BonJoviFan2000 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey Danny hab deins bewertet Wenn du dich revanchieren müchtest; guck mal bitte auf Seite 7 da sind meine Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyBeu Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke, habe deine auch bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 War mir klar, das bei dem Online-Boosten fast keiner kommt. Demonviper und Nighty waren dabei. Aber wenn es so weiter geht, das niemand kommt, dann können wir das mit dem Royal Rumble vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wenn wer ein paar Online Trophies holen will einfach mich adden (Icevving) beachte beim adden Icevving (vv= 2 v und kein w). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Für die Ranglisten-Trophies stell ich mich gern zur Verfügung. Sind die einzigen, die mir zu Platin noch fehlen... Kann leider Montag Mittag erst mit zocken! Sollte ich früher Zeit finden, geb ich euch Bescheid! Forum-ID = PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So ein neuer Statusberícht vom Online Modus. Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen. Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte. Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarxes_89 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mag jem. Meine Inhalte noch bewerten ? Suchbegriff: German Arena Würde mich über jedes kommi freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Shango81 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo, bitte folgende 5 Logos bewerten zwecks Der Troph "Willkommen im Kreis der Schöpfer". Danke Euch, werte eure dann auch bewerten. Suchbegriff: Logo111 Logo112 Logo113 Logo114 Logo115 PSN ID Papa_Shango81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonJoviFan2000 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich hab mal Dr. Klenk aus der Alpecin Werbung hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo,bitte folgende 5 Logos bewerten zwecks Der Troph "Willkommen im Kreis der Schöpfer". Danke Euch, werte eure dann auch bewerten. Suchbegriff: Logo111 Logo112 Logo113 Logo114 Logo115 PSN ID Papa_Shango81 Erledigt. Alle 5 bewertet! Cya' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrodrache Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hat jemand Lust mit mir den Rang Online zu machen.da ich jetzt schon zum Xten mal wieder auf null gesetzt wurde obwohl ich Fair gespielt habe,des nervt einfach nur noch und macht auch keinen Spass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Shango81 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 thx @xtreme ray in meiner Statistik steht leider immer noch Null. Geht das nicht mit Logos? Oder musst jedes Logo 5mal bewertet werden? Danke Dir aber trotzdem. @ Aggrodrache Ich hätte jetzt Zeit für "Wir haben eine Gewinner!" wo man 10 Ranglisten Spiele gewinnen muss. Kann man das boosten? Kannst mich ja einfach adden ------- Edit @xtreme Ray Jetzt hat es geklappt, hat nur gedauert bis es in der Statistik erschienen ist, danke Dir ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen. So ein neuer Statusberícht vom Online Modus. Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen. Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte. Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt. __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen.So ein neuer Statusberícht vom Online Modus. Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen. Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte. Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt. __________________ Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher... Aber du weißt ja dass THQ bekannt ist für so Serveraussetzer u.s.w. Wäre schade, wenn man die trophies nicht bekommen würde, sonst müsste ich meine Sig ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So für die jenigen die nicht die letzte Seite lesen wollen, und immer noch nach Online Boosten Fragen.So ein neuer Statusberícht vom Online Modus. Ich und einige aus dem Forum haben mal einige Ideen getestet, um die Auf null Setzung zu übergehen. Aber nichts hat funktioniert, egal ob man Nur gegen Freunde gezockt hat, oder gegen Com, nichts funktionierte. Also müssen wir warten bis THQ es irgendwann mal in den Griff bekommt. __________________ Finde ich volle Scheiße von THQ erstens anderen zu erlauben überhaupt sich über einen zu beschweren und dann die Statistik runterzusetzen. Ich denke wenn ich merke das jemand nur die selben Moves absichtlich macht und einen Finisher hat, der dich glei kaputt macht, werde ich gegen diesen Spieler einfach nicht mehr spielen. Sollten stattdessen mal über eine Sperrliste nachdenken und fertig. Wundere mich aber trotz allen das die anderen Stufe 12 haben und deren Statistik nicht runtergesetzt wird, entweder müssten die irgendein Patch drüben in den USA schon haben, der das verhindert und wir nicht oder werden diese einfach nicht gemeldet. Ich habe gerade mit einem Kollegen die Thropy mit dem 10 Ranglistensiegen geboostet und dazu versucht über den Rumble ordentlich Punkte einzufahren. Wollten morgen oder so weitermachen und lese gerade, dass beim einschalten die Statistik wieder 0 gesetzt wurde und kann das daher ebenfalls bestätigen. Hoffe nun auch das wir diesen Patch so schnell wie möglich bekommen und eine faire Chance auf Platin erhalten , die Idee die THQ ist keinesfalls verkehrt und eins muss man dazu sagen: DER ONLINEMODE VON WWE 13 LÄUFT TAUSENDMAL BESSER ALS BEI DER 12 !!! Wort zum Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also wenn jemand meine Germany Arena runter laden würde, wäre ich sehr dankbar. ^^ Würde dann auch eure Sachen bewerten. Sagt mir einfach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtreme-Viper Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also wenn jemand meine Germany Arena runter laden würde, wäre ich sehr dankbar. ^^Würde dann auch eure Sachen bewerten. Sagt mir einfach Bescheid. Ich habe sie runtergeladen und auch bewertet. =) Wäre nett wenn du meine auch bewerten würdest. ID: NicoTHEVIPER Arena: MY FAVOURITE ARENA Vorheriger Post um 10:13 Post hinzugefügt um 10:15 Komisch das bei euch immer alles runtergestzt wird. Bei mir ist das nicht so und habe das Spiel 3 Tage vor dem Release bekommen und selbst da nicht wurde es bei mir auf Null gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirbie Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also wenn jemand meine Germany Arena runter laden würde, wäre ich sehr dankbar. ^^Würde dann auch eure Sachen bewerten. Sagt mir einfach Bescheid. Download und Bewertung ebenfalls erfolgt. Bräuchte bitte auch Hilfe für die Bewertung von 4 Special Moves und 1 Arena. - Manhattan Projekt - Rising Sun - Bakuhatsu - Haus vom Nikolaus - Goodnight from Rio Suchbegriff: NIKOLAUS Vielen Dank schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man muss sicher warten auf ein Patch weil ich habe nur 1 match gemacht und verloren habe 195 xp dafür bekommen und bin trotzdem auf null und der hat mich sicher nicht gemeldet weil ich habe ja verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand meine 5 Arenen bewertet und auch runterladet, wenn Lust und Laune besteht Arenen by PATVILLA: HITMAN ARENA CORMINISTRY ARENA STONE COLD ARENA THE BROOD ARENA BITW CM PUNK ARENA Vielen Dank im Voraus! @ Kirbie: Hab deine Inhalte bewertet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts