Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo Freunde! Mike83AL und ich (derLoenig) suchen eine dritte Person, mit der wir nach der DQ Methode boosten können: Handicap 2vs3 mit 'Tag' - 1er lässt sich im 3er Team disqualifizieren, indem 3 mit dem Stuhl interagiert, sodass die die anderne beiden ca 1200-1380 Erfahrungspunkte bekommen. Nach 10 Matches wird gewechselt. Damit wäre man auf 30 Matches ca 6000 Punkte schneller. Wer Interesse hat, schreibt uns bitte mit entsprechenden Betreff an. Meistens sind wir innerhalb von Werktagen zwischen 17-21uhr online und wochenende aber dafür sehr viel flexibler. meldet euch, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi zusammen:) Ich brauche in WWE 13 noch alle Online-Trophäen, will heißen: -Wir haben einen Gewinner -König der Welt -Bewährter Veteran -Aufgehender Stern -Neuanfang -Willkommen im Kreis der Schöpfer Kann man die irgendwie schneller erspielen als auf dem normalen Weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 König der Welt:1 (rey mysterio) vs 3 (big man wie big show, undertaker, kane etc.) tornado handicap match. spiler a (undertaker) haut spieler (b) mit einem stuhl nieder - 1740ep. schnelelr gehts eig nicht, da man die anderen ja als CPU auffüllen kann, braucht man nur 2 spieler und viiiiieeeel Geduld! ps: mein vorletzter eintrag wäre mit dieser neuen erkenntnsi dann ungültig. wir brauchen also keinen dritten mehr, weil es mit dieser strategie dann unntöig wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wer hat lust ein bisschen zu boosten ? Einfach adden Jeffboy24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo ich brauche noch jemanden zum boosten der Online Trophäen und dieser beiden Trophäen einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Willkommen im Kreis der Schöpfer Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet. [Online-Trophäe] Einen erstellten Inhalt im Online-Modus unter Community Inhalte hochladen die dann fünf mal bewertet werden müssen. Alternativ könnt ihr euren Community Inhalt mit fünf anderen Accounts auf eurem System bzw. fünf Inhalte hochladen und mit einem Zweitaccount bewerten. Dazu ist kein weiterer Online-Pass nötig. Nach dem eure Inhalte mindestens fünf mal bewertet wurden müsst ihr auf "Meine Statistik" klicken um die Trophäe zu erhalten. Kritiker Bewerte mindestens fünf Erstellte Inhalte in Community-Inhalte. [Online-Trophäe] Einfach fünf erstellte Inhalte im Online-Modus unter Community Inhalte von anderen Spielern bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hallo ich brauche noch jemanden zum boosten der Online Trophäen und dieser beiden Trophäen einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Willkommen im Kreis der Schöpfer Deine Community-Inhalte wurden mindestens 5-mal bewertet. [Online-Trophäe] Einen erstellten Inhalt im Online-Modus unter Community Inhalte hochladen die dann fünf mal bewertet werden müssen. Alternativ könnt ihr euren Community Inhalt mit fünf anderen Accounts auf eurem System bzw. fünf Inhalte hochladen und mit einem Zweitaccount bewerten. Dazu ist kein weiterer Online-Pass nötig. Nach dem eure Inhalte mindestens fünf mal bewertet wurden müsst ihr auf "Meine Statistik" klicken um die Trophäe zu erhalten. Kritiker Bewerte mindestens fünf Erstellte Inhalte in Community-Inhalte. [Online-Trophäe] Einfach fünf erstellte Inhalte im Online-Modus unter Community Inhalte von anderen Spielern bewerten. Hättest du lust mit Yoschdel und mir zu Boosten ? Dann wären wir zu 3. mfg Marty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hättest du lust mit Yoschdel und mir zu Boosten ? Dann wären wir zu 3. mfg Marty müssen wir mal schauen ich hatte gestern viele Verbindungsabbrüche ob das mit den Servern zusammenhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wäre auch mit von der Partie,dann wären wir zu 4 PS:Bitte noch meine Inhalte 5x bewerten Special Move-Backfire Suchbegriff:TEST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn ihr Zeit habt, meldet euch bei mir! Kann aber am Samstag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich wollte nur mal schreiben wie ich es mache ich booste selber habe 2 ps3 2 mal wwe 13, ich nehme cm punk vs John Cena Ladder Match,lasse john cena aufs seil steigen mit cm punk finisher den GTS wen john cena abspring dan hole ich die leiter stelle sie auf, lasse john cena wieder auf seil steigen dan wieder das gleiche GTS und dan steige ich rauf und gewinne und bekomme so mit immer 1750Punkte und das mache ich schon 4-5 tage und und bin level 10,das wollte ich nur mal gesagt haben das wen jemand es alleine machen will das das die beste taktik ist,vielleicht weiss einer noch eine besser dan kann er sie mir bitte sagen ,weil bin froh wen ich mit den spiel fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich wollte nur mal schreiben wie ich es mache ich booste selber habe 2 ps3 2 mal wwe 13, ich nehme cm punk vs John Cena Ladder Match,lasse john cena aufs seil steigen mit cm punk finisher den GTS wen john cena abspring dan hole ich die leiter stelle sie auf, lasse john cena wieder auf seil steigen dan wieder das gleiche GTS und dan steige ich rauf und gewinne und bekomme so mit immer 1750Punkte und das mache ich schon 4-5 tage und und bin level 10,das wollte ich nur mal gesagt haben das wen jemand es alleine machen will das das die beste taktik ist,vielleicht weiss einer noch eine besser dan kann er sie mir bitte sagen ,weil bin froh wen ich mit den spiel fertig bin warum hat man 2 PS3 und 2 mal das gleiche Spiel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 warum hat man 2 PS3 und 2 mal das gleiche Spiel?! habe ich schon immer gehabt warum auch nicht manche haben 3 oder aufeinmal,ersten kann ich schneller endlich auf platin kommen bei den spiel und bei fifa 13 hat es auch super geklappt für manche trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ist ja auch nicht schlimm, habe mich das nur gefragt, weil die schon ne Menge Geld gekostet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ist ja auch nicht schlimm, habe mich das nur gefragt, weil die schon ne Menge Geld gekostet hat. Ja hatte eigebdlich schon 5 ps3 sind leider 2 kaputt gegangen 1 habe ich meiner schwester gegeben und ich habe jetzt 2 bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 kannst mir ja ein bisschen von deiner Kohle abgeben, wenne zuviel hast:-P Ne spaß, sollen wir mal boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 kannst mir ja ein bisschen von deiner Kohle abgeben, wenne zuviel hast:-PNe spaß, sollen wir mal boosten? Wen du willst aber diese woche werde ich aum zeit haben leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche leute zum boosten id :iTouch44 Thema WWE13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das mit dem Boosten bringt nur nichts, wenn immer alle schreiben und bei ner Anfrage alle einen ignorieren, off gehen oder ein anderes Spiel starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuermerstar1987 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Servus Männer hab mir jetzt auch WWE zugelegt und könnt paar zum Boosten und Bewertungen gebrauchen Addet mich doch Stuermerstar1987 Betreff: WWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkXato Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 suche auch noch Leute zum boosten, müsst mich nur aufklären, wäre das erstemal Einach adden: "DarkXato" Wie sieht das eigentlich mit dem resetten aus? Passiert das immer noch regelmäßig oder hat das aufgehört=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts