Max1990 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hey bin auch am suchen wegen wwe 13 online trophy adde mich einfach bin morgen on am 12 uhr NBA-nba1 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich suche noch ein oder mehr Spieler für die Online Trophäen. Einfach mit Betreff mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsblood Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Abend An dieser Stelle frage ich auch nochmal, wer Lust hätte zusammen die Online Trophäen zu boosten. Ich hab eigentlich meistens Abends Zeit und am Wochenende sogar eigentlich den ganzen Tag und hätte keine Probleme damit auch mal länger am boosten dran zu sitzen. Wer Interesse hat schreibt mir hier bitte eine PN oder addet mich unter dem Nick Shadow_Apostel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keulenicholas94 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 ich brauche 200 matches bis 14 und damit zur trophäe hätte lust können ja zu dritt oder viert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi, Ich suche noch jemanden zum leveln, hab auch ne boostmethode für 2 Leute im Kopf. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden, entweder per PN oder im PSN mit entsprechendem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Moin, mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies - einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoHeli0316 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies - einfach adden Ich will Dich ja nicht demotivieren.....aber einfach so nebenbei sind die WWE13 Online Trophies nicht zu holen... In WWE2k14 isses einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 da muss ich mich leider anschliesen das kannste knicken !! habs auch aufgegeben da man nach 2-3 tagen auf 0 zurück gesetzt wird (was für ein schwachsinn)!. also denke selbst mit boosten wird es mittlerweile schwer sein auf ein level zu kommen bei dem du nicht resetest wirst also besser wwe 2k14 holen da lohnt es sich echt mehr hab da schon so gut wie alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 das mit dem restten passiert nicht mehr! und seit 2k14 raus ist, laufen die server sogar für THQ verhältnisse "gut":D allerdings braucht man trz ne meeeeeeenngeeeee geduld und zeit dafür, wäre aber noch dabei wenn jemand boosten mag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoHeli0316 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 das mit dem reseten passiert nicht mehr! Dessen wäre ich mir nicht so sicher, denn an den vorhandenen Servern bzw. an dem Spiel selber wurde nichts verändert auch wenn THQ jetzt "raus" ist. Ich würds mir wünschen das es nicht mehr passiert für alle die diese Tortur noch vor sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hab bis Rang 11 geboostet, danach hat mich die Motivation verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Dessen wäre ich mir nicht so sicher, denn an den vorhandenen Servern bzw. an dem Spiel selber wurde nichts verändert auch wenn THQ jetzt "raus" ist.Ich würds mir wünschen das es nicht mehr passiert für alle die diese Tortur noch vor sich haben ich hatte das vor einigen monaten mal, seitdem aber nicht mehr! habs auch seitdem von niemandem mehr gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoHeli0316 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 ich hatte das vor einigen monaten mal, seitdem aber nicht mehr! habs auch seitdem von niemandem mehr gehört Wie gesagt ich würde es echt hoffen das dieser sinnlose Blödsinn ein Ende hat. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wäre beim boosten dabei! einfach mit betreff wwe13 im psn adden (ID: BullterrierDre) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 So leute, bin raus da ich platin hab:emot-hawaaaafap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 wäre auch beim boosten dabei, einfach adden/anschreiben mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn noch jemand Bock zum boosten hat, einfach im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality157 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Suche auch noch leute für alle Online Trophys Einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin moin, Suche noch jemanden für die Online Trophies. Wäre auch cool wenn einer ne gute boost methode kennt. Einfach bei psn mit Betreff adden. Peace out :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts