Lorago Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 aber kommen da nicht viel zu wenig zeitverlängerungs-ringe? bei mir kommen meist immer nur die schnecken-ringe. oder ist das auch glückssache? Das ist Glückssache. Dachte auch am Anfang das es bei Bronze mehr Zeit gibt als bei Gold.. aber dann habe ich es rausgefunden das es nicht so ist. Habe irgendwann im Goldherausforderungsmodus gespielt und hatte eine Runde wo nur eine Schnecke kam, rest waren Zeitboni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja hab es mittlerweile geschafft. aber wie schaff ich denn im boxen eine 6er kombo? Im pokalspiel oder im herausforderungsmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja hab es mittlerweile geschafft. aber wie schaff ich denn im boxen eine 6er kombo? Im pokalspiel oder im herausforderungsmodus? Uhh, das weiß ich nicht mehr... Das ist während des spielens passiert, daher weiß ich gar nicht was man genau dafür machen muss. Ich denke aber das es im Pokalspiel gemacht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Diese verdammte putt über 12 meter Trophäe. 2 mal geschafft aber nix passiert. hat einer nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Diese verdammte putt über 12 meter Trophäe. 2 mal geschafft aber nix passiert. hat einer nen tip? Bei mir kam es erst als ich einen 20 Meter putt eingelocht habe.. probier das mal, dann sollte die Trophy kommen. 12 hat bei mir auch nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja hab es mittlerweile geschafft. aber wie schaff ich denn im boxen eine 6er kombo? Im pokalspiel oder im herausforderungsmodus? Im ersten Kampf im Pokalspiel habe ich meinem Gegner einfach immer wieder auf den Kopf gehauen...PLING...war die erste Trophäe im Boxen. Kann also nicht so schwer sein. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hab die Trophäe ja schon längst. platin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wie viele Controller braucht man für Vier gewinnt Schließe eine Runde Golf mit vier Spielern ab. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 wie viele Controller braucht man fürVier gewinnt Schließe eine Runde Golf mit vier Spielern ab. ? Einen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gut danke dann kann ich es ruhig kaufen. Wäre ärgerlich gewesen wenn man 4 gebraucht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gut danke dann kann ich es ruhig kaufen. Wäre ärgerlich gewesen wenn man 4 gebraucht hätte. Ne, aber 2 braucht man soweit ich mich erinnere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hätte noch eine Frage zu Golfwagen Gewinne im Freien Spiel an jedem Standort ein Golfspiel. Welche Standorte sind damit gemeint und wie müssen die einstellungen sein, reicht 2 spieler mit kleinster einstellung? Oder über die volle Länge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hätte noch eine Frage zu Golfwagen Gewinne im Freien Spiel an jedem Standort ein Golfspiel. Welche Standorte sind damit gemeint und wie müssen die einstellungen sein, reicht 2 spieler mit kleinster einstellung? Oder über die volle Länge? Puhh.. ist langsam schon länger her Soweit ich weiß konnte man im freien Spiel doch die Standorte einstellen, oder? Man muss dann auf jeder Map dann gewinnen... Schwierigkeit ist dabei egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Man kann im Prinzip den Standort, die Lochanzahl und noch was einstellen. Und da hatte ich nur die Befürchtung es überall mit voller Lochanzahl spielen zu müssen. Werde jetzt mal probieren mit minimaler Einstellung immer nur den Standort zu ändern bis ich alle durchhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 das wird auf jeden fall reichen. ich glaub es hatte nur was von den nachtplätzen gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Golfwagen Einfach ins Freie Spiel gehen, nur euren Spieler wählen (auf Bronze). Nun alle 3 Kurse am "Tag" und in der "Nacht" spielen, Also insgesamt 6 runden. Dazu am besten diese Einstellungen: -Zählspiel -Par-3-Kurz -3 Löcher (Kurs und Tageszeit bleibt immer vom letzten Spiel gespeichert, ihr müsst es euch also nicht merken oder notieren wenn ihr es in eins durchzieht). Im weiteren Schritt wählt ihr dann "vs. KI." Die Trophie ist ca. in 15-30 min. erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 braucht man für platin zwei Move Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 braucht man für platin zwei Move Controller ? ich glaube nicht. die mehrspieler sachen kann man auch mit nur einem controller machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 braucht man für platin zwei Move Controller ? ich glaube nicht. die mehrspieler sachen kann man auch mit nur einem controller machen Kann ich bestätigen... Alle Disziplinen sind mit einem Controller spielbar... Auch bei der Trophäe, bei der man mit 4 Spielern eine Runde Golfspielen soll, reicht ein Controller, weil alle Spieler nacheinander den gleichen Controller benutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 kann man die farbe der kugel ändern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.