MS120581 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ok thx dumme ist bloß das ich vor 3 Tagen Restet wurde muss jetzt wieder von vorne Anfangen 120 Siege und 50 lose weg.... Mir wurden bis jetzt nur mal eins zwei Kämpfe nicht gewertet. Nicht Sooo schlimm. Aber dafür sind bis auf eine alle meine Inhaltsbewertungen weg. Hatte die Trophäe zwar schon aber kann echt nicht sein sowas. Bei dir natürlich viel schlimmer. Mit der DQ Methode wirst du ja aber schnell wieder aufholen. Jetzt sollte nur langsam mal wieder der Server flüssig laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mir wurden bis jetzt nur mal eins zwei Kämpfe nicht gewertet. Nicht Sooo schlimm. Aber dafür sind bis auf eine alle meine Inhaltsbewertungen weg. Hatte die Trophäe zwar schon aber kann echt nicht sein sowas. Bei dir natürlich viel schlimmer. Mit der DQ Methode wirst du ja aber schnell wieder aufholen. Jetzt sollte nur langsam mal wieder der Server flüssig laufen. Jo, hab bloß seit Tagen kein mehr zu Boosten außer mit dir paar Matche so wird das nix mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Jo, hab bloß seit Tagen kein mehr zu Boosten außer mit dir paar Matche so wird das nix mit Platin Ab Montag hab ich wieder mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Contract_Killer Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Suche einen boost Partner oder TEAM für die Trophäe König der Welt PSN : Delux-Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Delux-Player und ich suchen noch einen der mit uns Den höchten Online Rang boosten möchte. Einfach adden King_Nico_10 und Delux-Player Wie geboostet wird erkläre ich euch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Servus King Nico, bin beim boosten gerne mit dabei, werde dich mal adden! Wer mich adden möchte(Bitte mit Betreff): PSN-ID: falko69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ab Montag hab ich wieder mehr Zeit. Lust weiter zu Boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Lust weiter zu Boosten ? Lust weniger. Aber wir gehens dann mal wieder an. Muss ja mal fertig werden der "Spass". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 suche leute zum boosten. im PSN mit betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saber2007 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Gamer, ich bzw. mein Kumpel und ich sind leicht verzweifelt und wir hoffen jemand von euch kann uns helfen. Wir haben folgendes Problem: Ich habe mir eine neue PS3 gekauft, und meine alte meinem Kumpel vermacht. Jetzt wollten wir online WWE 13 spielen, problem ist... wir können uns online nicht finden... Woran könnte das liegen? Zur Info: 1.Ich habe meinen alten PSN-Account auf meiner Neuen PS3 (auf meiner alten ist er aber auch noch). 2.Mein Kumpel hat seinen PSN-Account als aktuellen Benutzer auf meiner alten PS3. Den Account haben wir heute erst neu gemacht. 3.Ich bin über einen direkten Hotspot von meinem Handy online 4.Er ist über Internet WLan online 5. Ich würde vom Wohnzimmer aus spielen 6.er würde vom nebenzimmer spielen Warum geht das nicht? Wo ist unser Denkfehler? Kann uns bitte jemand weiter helfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 INFO!!! Rang 15 ist zurzeit der höchste Rang, um diesen zu erreichen, müsst ihr mit über 600 gespielten Matches rechnen und mehr als die helfte gewinnen!!! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:56 suche leute um online zu zocken NBA-nba1 und auch dich sachen bewerten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 INFO!!!Rang 15 ist zurzeit der höchste Rang, um diesen zu erreichen, müsst ihr mit über 600 gespielten Matches rechnen und mehr als die helfte gewinnen!!! Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:56 suche leute um online zu zocken NBA-nba1 und auch dich sachen bewerten!! Aha. Und warum jetzt plötzlich 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Boost- und Platinfreunde! Könnte sich bitte jemand von erfahrenen Boostkollegen dieses bescheidenen THQ-Games erbarmen, malkurz zu erläutern, wie man zu zweit am effektivtsen boostet, sich findet und es durchziehen muss, damit man nach möglicheit nicht gefahr läuft resetet zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mit wieviel Leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Suche auch noch jemanden zum boosten... Hab gestern in 1 stunde gerade mal 2 matches geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja gestern Abend war es echt Mist, hat sehr lange immer geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sind die Server denn jetzt wieder stabiler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFFO_100 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Sind die Server denn jetzt wieder stabiler? Wie gesagt war jetzt nur gestern das, dass soooooooo langsam war ansonsten die Abende davor waren sie stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobii-92 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich Suche auch noch jemanden der lust hat mit mir die Trophäe König der Welt zu machen...einfach adden( name steht Links) und in den Betreff WWE 13 eingeben. Lg Bobii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey wäre mit dabei,brauch´se auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts