Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend :)

An dieser Stelle frage ich auch nochmal, wer Lust hätte zusammen die Online Trophäen zu boosten. Ich hab eigentlich meistens Abends Zeit und am Wochenende sogar eigentlich den ganzen Tag und hätte keine Probleme damit auch mal länger am boosten dran zu sitzen.

Wer Interesse hat schreibt mir hier bitte eine PN oder addet mich unter dem Nick Shadow_Apostel :)

da muss ich mich leider anschliesen das kannste knicken !! habs auch aufgegeben da man nach 2-3 tagen auf 0 zurück gesetzt wird (was für ein schwachsinn)!. also denke selbst mit boosten wird es mittlerweile schwer sein auf ein level zu kommen bei dem du nicht resetest wirst :banghead: also besser wwe 2k14 holen da lohnt es sich echt mehr hab da schon so gut wie alle online trophäen ;)

Dessen wäre ich mir nicht so sicher, denn an den vorhandenen Servern bzw. an dem Spiel selber wurde nichts verändert auch wenn THQ jetzt "raus" ist.

Ich würds mir wünschen das es nicht mehr passiert für alle die diese Tortur noch vor sich haben :eek6:

ich hatte das vor einigen monaten mal, seitdem aber nicht mehr! habs auch seitdem von niemandem mehr gehört

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...