Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Freunde!

Mike83AL und ich (derLoenig) suchen eine dritte Person, mit der wir nach der DQ Methode boosten können:

Handicap 2vs3 mit 'Tag' -

1er lässt sich im 3er Team disqualifizieren, indem 3 mit dem Stuhl interagiert, sodass die die anderne beiden ca 1200-1380 Erfahrungspunkte bekommen.

Nach 10 Matches wird gewechselt.

Damit wäre man auf 30 Matches ca 6000 Punkte schneller.

Wer Interesse hat, schreibt uns bitte mit entsprechenden Betreff an.

Meistens sind wir innerhalb von Werktagen zwischen 17-21uhr online und wochenende aber dafür sehr viel flexibler.

meldet euch, danke!

Hi zusammen:)

Ich brauche in WWE 13 noch alle Online-Trophäen, will heißen:

-Wir haben einen Gewinner

-König der Welt

-Bewährter Veteran

-Aufgehender Stern

-Neuanfang

-Willkommen im Kreis der Schöpfer

Kann man die irgendwie schneller erspielen als auf dem normalen Weg?

König der Welt:1 (rey mysterio) vs 3 (big man wie big show, undertaker, kane etc.)

tornado handicap match.

spiler a (undertaker) haut spieler (b) mit einem stuhl nieder - 1740ep.

schnelelr gehts eig nicht, da man die anderen ja als CPU auffüllen kann, braucht man nur 2 spieler und viiiiieeeel Geduld!

ps:

mein vorletzter eintrag wäre mit dieser neuen erkenntnsi dann ungültig.

wir brauchen also keinen dritten mehr, weil es mit dieser strategie dann unntöig wäre.

Hallo ich brauche noch jemanden zum boosten der Online Trophäen und dieser beiden Trophäen einfach mit Betreff adden: Mogwile89

01551_048.png Willkommen im Kreis der Schöpfer

Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet.

[Online-Trophäe]

Einen erstellten Inhalt im Online-Modus unter Community Inhalte hochladen die dann fünf mal bewertet werden müssen. Alternativ könnt ihr euren Community Inhalt mit fünf anderen Accounts auf eurem System bzw. fünf Inhalte hochladen und mit einem Zweitaccount bewerten. Dazu ist kein weiterer Online-Pass nötig. Nach dem eure Inhalte mindestens fünf mal bewertet wurden müsst ihr auf "Meine Statistik" klicken um die Trophäe zu erhalten.

01551_049.png Kritiker

Bewerte mindestens fünf Erstellte Inhalte in Community-Inhalte.

[Online-Trophäe]

Einfach fünf erstellte Inhalte im Online-Modus unter Community Inhalte von anderen Spielern bewerten.

Hallo ich brauche noch jemanden zum boosten der Online Trophäen und dieser beiden Trophäen einfach mit Betreff adden: Mogwile89

01551_048.png Willkommen im Kreis der Schöpfer

Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet.

[Online-Trophäe]

Einen erstellten Inhalt im Online-Modus unter Community Inhalte hochladen die dann fünf mal bewertet werden müssen. Alternativ könnt ihr euren Community Inhalt mit fünf anderen Accounts auf eurem System bzw. fünf Inhalte hochladen und mit einem Zweitaccount bewerten. Dazu ist kein weiterer Online-Pass nötig. Nach dem eure Inhalte mindestens fünf mal bewertet wurden müsst ihr auf "Meine Statistik" klicken um die Trophäe zu erhalten.

01551_049.png Kritiker

Bewerte mindestens fünf Erstellte Inhalte in Community-Inhalte.

[Online-Trophäe]

Einfach fünf erstellte Inhalte im Online-Modus unter Community Inhalte von anderen Spielern bewerten.

Hättest du lust mit Yoschdel und mir zu Boosten ? Dann wären wir zu 3.

mfg Marty

Ich wollte nur mal schreiben wie ich es mache ich booste selber habe 2 ps3 2 mal wwe 13, ich nehme cm punk vs John Cena Ladder Match,lasse john cena aufs seil steigen mit cm punk finisher den GTS wen john cena abspring dan hole ich die leiter stelle sie auf, lasse john cena wieder auf seil steigen dan wieder das gleiche GTS und dan steige ich rauf und gewinne und bekomme so mit immer 1750Punkte und das mache ich schon 4-5 tage und und bin level 10,das wollte ich nur mal gesagt haben das wen jemand es alleine machen will das das die beste taktik ist,vielleicht weiss einer noch eine besser dan kann er sie mir bitte sagen ,weil bin froh wen ich mit den spiel fertig bin :)

Ich wollte nur mal schreiben wie ich es mache ich booste selber habe 2 ps3 2 mal wwe 13, ich nehme cm punk vs John Cena Ladder Match,lasse john cena aufs seil steigen mit cm punk finisher den GTS wen john cena abspring dan hole ich die leiter stelle sie auf, lasse john cena wieder auf seil steigen dan wieder das gleiche GTS und dan steige ich rauf und gewinne und bekomme so mit immer 1750Punkte und das mache ich schon 4-5 tage und und bin level 10,das wollte ich nur mal gesagt haben das wen jemand es alleine machen will das das die beste taktik ist,vielleicht weiss einer noch eine besser dan kann er sie mir bitte sagen ,weil bin froh wen ich mit den spiel fertig bin :)

warum hat man 2 PS3 und 2 mal das gleiche Spiel?!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...