Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 kann man die farbe der kugel ändern ? Kurz und knapp: Nein. Je nach Spiel und Lichtverhältnisse/Hintergründe wird die Farbe automatisch ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ok danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Habe soeben Gold im Tennis im Sitzen geholt. Man ist, wie ich finde konzentrierter beim Schlagen. Das Ergebnis war 4:1 und 4:1 Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Kann irgendwer einen Tipp abgeben, wie man beim Bowling einen Split zusammen bekommt ??? Schaff das einfach nicht... Entweder fallen alle oder es bleibt ein Haufen zusammen stehen, aber nie ein Split. Egal ob ich schnell spiel oder die Kugel vorroller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Kann irgendwer einen Tipp abgeben, wie man beim Bowling einen Split zusammen bekommt ??? Schaff das einfach nicht... Entweder fallen alle oder es bleibt ein Haufen zusammen stehen, aber nie ein Split. Egal ob ich schnell spiel oder die Kugel vorroller... ich konnte mir das auch erst nicht vorstellen habe aber den Tipp aus dem Leitfaden genommen und dann hats geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Howie475 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hast Du die Kugel mit Schwung nach vorne geschoben oder ganz langsam ? Und auf was hast Du gezielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 mittel halt so wie ich immer geworfen habe ich habe nicht auf die grünen Pins gezielt auf die weißen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Boxen leicht gemacht: Boxen fand ich die einzige hürde in dem spiel, deshalb ne kurze beschreibung wie ich's gemacht gabe. 2 move controller im kampf dann immer nur linker aufwärtshaken, gleich in der kombo rechter schwinger und dann 2 mal rückwarts ausweichen. Diese kombo habe ich durchgängig wiederholt und bin so durch pokale gewandert. Grundsätzlich bin ich nie in den offenen schlagabtausch gegangen und habe auch nicht auf k.o. geboxt. Hoffe das hilft einigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hänge immer noch bei boxen goldpokal letzte Gegner kann jemand noch paar Tipps geben wie man das leicht hinbekommen kann? Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hänge immer noch bei boxen goldpokal letzte Gegner kann jemand noch paar Tipps geben wie man das leicht hinbekommen kann? Hilfe. Mit meiner taktik sollte es klappen.(weiter oben) der endgegner im goldpokal ist recht schnell und schlägt viel, hier solltest du also etwas agressiver boxen und ihn in seinen kombos mit powerschlägen unterbrechen. mehr weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschia Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 muss ich mit einem champion diese 250 Sterne sammeln um diese Trophäe zu erhalten oder zählen alle sterne von allen 6 Champions? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 muss ich mit einem champion diese 250 Sterne sammeln um diese Trophäe zu erhalten oder zählen alle sterne von allen 6 Champions? alle mit einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 -> verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.