Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill Book of Memories

Recommended Posts

Hm, ich bin mal sehr skeptisch, was das Spiel anbelangt. Einen Großteil der Trophäen würde ich so nicht in einem Silent Hill Game vermuten. Vor allem die Multiplayer Sachen schrecken mich doch arg ab. Es sei denn, es sind NPC's. Muß gestehen, daß ich über das Spiel noch absolut garnichts gelesen oder gesehen hab. Werde mit dem Kauf wohl definitiv warten.

das spiel ist definitiv nicht für diejenigen, die ein echtes silent hill erwarten. es macht trotzdem fun, vorallem im multiplayer, auch wenn das game einem den tag versauen kann.

Jop da stimme ich dir zu, im Multiplayer macht es auf jeden fall mehr Spaß, als im Singleplayer.

Wer es mit mir zocken möchte, soll mich einfach mal adden.

PSN ID: wolker3 (mit Betreff)

es geht wohl zu 4. online zu spielen, kann mir aber nich vorstellen, dass da noch viel gruselige athomsphäre aufkommt..

holen werd ich es mir auf jeden fall (schon aus dem grund weil es ein silent hill ist) und dann überraschen lassen..vielleicht wirds ja doch ganz gut ^^

Ja es geht zu vier im KOOP. Das Spiel ist überhaupt nicht grusselig...

Für mich ist das kein Silent Hill würde es nur "Book of Memories" nennen!

Wenn du es bekommst, kannst du mich zum KOOP spielen adden :).

mach ich..hab es jetzt bei amazon bestellt..hoffe mal, dass die trophäen nich so schwer werden und 100% erreichbar sind ^^

geht das komplette spiel online zu spielen? weil dann lass ich dich einfach die schweren trophies holen xD

mach ich..hab es jetzt bei amazon bestellt..hoffe mal, dass die trophäen nich so schwer werden und 100% erreichbar sind ^^

geht das komplette spiel online zu spielen? weil dann lass ich dich einfach die schweren trophies holen xD

Jop man kann das komplette Spiel online KOOP spielen. Ohne Leitfaden bei diesem Spiele schaffe ich die Platin selber nicht. Ich lasse die anderen auch immer alles machen :D.

Jop man kann das komplette Spiel online KOOP spielen. Ohne Leitfaden bei diesem Spiele schaffe ich die Platin selber nicht. Ich lasse die anderen auch immer alles machen :D.

aber mit leitfaden isses zu schaffen? dann is doch alles gut..naja vielleicht 1-2 trophies hol ich auch, die leicht sind, aber dann halt mich gern im hintergrund..hab doch angst im dunkeln :D

aber mit leitfaden isses zu schaffen? dann is doch alles gut..naja vielleicht 1-2 trophies hol ich auch, die leicht sind, aber dann halt mich gern im hintergrund..hab doch angst im dunkeln :D

Naja sogar mehr als 1-2 schaffst du alleine, manche kommen auch automatisch^^. Wir spielen am besten zu viert dann wirst du keine Angst mehr haben :)...

Naja sogar mehr als 1-2 schaffst du alleine, manche kommen auch automatisch^^. Wir spielen am besten zu viert dann wirst du keine Angst mehr haben :)...

bin ohnehin sehr schreckhaft und am ende spielen wir das zu 4. und ich verpass eine abbiegung, verlauf mich irgendwo, was ne ganz selten passiert und sterb allein und keiner hört meine hilferufe :biggrin5:

bin ohnehin sehr schreckhaft und am ende spielen wir das zu 4. und ich verpass eine abbiegung, verlauf mich irgendwo, was ne ganz selten passiert und sterb allein und keiner hört meine hilferufe :biggrin5:

Unten Links gibt es eine kleine Map, da sieht man wer, wo ist :). Was sagst du jetzt? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...