Reggaetonboy1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sorry verlesen es liegt da ran weil du in der Rang liste bist da geht es nich wieder auf null zurückVorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:16 Ok mach ich ^^ Doch auch wenn du in der Rangliste warst, kannste immer noch aus den 1000er rausfliegen und auf null gesetzt werden. Glaub mir, war da schon drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 [/center] Doch auch wenn du in der Rangliste warst, kannste immer noch aus den 1000er rausfliegen und auf null gesetzt werden. Glaub mir, war da schon drinne Ja ist ja richtig aber wenn man täglich genug matches boostet müsste es kein Problem sein drinne zubleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja ist ja richtig aber wenn man täglich genug matches boostet müsste es kein Problem sein drinne zubleiben Ja wenn man genug Zeit hätte ja, aber wenn man den ganzen Tag arbeitet, möchte man nicht bis spät in der Nacht zocken, um eventuell in der Rangliste zu bleiben. Das Spiel bleibt jetzt solange im Regal, bis THQ es endlich mal gebacken bekommen, es zu patchen, und wenn sie es nicht machen, ist es nunmal so, aber ich nehme mir nicht wegen THQ Urlaub:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja bin ja auch selber arbeiten also hab auch nur gegen Abend zeit aber ich glaube nicht dran das da noch ein patch kommt aber würde es trotzdem versuchen mir die Platin zuholen weil es ja doch die möglichkeit gibt es zuschaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Name: Screenshot Typ: Screenshot Suchbegriff: Crixus Trophies-PS3.d Vielen Dank! =) Nur einer bisher? Danke trotzdem :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nur einer bisher? Danke trotzdem :3 Wenn man auch ein so ein langen suchbegriff nimmt, kein Wunder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAP_ROXKY Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey Leute bräuchte Hilfe bei den online Trophäen einfach mal adden wer auch Hilfe braucht : carameltastesgd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speerry91 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 moin wenn jemand interesse hat mit mir zu boosten hab morgen ab ca 21 uhr zeit. einfach mal adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also hier sind mal ein paar Ergebnisse vom boosten: Der Royal Rumble bringt nur 7800 Punkte, wenn man mit 6 Spielern zockt und alle 29 Gegner allein aus dem Ring wirft. Die beste Boosting Methode ist aber immer 1vs1 mit einem Freund, das geht wesentlich schneller als Royal Rumble. Der höchste Rang ist Hall of Famer und man braucht ca. 1,2 Millionen Punkte das sind ungefähr über 1000 Siege/Matches WWE 13 wird glaube eine seltene Platin werden, weil kaum jemand Interesse dran hat so viele Punkte zu boosten. Das ist ja schon fast wie bei FEAR 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nur einer bisher? Danke trotzdem :3 Hab deins mal bewertet Wäre lieb wenn dus bei mir auch tust Suchbegriff Xato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann man mittlerweile wieder online zocken ohne täglich wieder bei null anzufangen? is nämlich echt zum kotzen.... alles andere fertig, aber online kann ich nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 kann man mittlerweile wieder online zocken ohne täglich wieder bei null anzufangen? is nämlich echt zum kotzen....alles andere fertig, aber online kann ich nichts machen Nein geht leider noch nicht, trotz Patches. Aber THQ muss ja eigentlich nur die Rangliste von 1000 Plätzen auf ungefähr 999999 stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also hier sind mal ein paar Ergebnisse vom boosten:Der Royal Rumble bringt nur 7800 Punkte, wenn man mit 6 Spielern zockt und alle 29 Gegner allein aus dem Ring wirft. Die beste Boosting Methode ist aber immer 1vs1 mit einem Freund, das geht wesentlich schneller als Royal Rumble. Der höchste Rang ist Hall of Famer und man braucht ca. 1,2 Millionen Punkte das sind ungefähr über 1000 Siege/Matches WWE 13 wird glaube eine seltene Platin werden, weil kaum jemand Interesse dran hat so viele Punkte zu boosten. Das ist ja schon fast wie bei FEAR 2 Gut zu wissen, das der Royal Rumble zum boosten nicht wirklich geeinet ist. Zudem ist auch zu beachten, das ein Match mindestens 1 Minute betragen muß. Für Siege unter dieser Zeit, werden keine Punkte vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also hier sind mal ein paar Ergebnisse vom boosten:Der Royal Rumble bringt nur 7800 Punkte, wenn man mit 6 Spielern zockt und alle 29 Gegner allein aus dem Ring wirft. Die beste Boosting Methode ist aber immer 1vs1 mit einem Freund, das geht wesentlich schneller als Royal Rumble. Der höchste Rang ist Hall of Famer und man braucht ca. 1,2 Millionen Punkte das sind ungefähr über 1000 Siege/Matches WWE 13 wird glaube eine seltene Platin werden, weil kaum jemand Interesse dran hat so viele Punkte zu boosten. Das ist ja schon fast wie bei FEAR 2 Das wird sich über Jahre hinwegziehen, diese Platin zu holen :emot-raise: Kann mir kaum vorstellen, dass ich Lust habe so viele Matches zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das wird sich über Jahre hinwegziehen, diese Platin zu holen :emot-raise:Kann mir kaum vorstellen, dass ich Lust habe so viele Matches zu zocken Für 1000 Siege einen Boostpartner zu finden, der zudem selbst 1000 Siege braucht, stelle ich mir nicht gerade einfach vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Kann man dieses Jahr nicht mit Community Inhalten Punkte verdienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn man auch ein so ein langen suchbegriff nimmt, kein Wunder:biggrin5: Sind doch zwei Suchbegriffe, oder nicht? Crixus und Trophies-ps3.d Nur Crixus reicht auf jeden Fall aus BTW: Noch einer bitte Name: ScreenshotTyp: Screenshot Suchbegriff: Crixus Trophies-PS3.d PS: Xato und Co wurden bewertet! Wer bewertet werden will, der schreibt mir am Besten hier eine PN oder im PSN ________ Dazu muss man aber sagen, dass Tausend Minuten "nur" 16 Stunden sind (+die gequetschten). Jeden Tag paar Stunden und die Trophäe sollte aufblinken. Ich booste erst, wenn THQ patcht.. Bei denen dauerts sicher nen halbes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guybrush911 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin, ich brauche noch bewertungen der online hochgeladen sachen !!! Suchbegriff:Guybrush911 Würde mich freuen wenn sich einer erbarmt und das zeug bewertet werde natürlich auf wunsch auch zurück bewerten Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin, ich brauche noch bewertungen der online hochgeladen sachen !!!Suchbegriff:Guybrush911 Würde mich freuen wenn sich einer erbarmt und das zeug bewertet werde natürlich auf wunsch auch zurück bewerten Danke ich bewerte dein sehr gerne. würde mich freuen wenn du meins auch bewerten würdest Suchbegriff Sofu7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon 77 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hallo such leute die lust haben mir bei sammeln der online trophäen in wwe 13 zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts