Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi leuteich habe das spiel fast durch , habe aber die gewonnene anziesachen nie angezeugen Geit das jetzt irgentwie , wenn alle goldpokale schon zuhause ? oder wie kann ich jetzt trophee Styling machen , wo mann in jeden sportart sich umzihen muss. danke Du kannst dein Champion (Spielfigur) bearbeiten..!! Unter anderen die Haare, Farbe usw..!! Da änderst du dann auch für jede Sportart deine Anziehsachen und schon bekommst du die Trophäe..!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Danke DasMOLLI , hat geklappt - PLATIIIIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Danke DasMOLLI , hat geklappt - PLATIIIIN Herzlichen Glückwunsch und gern geschehen...!! Man hilft wo man kann...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Netzpunkte Erziele beim Tennis in einem einzigen Match 10 Punkte am Netz. Das letzte was mir noch fehlt.Gibt es dazu was zu beachten ? Man muss doch T drücken und dann vom Netz den Punkt machen, oder sehe ich das falsch ? edit: Wer zählen kann^^ ein Match hat ja theoretisch nur 4 Punkte ausser man macht ein 40/40 und kann dadurch mehr Netzpunkte tätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe gestern mit dem Spiel begonnen und ohne Probleme Bowling komplettiert (inkl. der dazugehörigen Trophäen) Zu Split-Happens habe ich dabei einen ziemlich leichten Tipp: Während der Pokalspiele gibt es ja die Challenge mit den 2 grünen Sonder-Pins. Einfach dieses Spiel immer wiederholen und nicht auf Strike spielen. Irgendwann bleiben mind. 2 weit enfernte Pins stehen. Wenn ein grüner dabei ist einfach gerade auf den zielen und durch das kleine Beben fallen auch die Pins auf der anderen Seite um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo Zusammen, Ich kämpfe gerade (im wahrsten Sinne des Wortes) mit der Sportart Boxen! Ich bin gerade beim dritten Kämpfer im Silber-Pokal und schaffe den einfach nicht! Ich habe es schon mit viel Blocken versucht, einfach schnell draufhauen, ausweichen und von der Distanz mit dem aufgeladenen Schlag zuhauen (das hatte bis dato gut geklappt, aber dieser Gegner weicht immer aus!) Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Alle anderen Sportarten habe ich den Gold Pokal bereits geschafft! Bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 @mar-bas-e ich glaube so war das auch bei mir! War ganz überrascht als es !bling! gemacht hat. @Marc Das war auch mein härtester Gegner. Aber es hat geklappt. 1-) Beide T-Tasten...Rechts aufladen, mit links leicht zuhauen *er weicht aus* dann mit rechts 2-3x zuschlagen. Beide T-Tasten um nach hinten zugehen. Das wiederholen, bzw. manchmal taumelt er dann weiter schlagen. Auf das Netz hinter dir achten. 2-) Gezielte Schläge und auf Zeit spielen. 3-) Was auch hilfreich ist, konzentriere dich voll auf den Gegner. Wenn er die Hand zurück hält für ein Powerschlag sofort zuschlagen. Mein Problem am Anfang bei dem Gegner, ich war meist 3 Runden überlegen, dann 4te bringt er mich zu Boden....sofort KO Ansonsten 2-3 Tage oder länger eine Pause machen...dann nochmal versuchen, es hört sich doof an. Aber auch bei Teil1 war das so, dass man nach einer Ruhepause es schneller geschafft hat. edit: Habe gerade den dritten Kämpfer in Silber gemacht und beim ersten Mal geschafft. Hat 3 Runden gedauert, kein einziges mal am Boden. Zur Info hatte eine Frau als Kämpfer, keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt. Und neuen Highscore dazu gemacht, yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 @IrieJapan: Danke für die Tipps! Ich weiß noch nicht genau, ob ich heute dazu kommen werde diese auszuprobieren, aber sobald ich das nächste mal weiter Zocke werde ich Dich darüber informieren ob sie mir geholfen haben! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 @IrieJapan: Super, danke, habe es gestern Mittag ausprobiert, Deine Tipps wahren Gold Wert! Habe nun die Platin und will noch ergänzend zu Deinen Tipps hinzufügen: Ich habs im Grunde genau so gemacht wie Du sagtest: - immer erst links leichter Schwinger -> der Gegner weicht aus - Dann fest von hinten (am besten aufgeladen) mit rechts zuschlagen - (wenn er taumelt zwei bis drei feste Schläge) - dann schnelle wieder mit beiden T-Tasten zurück ausweichen (nie in die Ecken drängen lassen) Was ich noch als Tipp ergänzen möchte, da ich nie geblockt habe, weil ich für die starken Gegner mit der Höhe des Blocks eh zu langsam war ;-p habe ich meine rechte Hand immer halb hinten gehalten - vor zum Gegner, links geschlagen gleichzeitig mit rechts ganz nach hinten, eine halbe Sekunde gewartet und mit rechts fest von hinten im Schwinger durchgezogen, so hat das mit dem Aufladen auch super geklappt! Teuteuteu für alle die diese Trophäe noch brauchen, meiner Meinung nach war das die schwerste! Gruß Marc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich hätte da mal eine kleine Frage wegen der Golfwagen-Trophy. Golfwagen Gewinne im Freien Spiel an jedem Standort ein Golfspiel. Das heißt ich spiele alle 27 Löcher und muss in jedem besser sein als der Gegner? Also Unentschieden in einem Loch reicht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also es gibt ja nur 3 Orte ... da machste jeweils ein Match mit 3 Löcher und gewinnen. Das sollte es gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Also es gibt ja nur 3 Orte ... da machste jeweils ein Match mit 3 Löcher und gewinnen.Das sollte es gewesen sein. Jepp so wars. Ging ja doch sehr einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jetzt mal ehrlich - wie bekommt ihr die Trophy "Eiskalt"??? Ich schaffe es einfach nicht, jemanden umzuhauen. Gibt es da ein Trick?? ------------ Nach gefühlten 87 Stock an Stock Duellen, bei denen immer ich hingeflogen bin, habe ich es geschafft einen im Flug zu erwischen. Endlich ist die Platin da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi. Hab mal Ne Frage. Kann man alle Sportarten bei dem game nur mit einem motion controller spielen oder braucht man auch den zweiten mit dem steuerkreuz? Also quasi wie bei der Wii Hatt man ja auch öfter diesen zweiten gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ne du brauchst den Zweiten mit Steuerkreuz nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hat jemand ein paar tipps fuer tennis? bin schon inner goldrunde aber komm beim ersten gegner net weiter ,iwie halt ich den schlaeger immer falsch so das mir der ball vespringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Beim tennia is timing des wichtigste aber wenn du bei gold bist müsstest es ja eigentlich schon ganz gut können. Das einzig schwere sind die Aufschläge vom gegner zu bekommen, da darfst net viel ausholen. Einfach schnell schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ... komm beim ersten gegner net weiter ,iwie halt ich den schlaeger immer falsch so das mir der ball vespringt. Meinst du IM Spiel oder nur BEIM Aufschlag des Gegners ? Da du bei Gold schon bist, wäre es merkwürdig, wenn im Spiel dir der Ball verspringt. Das passiert eigentlich, nur wenn man den Move in der Hand dreht. Werde demnächst den ersten Gegner in Gold machen, vielleicht weiß ich dann was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ok, mein problem war das ich zu lange spiele, 3-4 stunden am stück. hab mal n tag ausgesetzt und hab ihn dann gleich beim errsten mal besiegt. trotzdem danke euch beiden. jetz kommt boxen drann ,ma schauen wie das wird .. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.