Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'13

Dragarock

Recommended Posts

ok thx :) dumme ist bloß das ich vor 3 Tagen Restet wurde muss jetzt wieder von vorne Anfangen 120 Siege und 50 lose weg....

Mir wurden bis jetzt nur mal eins zwei Kämpfe nicht gewertet. Nicht Sooo schlimm. Aber dafür sind bis auf eine alle meine Inhaltsbewertungen weg. Hatte die Trophäe zwar schon aber kann echt nicht sein sowas.

Bei dir natürlich viel schlimmer. Mit der DQ Methode wirst du ja aber schnell wieder aufholen. Jetzt sollte nur langsam mal wieder der Server flüssig laufen.

Mir wurden bis jetzt nur mal eins zwei Kämpfe nicht gewertet. Nicht Sooo schlimm. Aber dafür sind bis auf eine alle meine Inhaltsbewertungen weg. Hatte die Trophäe zwar schon aber kann echt nicht sein sowas.

Bei dir natürlich viel schlimmer. Mit der DQ Methode wirst du ja aber schnell wieder aufholen. Jetzt sollte nur langsam mal wieder der Server flüssig laufen.

Jo, hab bloß seit Tagen kein mehr zu Boosten außer mit dir paar Matche so wird das nix mit Platin :/

Hallo Gamer,

ich bzw. mein Kumpel und ich sind leicht verzweifelt und wir hoffen

jemand von euch kann uns helfen. Wir haben folgendes Problem:

Ich habe mir eine neue PS3 gekauft, und meine alte meinem Kumpel vermacht.

Jetzt wollten wir online WWE 13 spielen, problem ist... wir können uns online nicht finden...

Woran könnte das liegen?

Zur Info:

1.Ich habe meinen alten PSN-Account auf meiner Neuen PS3 (auf meiner alten ist er aber auch noch).

2.Mein Kumpel hat seinen PSN-Account als aktuellen Benutzer auf meiner alten PS3.

Den Account haben wir heute erst neu gemacht.

3.Ich bin über einen direkten Hotspot von meinem Handy online

4.Er ist über Internet WLan online

5. Ich würde vom Wohnzimmer aus spielen

6.er würde vom nebenzimmer spielen

Warum geht das nicht?

Wo ist unser Denkfehler?

Kann uns bitte jemand weiter helfen.....

INFO!!!

Rang 15 ist zurzeit der höchste Rang, um diesen zu erreichen, müsst ihr mit über 600 gespielten Matches rechnen und mehr als die helfte gewinnen!!!

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:56

suche leute um online zu zocken NBA-nba1 und auch dich sachen bewerten!!

INFO!!!

Rang 15 ist zurzeit der höchste Rang, um diesen zu erreichen, müsst ihr mit über 600 gespielten Matches rechnen und mehr als die helfte gewinnen!!!

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:56

suche leute um online zu zocken NBA-nba1 und auch dich sachen bewerten!!

Aha. Und warum jetzt plötzlich 15?

Hallo Boost- und Platinfreunde!

Könnte sich bitte jemand von erfahrenen Boostkollegen dieses bescheidenen THQ-Games erbarmen, malkurz zu erläutern, wie man zu zweit am effektivtsen boostet, sich findet und es durchziehen muss, damit man nach möglicheit nicht gefahr läuft resetet zu werden?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...