mar-bas-e Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 jetz kommt boxen drann ,ma schauen wie das wird .. Ich habe Boxen an einem Tag erledigt - aber frag nicht nach dem Muskekater in meiner Schulter am nächsten Tag / den nächsten Tagen. Gerade in Gold braucht es einiges um den Gegner zu besiegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Uiii Boxen? Aber übertreib es nicht. Am besten Oberkörper nackt und 2 handtücher bereit legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich schaffe den Goldpokal im Skifahren einfach nicht. Nicht einmal knapp. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wen ich mich richtig erinnere gibt es bei der piste mehrere wege die zum ziel führen. ich weiß nicht mehr genau wie, aber eine von denen kürzt ziemlich ab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wen ich mich richtig erinnere gibt es bei der piste mehrere wege die zum ziel führen. ich weiß nicht mehr genau wie, aber eine von denen kürzt ziemlich ab.. Vielen Dank. Bin jetzt ganz anders gefahren und habs geschafft. Fehlen "nur" noch Boxen, Bowling und Golf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glückwunsch. Boxen wird anstrengend, golf ist recht einfach und beim bownling brauchst du bei gold schon fast eine perfekte runde um zu gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Glückwunsch.Boxen wird anstrengend, golf ist recht einfach und beim bownling brauchst du bei gold schon fast eine perfekte runde um zu gewinnen... Vor Boxen hab ich echt Angst. Da bin ich erst am Bronze-Endgegner. Bei Golf bin ich beim vorletzten Gegner bei Silber und hatte bisher keine größeren Probleme. Bowling habe ich gerade die letzten 4 Spiele gewonnen und Gold geschafft. Ich glaube Sport Champions soll meine 100. Platin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich glaube Sport Champions soll meine 100. Platin werden. Lässt du dir dann eine leichte hier übrig? Fehlen ja noch 8 andere. Oder meinst du Teil 1? Ich muss sagen, dass ich Teil 1 eleganter fände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Lässt du dir dann eine leichte hier übrig? Fehlen ja noch 8 andere.Oder meinst du Teil 1? Ich muss sagen, dass ich Teil 1 eleganter fände Ich werde mir ein Gold-Pokalspiel freilassen. Neben den 2 Silbernen fehlen mir noch Split abräumen in Bowling und die 2 Box-Trophäen wo man einmal mit und einmal ohne niedergeschlagen zu werden gewinnen muss. Ich meine den zweiten Teil. Den ersten habe ich schon platiniert. Eigentlich fehlen nur mehr 7 andere, weil ich Sorcery auch schon vorbereitet hätte. Hatte auch vor das eventuell als 100 zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Der Split ist bei diesen Sonder-Bahnen recht einfach (mit den blauen (?) Pins die ein leichtes Erdbeben auslösen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Finde schade, dass das Spiel einen nicht langfristig bindet, selbst im Forum hält es sich in Grenzen mit den Gesprächen. Ein Online-Multiplayer hätte dies alles verhindern können. Schade, dennoch tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Liegt denke ich aber auch daran, dass der Schwierigkeitsgrad deutlich niedriger ist als in Spiel 1 und daher weniger Frust vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Mal eine Frage... mir fehlt nun noch eine Trophy "Beende alle 6 Sportarten auf Gold" ... Aber ich habe bereits alle 6 Sportarten auf Gold und für jede Sportart die Silbertrophy bekommen... Also mir fehlt eigentlich nur diese eine Trophy bis zur Platin, aber was soll ich machen wenn ich alle 6 Sportarten auf Gold habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kannst du jede Sportart auf Platin/Champions (keine Ahnung wie die Stufe über Gold heißt) spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Kannst du jede Sportart auf Platin/Champions (keine Ahnung wie die Stufe über Gold heißt) spielen? Ja, kann ich, habe auch immer schon die erste Runde gespielt. Die ganzen Silbertrophys zu den einzelnen Sportarten habe ich ja.. aber die automatische goldene hat sich nicht mit freigeschaltet.. Habe nunmal an Sony geschrieben und die sagen sie schicken das an ihr Hauptquartier in England um das nach zu simulieren oder so. Inzwischen habe ich meinen Speicherstand kopiert und mir ein komplett neuen angelegt und nun werde ich alles nochmal auf Gold bringen und hoffe das es klappt.. weil so siehts ja nun ganz blöd aus.. die Platin will ich haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Der Split ist bei diesen Sonder-Bahnen recht einfach (mit den blauen (?) Pins die ein leichtes Erdbeben auslösen... wow, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ja, kann ich, habe auch immer schon die erste Runde gespielt. Die ganzen Silbertrophys zu den einzelnen Sportarten habe ich ja.. aber die automatische goldene hat sich nicht mit freigeschaltet.. Habe nunmal an Sony geschrieben und die sagen sie schicken das an ihr Hauptquartier in England um das nach zu simulieren oder so.Inzwischen habe ich meinen Speicherstand kopiert und mir ein komplett neuen angelegt und nun werde ich alles nochmal auf Gold bringen und hoffe das es klappt.. weil so siehts ja nun ganz blöd aus.. die Platin will ich haben^^ Inzwischen hat sich das nun erledigt. Mit dem neuen Speicherstand und erneutem alles auf Gold bringen hat es nun geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Muss ich den herausforderungsmodus im bogenschiessen in einer der pokale anwählen um die Trophäe für 2 minuten überleben zu bekommen? im freien spiel hab ich ihn nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Muss ich den herausforderungsmodus im bogenschiessen in einer der pokale anwählen um die Trophäe für 2 minuten überleben zu bekommen? im freien spiel hab ich ihn nicht gefunden. Jup Kannst dir aussuchen ob du die 2 Minuten im Bronze- Silber- oder Goldpokalspiel machst. Im freien Spiel gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Jup Kannst dir aussuchen ob du die 2 Minuten im Bronze- Silber- oder Goldpokalspiel machst. Im freien Spiel gehts nicht. aber kommen da nicht viel zu wenig zeitverlängerungs-ringe? bei mir kommen meist immer nur die schnecken-ringe. oder ist das auch glückssache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.