Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hoffentlich wirds einfacher als der 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich hoffe, dass es motivierender ist und dass vor allem der Schwierigkeitsgrad nicht teilweise wieder so abnormal hoch ist. Dann werde ich es mir holen, wenn es billiger wird, was ja wohl recht bald der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich hoffe, dass es motivierender ist und dass vor allem der Schwierigkeitsgrad nicht teilweise wieder so abnormal hoch ist. Dann werde ich es mir holen, wenn es billiger wird, was ja wohl recht bald der Fall sein wird. kostet bei amazon doch 20 € wie viel billiger willste das denn noch haben? Edit: Sorry meinte 30 € ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 im psn store kostet es 20€. schade das man in der demo kein bowling spielen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann mir jemand schon sagen,ob das Spiel sein Geld wert ist?Fand den 1. Teil ziemlich gelungen,nur auf Dauer doch etwas einseitig.Wenn die (leider) wenigen Disziplinen Spass machen,dann werde ich es mir holen!20 Ocken sind ein fairer Preis!Trophies scheinen ja auch nicht so schwer zu sein wie im 1. Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann mir jemand schon sagen,ob das Spiel sein Geld wert ist?Fand den 1. Teil ziemlich gelungen,nur auf Dauer doch etwas einseitig.Wenn die (leider) wenigen Disziplinen Spass machen,dann werde ich es mir holen!20 Ocken sind ein fairer Preis!Trophies scheinen ja auch nicht so schwer zu sein wie im 1. Teil... wie soll das jetzt schon jemand beurteilen? das spiel kommt schließlich erst nächste woche raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kann mir jemand schon sagen,ob das Spiel sein Geld wert ist?Fand den 1. Teil ziemlich gelungen,nur auf Dauer doch etwas einseitig.Wenn die (leider) wenigen Disziplinen Spass machen,dann werde ich es mir holen!20 Ocken sind ein fairer Preis!Trophies scheinen ja auch nicht so schwer zu sein wie im 1. Teil... Das kannst du selbst am besten beurteilen. Wird wie Teil 1 sein, nur mit 6 Sportarten. 3 davon kannst du in der Demo testen und eine gabs schon in Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Echt?Dachte das wäre schon raus!!!OK,dann habe ich ja mal nen töfften Klogriff hingelegt!:-)Und wenn es ne Demo gibt,dann hat sich meine Frage ja ohnehin schon erledigt!:-) Trotzdem Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab das Game auch schon vorbestellt, freu mich total auf Bowling und Golf Teil 1 war echt super und nun die neuen Sportarten, supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ohli71 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Servus! Ich fand den ersten Teil super. Hat echt lange laune gemacht. Wir haben da mit der ganzen Family gefightet bis Platin erreicht war. Freu mich total auf Teil 2. Und 29,90 ist mehr als fair denke ich. Andere Games kosten zum Teil 69 Ocken. Ob Platin schwerer wird als beim Ersten bleibt abzuwarten. Grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Store kostet´s 19,90 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also schwerer als Teil 1 glaub ich nicht. Bin gestern auf 31 % schon gekommen. Man muss auch nur den Goldpokal absolvieren und nicht mit 3 Sternen abschließen. Aber Boxen ist anstrengend ;-) Servus! Ich fand den ersten Teil super. Hat echt lange laune gemacht. Wir haben da mit der ganzen Family gefightet bis Platin erreicht war. Freu mich total auf Teil 2. Und 29,90 ist mehr als fair denke ich. Andere Games kosten zum Teil 69 Ocken. Ob Platin schwerer wird als beim Ersten bleibt abzuwarten. Grüße Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Also schwerer als Teil 1 glaub ich nicht. Bin gestern auf 31 % schon gekommen. Man muss auch nur den Goldpokal absolvieren und nicht mit 3 Sternen abschließen. Aber Boxen ist anstrengend ;-) ist es auf CD denn schon draußen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das spiel ist glaub heute in den store gekommen. hat es schon jemand und kann davon berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 das spiel ist glaub heute in den store gekommen. hat es schon jemand und kann davon berichten? Klar. Aber was soll man denn da berichten? Viel anders als der erste Teil ist es nicht. Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen Teil mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Klar. Aber was soll man denn da berichten? Viel anders als der erste Teil ist es nicht. Wer den ersten Teil mochte, wird auch diesen Teil mögen. Ich hab den ersten nicht gespielt. Ich hoffe hier auf ne relativ leichte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fermat1975 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Werde mit das Spiel erst nächste Woche kaufen können. Gibts jetzt bei Sport Champions 2 einen Onlinemodus? Ich dachte ich hätte mal gelesen, daß es keinen gibt. Aber wieso steht oben als Thema etwas mit Online-Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist es denn ähnlich schwer wie der erste Teil oder leichter? Denn der erste Teil hat mich mit seiner Schwierigkeit gereizt, wenn ich hier nur was von 300 Sternen bei 6 Sportarten lese und bei Teil 1 musste man glaube ich 600 bei 5 Sportarten schaffen, überlege ich mir doch glatt, ob ich mir das Spiel denn nicht lieber ausleihen soll .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ist es denn ähnlich schwer wie der erste Teil oder leichter? Denn der erste Teil hat mich mit seiner Schwierigkeit gereizt, wenn ich hier nur was von 300 Sternen bei 6 Sportarten lese und bei Teil 1 musste man glaube ich 600 bei 5 Sportarten schaffen, überlege ich mir doch glatt, ob ich mir das Spiel denn nicht lieber ausleihen soll .. Also ich finde es leichter. 250 Sterne ist das höchste was du bekommen musst bei 6 Sportarten. Hab alle Sterne im Bronze Pokal und bin bei 108. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.