer alles machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jop man kann das komplette Spiel online KOOP spielen. Ohne Leitfaden bei diesem Spiele schaffe ich die Platin selber nicht. Ich lasse die anderen auch immer alles machen . aber mit leitfaden isses zu schaffen? dann is doch alles gut..naja vielleicht 1-2 trophies hol ich auch, die leicht sind, aber dann halt mich gern im hintergrund..hab doch angst im dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 aber mit leitfaden isses zu schaffen? dann is doch alles gut..naja vielleicht 1-2 trophies hol ich auch, die leicht sind, aber dann halt mich gern im hintergrund..hab doch angst im dunkeln Naja sogar mehr als 1-2 schaffst du alleine, manche kommen auch automatisch^^. Wir spielen am besten zu viert dann wirst du keine Angst mehr haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja sogar mehr als 1-2 schaffst du alleine, manche kommen auch automatisch^^. Wir spielen am besten zu viert dann wirst du keine Angst mehr haben ... bin ohnehin sehr schreckhaft und am ende spielen wir das zu 4. und ich verpass eine abbiegung, verlauf mich irgendwo, was ne ganz selten passiert und sterb allein und keiner hört meine hilferufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 bin ohnehin sehr schreckhaft und am ende spielen wir das zu 4. und ich verpass eine abbiegung, verlauf mich irgendwo, was ne ganz selten passiert und sterb allein und keiner hört meine hilferufe Unten Links gibt es eine kleine Map, da sieht man wer, wo ist . Was sagst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Unten Links gibt es eine kleine Map, da sieht man wer, wo ist . Was sagst du jetzt? da ich kurzsichtig bin und es schon auf anderen maps geschafft hab mich zu verlaufen is das nicht wirklich beruhigend ^^ bekomm grad schon ein bisschen panik..heut werd ich nicht schlafen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 bin ohnehin sehr schreckhaft und am ende spielen wir das zu 4. und ich verpass eine abbiegung, verlauf mich irgendwo, was ne ganz selten passiert und sterb allein und keiner hört meine hilferufe im koop kann man zum glück nicht sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.