Quartermain Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hi - ich habe ja eine BLES,BLUS etc-Liste angefangen http://forum.trophies-ps3.de/spiele/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html und die ganze Zeit ging das problemlos, dass ich die Sachen über eine Word-Datei ändere und dann einfach mit copy&paste meinen ersten Post ändere. Jetzt auf einmal geht gar nix mehr. Die ganze Zeit bekomme ich die Meldung, dass meine Änderungen weniger als 10 Zeichen wäre und deswegen mein Post nicht geändert werden würde... *hä?* Oder habe ich irgendeine Maximale-Zeichen-Für-Ein-Post erreicht? Wenn ja, kann mir ein Admin evtl. einen zusätzlichen Post #2 dort anhängen, damit ich die Liste dann splitten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wechsel mal den Editor. Wenn du hier antwortest oben rechts auf A/A, und versuch es dann noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 yeah BOYYYYYYYY! funzt wieder. Aber eins interessiert mich trotzdem: gibts ne max. Zeichenanzahl pro Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 yeah BOYYYYYYYY! funzt wieder. Aber eins interessiert mich trotzdem: gibts ne max. Zeichenanzahl pro Post? 50.000 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 50.000 oder so. wirklich? Na dann hab ich mit meinen knapp 5.000 noch "ein wenig" Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.