Key.F.Jey Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hatt jemand lust zu boosten dann addet mich KEYFJEY brauche noch alle online trophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtreme-Viper Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, würde mich freuen wenn ihr meine Arena MY FAVOURITE ARENA downloadet und dazu noch bewertet. Wäre sehr nett von euch. Wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ja behalten, wenn nicht könnt ihr sie wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyGünther Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo. Wollte mal fragen, ob das auch sein kann, wenn man das Spiel neu starten lässt, ob da auch die Statistik auf 0 gesetzt wird ? Denn komischerweise war immer wieder wenn ich Online rein wollte die Statistik sowie Rang natürlich auf Anfang gesetzt. Finde ich dann aber auch bisschen blöd gemacht, wenn man dann von irgendwelchen angeschwärzt wird, weil die mal verkacken Meine zweite Frage ist, ob man im Ranglistenspiel dann auch jemanden einladen kann ? Ich habe da zumindest keine Einladungsoption gesehen ... wie will man das mit einen Freund boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo,würde mich freuen wenn ihr meine Arena MY FAVOURITE ARENA downloadet und dazu noch bewertet. Wäre sehr nett von euch. Wenn sie euch gefällt könnt ihr sie ja behalten, wenn nicht könnt ihr sie wieder löschen. hab deine Arena bewertet würde dich bitten meinen Screenshot zu bewerten einfach screenshot316 suchen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 suche einen für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hab eine Arena hochgeladen "6" Suchbegriffe: 6 NHR DORFMONSTA wäre dankbar für eine bewertung ich geb euch auch eine wenn ihr meins bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonJoviFan2000 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey! Hi Leute Wäre cool wenn ihr meine Arena bewerten könntet: "SMACKDOWN '06" Suchbegriff ist SMACKDOWN FIST 2005 Ich bin übrigens auch dabei immer alles gut zu bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Royal Rumble Boosting: Samstag 1. 2. 3. 4. 5. 6. Ziel ist es ca. 50.000 Punkte zu bekommen. Man braucht dafür 6 Spieler, derjenige der den Royal Rumble gwinnen soll, muss alle 29 Gegner rauswerfen. Jedesmal wenn man einen von den anderen 5 Spielern rauswirft, respawnt der Spieler danach wieder, somit können keine COM Gegner respawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn13 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hi ich bräuchte mal eure hilfe bei den Wir haben einen Gewinner! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele. Aufgehender Stern Erreiche Rang 5 im Online-Modus. Willkommen im Kreis der Schöpfer Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet. Bewährter Veteran Erreiche Rang 10 im Online-Modus. König der Welt Erreiche den höchsten Rang im Online-Modus. danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Royal Rumble Boosting: Samstag. Ich wäre dabei, aber denke mal das es nichts bringen wird, vorallem, da man die 6 Spieler eh nicht vollbekommt, weil die meisten es einfach vergessen. Wir können es gerne mal versuchen, aber ein Triple oder Fatal wäre da viel angebrachter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterbekuenstler Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mag jemand meine Arena sterbekuenstler (Suchbegriff: BTSV) bewerten bitte? :-) Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus82 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi Leute, wenn jemand lust hat die online trophies zu boosten. Schreibt mich an. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonJoviFan2000 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 So Pauli, dürftest jetzt die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtreme-Viper Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bitte meine Arena downloaden. =) Könnt sie auch gleich wieder löschen, wenn ihr wollt. Ich will einfach nur die Trophäe verdienen mit dem 5 Inhalten. Wäre sehr dankbar. =) Suchbegriff: MY FAVOURITE ARENA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisisaraembo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Wäre auch beim Online Boosten dabei. Einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexusBloodbath23 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bitte meine Arena downloaden. =)Könnt sie auch gleich wieder löschen, wenn ihr wollt. Ich will einfach nur die Trophäe verdienen mit dem 5 Inhalten. Wäre sehr dankbar. =) Suchbegriff: MY FAVOURITE ARENA Ich werde deins heute bewerten, du bitte auch bei mir! Undertaker Arene- Suchbegriff:Undertaker. PSN ID: NexusBloodbath23 Noch etwas zum online boosten: Also die Methode von DemonViper hört sich sehr gut an finde ich. Wenn man tatsächlich soviel Punkte bekommt wenn man alle Gegner rauswirft im Rumble, dann wird das wohl am besten sein. NUR: Das bringt doch alles nichts, wenn THQ die Statistiken zurücksetzen, wenn man die PS3 ausmacht! Die Platin ist ja dann nicht zu schaffen. Denn 30 Rumbles spielen dauert (ohne die Konsole auszumachen) ja ewig. Wenn das mal behoben wird, bin ich sofort dabei beim boosten! Ich habe eh auch noch Offline-Trophies zum holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn13 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hi ich bräuchte mal eure hilfe bei den Wir haben einen Gewinner! Gewinne 10 Ranglisten-Spiele. Aufgehender Stern Erreiche Rang 5 im Online-Modus. Willkommen im Kreis der Schöpfer Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet. Bewährter Veteran Erreiche Rang 10 im Online-Modus. König der Welt Erreiche den höchsten Rang im Online-Modus. danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 13:13 Post hinzugefügt um 13:52 Hi Leute Könnt ihr meine Arena bitte auch bewerten? Im Gegenzug bewerte ich eure Sachen natürlich auch gerne PSN iD: Spawn1309 Suchbegriff: HELL Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Spawn habe dich bewertet und ne freundschaftsanfrage geschickt möchte mit dir online zocken für die trophys :biggrin5:v:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Key.F.Jey Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann jemand bitte meine logos bewerten? Suchbegriffe: KEY 2 KEY 3 KEY 4 KEY 5 KEY 6 DANKE VIELMALS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyBeu Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe deine Logos bewertet, Key.F.Jey. Wäre toll, wenn jemand meine Arena bewerten könnte. Name: CHIKARA ARENA CENTER PSNID: DannyBeu Würde mich natürlich revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts